gänse, gut – danke! morgen wird die fußbodenheizung gelegt. und zwei wochen später wird das küchenstudio kommen und misst die küche auch......yeahaaaaaaaa! schatzi hat nachtschicht die woche und arbeitet im haus immer wenn er aufgestanden bis er wieder 21. 30 uhr auf arbeit geht. leider kannst de als frau nicht wirklich viel tun...heut arbeiten wir aber zusammen. müssen noch ne folie verlegen...

    heide hab nochmal zurück geblättert und dann deinen "roman" entdeckt.....irgendwie haben wir zur gleichen zeit gepostet und da hatte ich ihn glatt überlesen :=o hatte mich schon gewundert, daß du nicht auf meine fragen antwortest ;-) ......gut, daß du nicht mehr blutest!! @:) und "normaler" ZS ist ja ok :)^ männer sind manchmal schon seltsam, können sich nicht so in die denkweise der frauen reinfühlen ;-) rein realistisch/rational hat er recht....aber es geht doch kaum, eine woche zu warten ist emotional und mental der hammer!! %-| oder?? er meint es sicher sehr lieb!! :)z ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen!! :)_ trau mich auch immer kaum, meinen FA anzurufen o.ä. ....will nicht nerven!! :-( du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir die daumen drücke!!! :)_ :)* :)_


    ich hab nochnicht getestet, ich trau mich nicht!!! vielleicht morgen........ doof ist jedenfalls, daß männe nun erst anfang dezember das SG hat. denke, vor januar wird es nix mit der hormontherapie.....die zeit geht ins land!! :|N


    prima mit eurem haus!! liest sich schön!! dein männe ist fleißig, recht so! :)^


    welche farbe bekommt denn die küche? wird es eine offene? :-)


    guten appetit bei schwiegermama! @:)

    gänse, ich versuche jetzt bis sonntag durchzuhalten und dann früh nochmal zu testen. wenn der test dann wieder auch nur leicht positiv ist, dann rufe ich montag beim doc an.


    er will mich nur schützen weil er merkt wie fertig ich mich mit diesen tests mache. heut war ich echt tapfer und es geht mir auch gut dabei. es ist auch echt interessant auf die zeichen seines körpers zu hören. bin heut irgendwie wieder sehr optimistisch. keine ahnung warum??!! ":/ blöd, dass der termin für das sg verschoben wurde? macht er das gleich in der kiwu-klinik oder beim urologen? in meiner kiwu-klinik kannst de es sogar auch hinschaffen. vielleicht ist das ne lösung damit der termin nicht verschoben werden muss??? das mit unsere küche ist so ein thema für sich. anfangs war es eine offene küche. da wir viele große fenster im wohnbereich haben, hatten wir keine stellflächen für couch, tv-board und was auch immer und haben dann nach langem hin und her noch eine wand gezogen. die küche wird magnolie-farben mit ganz leichtem glanz und die arbeitsplatte in eiche sonoma (heller ton). die hängeschränke und der kühlschrank werden als komplex auch als front eiche sein. ich fahre ja tierisch auf den modernen landhausstil ab.... x:)

    Guten Morgen Mädels @:)


    Wow deine Willensstärke hätte ich auch gerne Heide x:)


    Und die BEschreibung deiner Küche hört sich toll an :-x x:)


    Mir ist seit gestern Abend die ganze Zeit übel, hoffentlich hab ich mri nicht den Magen verdorben {:(


    Und heute muss ich auch noch zum Arzt und das auch noch so spät, hab erst für halb 5 einen Termin, und absolut kein Bock %-|