Hallo ihr...

    @ Heide

    ich druecke Daumen und Zehen, dass alles gut wird.

    @ Schnubbi

    dir auch

    @ all

    euch allen natuerlich auch...:)


    Ich war nun 2 Tage beschaeftigt, dass ich net wirklich in sein konnte.


    Ich wuensche ein schoenes Wochenende

    Hallo ihr Süßen *:) :)_


    Heide , machst du morgen den guten Test?


    Ich hab auch immer die dinger vom ebay, ich hatte ne verdunstungslinien ,waren immer blütenweiß, will dir jetzt natürlich keine Hoffnungen machen, aber ich denke an dich und drück ganz fest die Daumen :)^ :)^ :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Morgen muss ich wieder zum Arzt, hab um 15.15 den Termin, seit gestern drückt es ab und an unten rum mittig, naja aber viel Hoffnung hab ich nicht, bis jetzt ist ja auch nichts gewachsen %-|


    Wenn das diesen Zyklus nichts wird, werd ich aber auf alle fälle den arzt mal fragen wie es mit ner bauchspiegelung aussieht :)^

    schnubbi, ne morgen mache ich den noch nicht. hab heut morgen nochmal getestet – wieder nur ne zarte linie. leider blute ich immer noch... :°( . ich weiß derzeit gar nicht was ich denken soll. hcg ist da denn das haben mir viele tests nun bewiesen. ich zweifel nur weil die linie nicht wirklich stärker werden. kann das vor nmt so sein? angenommen ich hatte am 05.11. meinen es – dann hätte ich am kommenden dienstag nmt.


    hunti, knuddel zurück :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x. wie geht es dir?


    gänse, wie sieht es bei dir aus?

    einen schönen guten abend!! *:)


    heide :)* ich drücke dir so die daumen...also testest du dienstag?! die linie soll schön kräftig werden :)^ ...bei mir gibts bix neues, ZT 34 neigt sich dem ende zu :=o


    schnubbi ich denk morgen an dich :)^


    hunti...ok, dein termin ist also nikolaus. hoffe sehr, daß die zeit bis dahin für dich schnell vergeht!! :)z

    gänse, mal sehen! ich bin momentan so unsicher. ich bin am überlegen, dass testen einfach mal zu lassen ":/ . habe eben im netzt gelesen, dass die streifentests nichts über den hcg-wert aussagen sondern NUR, dass hcg da ist. ich habe kommende woche urlaub und will mir nicht meinen urli versauen.


    schnubbi, das drücken hört sich doch gut an. meine däumlein sind gedrückt. schmatz!!! :-x

    liebe heide das verstehe ich, du sollst dir nen ganz tollen urlaub machen @:)


    hoffe, daß die gedanken nicht zu sehr quälen.....besonders dann, wenn man nicht dran denken will denkt man besonders oft dran! :-/ ...und die sache mit dem teststreifen und hcg verstehe ich leider nicht |-o , ist das nicht das gleiche?

    Könnte dein Arzt denn nicht noch einen Bluttest machen? Wenn der HCG Wert gestiegen ist, ist es ja supi und wenn nicht ist es kacke aber du hast gewissheit :)_ Oh man Heide ich weiß genau wie du dich fühlst :°_


    Ich war heute morgen nicht aufm Klo, obwohl ich so dringend musste, wollte extra für dich nen test machen heide, also meiner ist (wusste ich ja bin ja noch am spritzen) blütenweiß und ich glaub wir haben die selben dinger!


    Mensch wenn die Zeit doch nur was schneller um gehen würde und man endlich bescheid wissen würde :)_