um gottes willen ich werde ihm nix sagen war eh schon alles viel bisher und auch die sache mit SG frag net :=o er hat es zwar gern gemacht aber war so sehr unter druck das ist echt unvorstellbar. Er weiß ich das ich auf Clomi gesetzt werde dennoch sage ich ihm dann nichts wann und wie

    @ mirage

    Wir haben auch schon einen 3D US machen lassen auch da haben wir auch nix gesehen.Naja es gibt schlimmeres.

    @ Kisa

    Meinem Wurm geht es gut, es gibt nix neues alles beim Alten.

    @ Heide

    Bei mir war es genauso,die Eierstöcke haben das PCO gezeigt und ich hatte einen erhöhten Wert der männlichen Hormone.


    Ich glaube das die Stimulation mit Clomi und Puregon kein schlechter Weg ist. Ich habe Gonal gespritzt,ähnlich wie Puregon. Und bei mir hat es geklappt.


    Die SSW Anzeichen die du beschreibst können von den Hormonschwankungen kommen. Das kommt auch wieder wenn du die Hormonbehandlung beginnst.(meistens)


    Ich drücke dir die Daumen für alles was bei Dir kommen wird.Und ich feue mich das es dir gut geht. Versuche Kraft zu sammeln für dein Vorhaben.


    Und Sex nach Plan ist garnicht schlimm. Ich habe meinem Mann eingeweiht und wir hatten immer sehr viel Spass beim herzeln gehabt und haben garkeinen Druck gehabt. ;-D

    ihr seid süß – danke für die lieben worte!


    ich kann mir auch gut vorstellen, dass es wirklich spaß macht wenn man weiß, dass genau JETZT es klappen kann. ich muss mal sehen. schließlich betrifft es uns ja beide und ihm jetzt was zu verheimlichen, finde ich auch bissl blöd. kommt zeit, kommt rat.


    murmel, ich versuche mir jetzt ganz fest vorzunehmen, dass ich mich wegen irgendwelcher blöden anzeichen nicht mehr verrückt machen werde. erst recht wenn ich mit clomi beginne.


    wurde bei dir vorher auch die mens eingeleitet? ich soll ja zum einleiten 10 tage – 2 pillen pro tag nehmen. ich hab echt angst, dass das bissl heftig wird. ich glaube die neo ist auch ne stärkere pille. murmel bist du ein pco-klassiker oder auch eher ne ausnahme?

    @ heide

    :)^ super mach dich bitte nicht verrückt,du brauchst die Kraft für das was kommt.


    Ja bei mir wurde auch die Mens eingeleitet. Die Mens-Schmerzen waren bei mir nur ein wenig heftiger mit der Einleitung. Brustspannen & Co waren schon nervig.


    Ich bin ein PCO klassiker.

    genau, jeden abend zwei pillen. vielleicht will er, dass meine mens sehr stark ist und ich mal richtig abblute. macht das sinn? hmmmmm.....wenn ich nächste woche die bs habe, muss ich nochmal fragen...glaube nämlich, dass das bissl heftig ist!!!

    hmmm frag doch noch mal nach. Bei mir waren beide Eierstöcke auch mit abgestorbenen Eizellen voll( PCO halt!!) Und meine ausgelöste Mens war auch heftig. Mich hat es auch richtig ausgeräumt.Aber ob es hilfreich ist weiß ich nicht wirklich. Logisch wäre es schon, platz machen für Neues!!!???