Ja das hab ich auch schon gesagt, am anfang darf jeder das baby für 5 min. halten und dann müssen die warten bis es laufen kann ;-D


    IIch denke mir aber mal,wenn das baby da ist, diese einsichtig werden und dann wenigstens in der zeit wo das baby da ist, halt nur in der küche oder sonst wo rauchen.


    Magste über den Krach reden? Ich kenn das so gut, ich häng auch immer mit meinen schwiegereltern in den haaren :)_

    Ist es bei euch so kalt und am regnen?


    Ich ziehe ja übernächsten Freitag um, ich habe eine Weiße Küche, mit einer Nussbaumfarbenden Arbeitsplatte, meint ihr da passt ne rote wand zu? also nicht ganz gestrichen nur auf die Hälfte mit einer schönen Bordüre ??? Das dauert noch so lange, würde am liebsten heute schon umziehen ;-D

    huhu ihr süßen,


    tja schnubbi....wie ich das aushalte? soll ich ehrlich sein? indem ich jeden morgen nen ovulationstest mache und damit orakel. schlagt mich ruhig aber es geht mir gut damit und ich mache mich nicht völlig fertig |-o . hab zwar noch die ebay-billig-sst aber die nehme ich nicht mehr.


    schnubbi, wenn die arbeitsplatte etwas dunkler ist, passt rot ganz gut. schöne rote deko dazu. herrlich. ne gute freundin hat jetzt ne küche in hochglanz-rot, am anfang dachte ich "oje"! aber es sieht prima aus. war ja vorn auch im küchenstudio. front wird nun hochglanz. schatzi und ich müssen nur noch den kampf in magnolie oder sandbeige (ne art taupe-farben) austragen ]:D . ich weiß ja wer gewinnt....hahahaha ;-D ;-D ;-D ;-D !


    silent, das hört sich ja nicht gut an. bei erwachsenen und halbwegs intelligenten menschen sollte man ja davon ausgehen, dass diese nicht in der nähe des kindes rauchen. und außerdem weiß es dein männl ja auch und er wird das sicher nicht zulassen. ich denke aber, dass wenn der potenzielle opa das würmchen sehen möchte kann er gefälligst auch zu euch kommen. und pasta! ob du ihn das rein lässt.....tjaaaaaaa :-X ! ist ne doofe situation. kann man es nicht irgendwie aus der welt schaffen – wenigstens dem huschel zu liebe?

    Heide sind die Test nicht Positiv? Wann machst du noch mal einen normalen Test? Drück dir schon die ganze Zeit die Daumen :)*


    Bei mir nix neues naja außer der leichten Schmierblutung Dienstag morgen die aber bis zum Nachmittag weg war ... Mittwoch arge Krämpfe denke mal das war der ES wobei es anhielt bis Donnerstag und heute geht es heilwegs wieder aber man merkt schon das was arbeitet.


    Ansonsten warte ich jetzt ab und nehm brav weiter meine Tabletten und wir haben uns entschieden erst im Januar mit Clomi anzufangen weil wir Weihnachten nach Bayern zu meinen Eltern fahren und da will ich net immer dran erinnert werden und einfach ein paar Tage entspannen :D

    Mirage, meinst du die Ovus oder die SST? Doe Ovus sind seit drei Tagen fett positiv und die SST waren bis Dienstag immer nur hauchdünn negativ und der Clearblue wurde erst nach 8/9 Minuten zart positiv.... ":/ ??? :-/

    schnubbi, das ist ein trügschluss. auf den matten fronten heftet der dreck genauso. bei dem hochglanz sieht man es und kann es rechtzeitig weg wischen. da wir ja helle fronten nehmen, wird man die fettfinger sicher nicht so schnell sehen. bei dem rot sieht das schon anders aus. nö, morgen will ich noch nicht testen. mal sehen wie lange ich´s noch aushalte %-|