ja ich meine die Ovu-Test wobei ich bei den aussagen von dir ausgehe das du Schwanger bist :)* aber wir warten hier alle das du endlich den normalen Test noch mal machst und wir dann mehr wissen ...


    Ja wir haben Dienstag unseren Spaß gehabt und ich bin auch liegen geblieben ansonsten mal sehen der Abend is noch jung und jeden Tag soll man ja auch nicht :-D

    Hallo Mädels,

    @ heide

    dann drücke ich dir die Daumen das der nächste SST test fett positiv ist!!!

    @ paula

    Gute Besserung dirr!!! @:)

    @ me

    Hatte ja am Freitag einen Termin in der Ki-wupraxis. Mein arzt hat gesagt das beimir nur ein jetzt in frage kommen würde, IVF & ICSI. Die Kosten betragen zwischen 1500-2000 €. Als ich aber gesagt habe das ich so viel Geld nicht auf einmal aufbringen könnte, hat er mir gesagt das es kein problem wäre und das man das mit Ratenzahlungzahlen können.


    Da ich jetzt aber bis Ende des Jahres eine Pause machen möchte, beginnen wir ab Januar mit der IVF&ICSI. Der Arzt erhofft sich bei mir 15-25 Folikel zu entnehmen. Ich weiss garnicht ob das überhaupt möglich ist. Aber erhat mir Mut zugesprochen und meinte die Chance steht bei 50% das es klappen könnte. Bin voll gespannt wie das alles ablaufen wird....


    LG

    @ heide

    muss ich jetzt etwa bis morgen warten, bis du hier bescheid gibst?!?!?!?! :)_ :)_ :)_

    @ kisa

    wie hoch wären dann die raten, bzw. in wie oft. wenn er jetzt sagt man kann es auch in 2-3 x zahlen, hat man auch nicht viel gewonnen, oder?! Aber ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen, das es dann direkt beim ersten Versuch bei euch klappt :)^ :)_


    Morgen Um 15.30 hab ich wieder einen Arzttermin %-|

    mädels bloß kurz.....der clearblue hat nach zehn minuten wieder nur ne hauchdünne linie angezeigt. vielleicht sogar nur ne verdunstungslinie. keine ahnung! hab keinen bock mehr...bin total fertig!!! :°(

    liebe heide hast du denn mit morgenurin getestet? machst du morgen früh noch einen? ...oder du holst dir echt mal nen rat vom arzt ein!! :)* :)_


    liebe paula gute besserung!! @:) hoffe, du konntest dich das wochenende gut ausruhen {:(


    liebe schnubbi drücke dir die daumen für morgen.....ich gönne dir sehr, daß ein eichen gewachsen ist!!! :)*


    liebe kisa was ist denn alles in dieser einen behandlung für 1500-2000 Euro drin??? ist das nur für einen zyklus? :-o oder kann man die entnommenen eichen auch in mehreren zyklen einsetzen??? ich drücke dir die daumen und hoffe, daß ihr schon im ersten zyklus seid!! :)*

    gänse, es war der zweite urin. war früh um 8 pipi und hab mich da nicht getraut und hab dann gegen 11 uhr nochmal pipi und da halt erst getestet. auch wenn es der erste urin gewesen wäre, hätte es sicher nicht anders ausgesehen. ich mache mir keine hoffnungen mehr. trotz der ganzen anzeichen galube ich, dass mein körper mich mal wieder restlos verarscht. warum nun aber die billigen und die teuren tests immer etwas bzw. manchmal auch nur hauchdünn anzeigen weiß sichern nur der liebe gott :-( . hm arzt....ich werde morgen vielleicht mal die kiwu-klinik anrufen. mal sehen was die meinen. zu meinem gyn zu hause will ich nicht schon wieder gehen...oberpeinlich |-o

    Heide


    Was machte denn für Sachen, mensch :)_


    Komisch, dass bei dir immer ein Strich kommt, aber nicht stärker wird...


    Manche haben ja schwache HCG-Werte, trotzdem alles ok. Gibts es auch :)_


    Du solltest wirklich mal bei nem Arzt vorbeischauen :)z


    Kisa


    Die erste Behandlung ist so teuer, weil dann ja die Eierchen entnommen werden und bei den nächsten Versuchen hat man die ja dann in den meisten Fällen "auf Vorrat" oder? Meine Schwester ist so nämlich auch schwanger geworden :)z


    3 Mal und 3 Mal hats sofort geklappt :)^ :)*


    Schnubbi


    Manno, hoffentlich sieht man morgen was... wenigstens ein bisschen :)_


    Gänse *:) :)_


    Mirage Toitoitoi :)^


    Erkältung war heute schon besser. Aber ich hab die echt schon seit 1,5Wochen... nicht richtig schlimm, aber auch nicht weg... nervig!


    Heute war so ein Gammeltag... naja, zumindest soweit mich Töchterchen rumgammeln liess ??nämlich gar nicht! Sobald man sich mal hinhaut auf die Couch, klettert die einem auf den Rücken und will Reiten...?? ;-D


    Bin ZT 9...Sollte eigentlich an ZT1 in der Kiwu anrufen und meine Rezepte einlösen. Hab ich ja erzählt... kein Bock drauf!


    Murmel Hast ja nimmer lang oder?? :-D

    heide ...hm, ja, meld dich doch morgen mal in der kiwu-klinik...mal sehen was die sagen! :)_ habe übrigens auch davon gelesen, daß bei manchen mädels der SST erst ab SSW7 oder SSW 8 positiv angzeigt hat...schon krass! und ich hab nochwas gefunden, schau auch mal hier... http://www.schwangerschaftsrechner.com/ab-wann-test.html


    ...wie kann das sein

    :-o ....ich dachte immer am NMT oder kurz danach??? :-o


    paula ...prima :)^ , so ein gammeltag!!