Ups mach bitte ein b aus dem p ;-D


    Was gab es denn leckeres?


    Mir ist seit gestern Abend die ganze Zeit übel, ob das vom Puregon kommt? Ich will den Arzt nicht fragen, nachher sagt er noch ich soll die Dosis reduzieren und dann war wieder alles für die Katz {:( %-|

    Was ist ein Buero?


    Mmhhh klingt lecker, aber sowas gibts bei uns nur Sonntag ( gutes Sonntagsessen)


    Wie macht man denn ne Malzbiersauce? Hab ich noch nie gehört ":/


    Ne ich glaube schon das es vom Puregon kommt, da ich mir gestern zwei Klicks mehr gespritzt habe,als der Arzt gesagt hatte, aber ich mag halt nicht mehr earten und der Doofmann erhöht einfach vvvviiieeellll zu langsam %-|

    @ schnubbi:

    siep ist bestimmt das wessi-sieb und buero ist ein büro. dort arbeitet man.... :-D .....ich könnte mich über dich echt zerschießen. würde gern mal einen mit dir trinken gehen...

    @ silent:

    auch von mir noch alles lieb zum gebi. bleib gesund...mögen all deine grooooooßen und kleinen wünsche in erfüllung gehen.

    @ nochmal schnubbi:

    übertreibe es mal besser nicht. wenn du dich überstimulierst, landest du im krankenhaus. das kann echt gefährlich werden....schimpfe, schimpfe :(v

    mädels, aus meiner linken brustwarze kommt ständig ne klare und manchmal ne flüssigkeit wenn ich leicht drücke. manchmal auch von allein...! kann das ein positives zeichen sein? soooooo früh? ":/ ":/ ":/ %:|

    dankeschön ihr seid lieb!! @:)


    warum sollte es auch bei mir besser laufen als bei euch ]:D so warten wir halt gemeinsam :)^


    geteiltes leid, halbes leid! :)^ :)* dann hoffe ich, daß nach dem SG schnell die ergebnisse kommen und es dann so richtig losgeht! falls ich wieder so nen elefantenzyklus habe......kann zwischendurch einfach mit clomi (o.ä.) begonnen werden, oder muß vorher erst die mens eingeleitet werden??


    schnubbi finds auch schön, daß du wieder öfter da bist – alte ulknudel! :-D ist es denn besser mit der übelkeit? hast dich schön ausgeruht?


    heide hm, auch diese neue symptomen machen einen arztbesuch immer sinnvoller....sorry, aber ich weiß leider nicht, ob es in ner frühschwangerschaft schon so früh auftritt. habe zwei SST gemacht, einen supperbilligen von ebay und einen aus der apotheke.......ich drücke dir die daumen!!!


    silent HAPPY BIRTHDAY!!!! @:) hast du denn schön gefeiert?

    gänse, hab eben mal geschaut. im netz steht "vormilch" in der früh-ss als sicheres ss-anzeichen.... ":/ . ich warte diese woche noch ab und werde nächste woche anrufen – je nachdem wie der sst ausfällt. wo macht dein männl denn nun das sg?