@ schnubbili

    In einer Stunde ist dein Termin, ich drücke dir die Daumen und denke ganz fest an dich. Ach schnubbili leider wissen wir es immernoch nicht was es wird. Wir wollen es auch es auch nicht mehr wissen. Einen US haben wir noch, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. :)z

    @ Heide

    Drücke dir die Daumen für Mittwoch. :)_

    @ Heide drück dir die Daumen für morgen früh :)*


    @schnubbi das gibts doch nicht du Spritzt doch schon so lange aber ich drück dir Daumen das jetzt was wächst und ihr endlich weiter machen könnt :)*


    @murmel meine Cousine hat den 3D Ultraschall gemacht damit sie sehen können was es wird weil sich der kleine einfach net zeigen wollte ... wäre vielleicht noch ne alternative oder ihr lasst euch Überraschen :)*


    Bei mir nix neues außer das ich nu schon 5 Tage mit meine PMS zu kämpfen habe mit allen drum und dran was echt nervig ist :( dabei bin ich erst Zyklustag 20 heute ... naja mal sehen wie das weiter geht zumal mein OvuKalender mir anzeigt das ich nur einen 27 Tage Zyklus haben müsste jetzt.

    Bis jetzt hab ich noch Glück mit den Nebenwirkungen, ich hab weder einen Blauen Bauch oder sonstige Beschwerden, einzigste was ich hab ist vermehrten Ausfluß |-o


    Ich bin heute bei ZT 54 abgekommen und spritzen tue ich seit 48 Tagen und ich hab echt keine Lust mehr %-| Hoffentlich klappt es bald mal :)z

    Guten Morgen,


    ich bin heute ZT 27, die Temp ist vor 3 Tagen wirklich hochgegangen und bisher auch oben geblieben, vielleicht war es ja ein ES.


    Ich warte dann mal auf die Mens damit ich mit den Clomiphen-Tabletten anfangen kann und hoffe, dass ich mir dann bei meinem Arzt die Ausloesespritze noch vor Weihnachten abholen kann und wirklich eine Ausloesung stattfinden kann...

    @ all

    ich habe den Überblick verloren, wer wann und wo nen Termin hat, druecke aber doll Daumen und Zehen! :)* :)* :)* :)* :)*

    Mensch mädels, heut war ja gar nüscht los hier.... *:) !

    @ mirage:

    wie geht es uns denn? hast du noch beschwerden? lass mich mal überlegen. wären bei einem 27-tage-zyklus pms an zt 20 nicht etwas früh? hattest du nen es?

    @ silent:

    wie will dein doc denn die mens auslösen wenn sie nicht von allein kommt? mit ner pille?


    mädels, drückt mir morgen 9.45 uhr bitte due daumen! bin echt ziemlich aufgeregt. ich zwinge mich schon negativ zu denken – da wird es nicht zu hart! heute hatte ich den ganzen tage ganz schreckliche schmerzen in der steißgegend und immer ein fieses ziehen in den leisten. vielleicht kommt ja auch meine mens? das wäre ja auch mal was ]:D

    Frag mich nicht Heide was bei meinem Körper derzeit los ist ... find es auch früh mit der PMS aber sind aber die typischen Anzeichen eben und ja die Beschwerden sind immer noch da wie Brustspannen ziehen im Unterleib Schläfrig rückenweh und so weiter ... selbst übel is mir gestern geworden ??? versteh einer wer will was da los ist ... aber naja nächste woche bin ich schlauer und nen ES denke mal schon das ich den hatte zumindest fühlte es sich so an und auch pünktlich.


    Ansonsten Drück ich dir ganz fest die Daumen für deinen Termin jetzt und hoffe auf eine Positive neuigkeit :)_