Hallo ihr lieben

    @ heide

    na was hat der Arzt gesagt?Berichte !!! Drücke dir die Daumen das es positiv ist!!!

    @ schnubbili

    ich hoffe du bekommst endlich bald deine Auslösespritze und lässt es krachen! ]:D

    @ paula

    geht es dir wieder besser? Hat deine Schwester bei der es mit der ICSI geklappt hat, auch PCO und Hashimoto?

    @ murmel

    wie gehts dir und dem kleinen Wurm? :)*

    @ sandrinchen

    ist alles ok bei dir? du meldest dich ja gar nicht mehr?


    LG

    hallo mädels,


    SCHLECHTE NACHRICHTEN: wie vermutet – nicht schwanger! was sonst? hab auch eben wegen den blutergebnissen angerufen. auch negativ und alles andere auch ok. verstehe einer meinen sinnlosen körper. vorher kommt diese flüssigkeit und der speichel? kann sowas auch von der psyche kommen? bin ich vielleicht scheinschwanger ....oder verrückt? aaaaaaaaah %:|!eins weiß ich definitv: nie wieder diese sch... sst one one step von ebay. wahnsinn! echt! >:( :-X


    naja nächste woche am nikolaustag habe ich dann meine bauchspiegelung. direkt im anschluss nehme ich wieder ne pille für 10 tage und dann gehts los mit stimulieren mit clomi und puregon (heißt das so?) und anschließender spritze zum es auslösen wenn alles wächst. der arzt hat jetzt nochmal pco bestätigt. ich sagte dann zu ihm, dass mir immer jeder was anderes sagt. er sagte, dass es daran liegt, dass ich eigentlich nur die typischen pco-eierstöcke habe und eventl. erhöhte männliche hormone. er ist guter dinge, dass clomi bei mir gut anschlägt.


    aaaaaaber mädels, auch wenn ihr jetzt den kopf schüttelt. mir geht es gut. irgendwie ist eine große last von meinen schultern gefallen. ich weiß, dass ich mich keinesfalls auf meinen körper verlassen kann und für mich nur ein eindeutiger beweis für eine ss ein positiver bluttest oder ein fetter positiver urin-sst ist. so!!!!

    Hab nur kurz Zeit @:)


    Heide, Hauptsache, dir geht's besser :)_ schade trotzdem. Hormonchaos scheinbar!! :)_


    Kisa, ja meine Schwester hat hashimoto und pco und ihr Mann schlechte samenqualität. 3versuche, 3 mal schwanger! :)^

    abwarten Heide mehr geht eh nicht ... aber schade das es bei dir nicht geklappt hat :)_ aber der Doc macht dir ja auch Hoffnung und das alles soweit gut aussieht das ist ja schon mal ein Anfang.


    Ich freu mich derzeit auf das WE und den Weihnachtsmarkt und dann ist ja schon bald Weihnachten und wir sind dann ein paar Tage unterwegs und ich kann mich ein wenig ablenken von allen.

    Hi Mädels!


    Ich meld mich auch mal wieder! hab mal wieder einige Beiträge von euch nachgelesen. ich wünsch allen von Herzen, dass es endlich bald klappt!


    Ich hab in 3 Wochen meinen nächsten FA Termin und ich denke, dann werde ich mich etwas mehr euch anschließen. Denn ich hoffe, dass ich dann etwas genauer weiß, was zu tun ist. Aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass ich es leichter hab als ihr! bin aktuell bei ZT 120 oder so. :-(


    Es ist auf jeden fall toll, dass der Faden so gut gepflegt wird und ihr immer so fleißig schreibt! :)^


    So, werd jetzt dann ne Freundin besuchen, die im August ihr Söhnchen zur Welt brachte.

    man kann immer nur dazu lernen auch wenn es in dem moment nicht so toll. ich hoffe so sehr gelassener zu werden. ich freue mich auch sehr auf weihnachten und auf ne menge ablenkung. mirage, was ist bei dir der nächste schritt?

    eigentlich im Dezember noch Clomi aber das haben wir jetzt auf Januar geschoben weil ich Weihnachten einfach ein Paar schöne Tage mit meinem Schatz haben will ohne den Druck das wir müssen. Bis dahin weiter Metformin 2x850mg am Tag dazu L-Thyroxin und Folio natürlich. Aber scheint ein wenig schon zu helfen ... seh es recht gut am Gesicht das die Akne nu endlich wenig wird und nur noch ab und zu mal ein Pieckel kommt und auch die roten stellen nach lassen. Werd aber noch mal nen Bluttest machen lassen wegen der Männlichen Hormone vor Weihnachten um sicher zu gehen das ich es net umsonst nehme.

    dann starten wir zusammen durch. ich lasse mein dexmethason jetzt wieder ausschleichen und hoffe, dass dann meine männlichen hormone wieder steigen. 2 tage nach meiner op nächsten donnerstag nehme ich dann 10 tage ne pille und fange anschließend mit clomi an. weißt du/ wisst ihr wie lange man das bis zum auslösen des es nimmt? auch 14 tage?

    Keine Ahnung denke aber mal so um 5 bis 7 Tage da man ja eh erst am 5 Zyklustag anfängt zumal da auch Nebenwirkungen dabei sein sollen :-/ Aber das haben ja alle sachen die wir nehmen derzeit


    Aber schön das wir dann im Januar gemeinsam starten :)_ das kann ja dann nur was werden