Morgen Mädels,


    Paula aber daran siehst du wenigstens das du einen ES hattest, ist ja auch schonmal was oder? :)_


    Ich hab auch die ganze zeit im gefühl meine mens würde kommen, ziehen im Unterleib und aus am laufen wien Pferd ;-D


    Aber ich bin ja immer noch am spritzen ":/ Hab auch Angst den ES zu verpassen %-|

    @ heide

    und hast du scon einen Test gemacht? Also noch einen meine ich :)_

    Wann warst letztes mal zum us? Schnubbili? Wenn du so am auslaufen bist, evtl. Mal Sex haben :-p


    Ja, eisprünge hab ich zum Glück immer. Aber vor den 2kurzen Zyklen waten die erst nach 2-3(Ende offen) mal endlich.


    Leidet reicht es ja nicht, einen eisprung zu haben.


    Zum 1. Zt soll ich anrufen in der Praxis. Aber da will ich ja nimmer hin.


    Entweder wir haben so mal Glück oder eben nicht. Ist mittlerweile ja auch ok.


    Freue mich dennoch, dass ich plötzlich einen fast tollen Zyklus habe!!!

    Am Dienstag war ich das letzt mal und da war nichts, muss am Montag wieder hin, denke aber nicht das wieder was gewachsen ist, musste letztes mal um die 37 tage spritzen und bin jetzt erst beim 32 tag angekommen %-|

    Ja mit 75+2 , da ist beim letzten mal das ei so gewachsen das ich auslößen konnte und damit haben wir dann auch wieder gestartet, aber bis Dienstag hatte sich nichts getan und jetzt spritze ich seit dem 100 Einheiten aber große Hoffnung hab ich auch keine

    hallo ihr lieben!!! *:)


    hier ist ja wieder was los... :-)


    heide @:) ich bin auch gespannt!! du hast doch heute morgen sicherlich gestestet...hast doch auch noch nen clearblue....und ???


    schnubbi hm, bist am auslaufen....dann würde ich fleißig herzeln...kann ja nicht schaden ]:D hätte auch angst den ES zu verpassen, aber, du machst das schon @:)


    paula ich freue mich für dich...fast toller zyklus!! :)z und ich wünsche dir, daß es so ohne druck ganz schnell klappt....wer weiß es schließlich :=o


    hunti wann mußt du denn jetzt wieder hin und deine laborwerte werden besprochen ???


    bei mir gibts nix neues, bin heute am ZT 33 angekommen, habe keine mens....habe aber auch noch keinen SST gemacht. glaube nicht, daß es geklappt haben könnte. ovus waren immer negativ, der zs war jedoch ZT 18-22 toll....naja, männe hat montag den ersten termin beim urologen zur grunduntersuchung. weiß jemand, wielange man danach noch auf das SG wartet??

    hallo ihr süßen,


    test heut morgen und eben hatten wieder ne zweite linie...zwar sehr leicht aber wirklich sichtbar! hab jetzt extra noch nen anderen sst von ebay benutzt. aus meiner linken brust kommt auch ne flüssigkeit. ich denke fast, dass es stimmt was die tests sagen. leider blute ich aber.... :°( . donnerstag kam richtig dunkles blut, gestern kaum etwas und heut morgen wieder ein stoß dunkles blut und sonst eher schmierig. ich hoffe, dass es nur von der spiegelung ist. den clearblue will ich erst am montag oder dienstag machen. ich denke, dass durch die spiegelung das eichen abgeht oder sogar schon ist :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

    och mensch heide....lass dich mal drücken!!! :°( :°_ wie doof, daß heute samstag ist... sonst hättest du deinen FA mal anrufen können... hat er denn irgendwas gesagt, daß ein befruchtetes eichen bei ner spiegelung 100%ig immer abgeht?? :°_ :°_

    nein hat die ärztin nicht. ich denke, dass es auch nicht durch die spiegelung abgeht sondern durch die blutungen. ich hoffe, dass das eichen hartnäckig ist und sich nicht vertreiben lässt. ich hoffe so sehr, dass die blutung endlich aufhört. was meint ihr? besteht die chance, dass das eichen, trotz blutung, nicht abgeht?

    hm, ich wünsche dir gute besserung, das die schmerzen bald aufhören!! :)_


    vielleicht kannst du ein bisschen lesen, TV schauen oder dir gedanken um weihnachtsgeschenke machen? bei mir nix neues, ZT 33, keine mens in sicht.