Hallo meine Lieben *:)

@ Heide

mensch bei dir geht es ja hoch und runter. Ich kann mich den anderen nur anschließen schau mal bei deinem Doc vorbei.Denk an dich. @:)

@ schnubbili

*Daumendrück* für deinen Termin heute nachmittag :)_

@ Paula

jupp die Zeit rennt ganz schön schnell weg. Diese Woche habe ich die 27 Woche geschafft. :)z

@ Kisa

Dann weißt du ja wie es weiter geht. puhhh jaa das ist immer eine Stange Geld, aber ratenzahlung wäre ja eine gute Lösung.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche. *:)

Morgen Mädels @:)

mensch Heide, wollen die Dinger dich verarschen??? >:( Das gibt es doch nicht! Ruf bitte wirklich mal beim Arzt an. Frag mal deinen Männe ob er einen Test machen kann , obs bei ihm auch ne hauchdünne Linie anzeigt ;-) :)_

@ Murmel

so weit schon? Weißt du denn mitleerweile was es wird? Ist bestimmt ein Junge und du sagst es nur nicht, weil ich recht hatte und dann nen Freudentanz hier aufführe ;-D

hallo ihr schnecken,

ihr habt recht. ich rufe dann meine ärztin im kiwu-zentrum. halb 1 darf ich sie anrufen. mal sehen was sie meint. das witzige ist ja auch, dass eit 4 tage meine ovus alle fett positiv ist. heut auch wieder. fast noch stärker als sonst. wie lange sind die ovus positiv wenn man nen eisprung hat???

gänse, also ich verstehe es so, dass die wirklich 5-6 wochen nach dem letzten gv meinen - unabhängig davon wann der es war. viele frauen wissen ja nicht wann dieser war ODER eben 1-2 wochen nach ausbleiben der mens. ich habe auch schon gelesen, dass manche frauen erst in der 7.ssw nen positiven sst hatten. aber warum soll das augerechnet bei mir so sein? langsam glaube ich an gar nichts mehr.... :(v

ne haben wir nicht. hatte eine woche nach meiner op sexverbot und momentan habe ich auch keine richtige lust. und da ich am 06.12. ja die nächste op habe, will ich einer katastrophe gern vorbeugen....wann hast du deinen termin?

Türlich , aber was neues wird es bei mir nicht geben %-|

Bitte verlass mich nicht, mir ist heute so langweilig, das ist unglaublich >:(

Ich bin fertig, die wohnung auch, der hund war auch schon draußen, hilfe hab nichts zu tun, will mit dir nen bisschen plaudern, von mir aus auch auf sächsich ]:D