mädel, ich schwöre euch - hier wird ein fadenkind nach dem anderen burzeln....im dezember/ januar wird hier keiner mehr online sein weil die meisten sich im bett (oder wo auch immer) rum treiben |-o ....

    Huhu ihr Schnuten :)_ @:)


    Mist hab gestern vergessen zu spritzen, hoffe das dass kein schlimmes Nachspiel hat %-|

    @ heide

    tut mir so leid, das es negativ ausgefallen ist :°_ aber wenigstens hast du jetzt gewissheit :)_


    Hat der Arzt denn ne Idee warum jeder Test ne zarte zweite Linie angezigt hat? Der teure hat ja auch was angezeigt gehabt ":/

    @ mädels

    ihr werdet alle ganz schnell schwanger, eine nach der anderen, aber wehe ihr verlasst mich dann und ich gammel hier alleine rum ;-D :)_

    so schnubbi - wenn wir davon sprechen ALLE schwanger zu werden, reden wir auch von DIR. verstanden? nö, hat er nicht. eigentlich ist es auch schnuppe. selbst wenn ich kurz ss war, würde mir das auch nicht weiter helfen außer halt zu wissen, dass es klappen kann...

    Vielleicht musst du dann direkt vor den Feiertagen dahin, oder musst auf gut Glück herzeln


    Ich glaub nicht mehr dran schwanger zu werden, ich merk zwar das da unten was arbeitet, aber naja das spür ich schon die ganze Zeit und kommen tut nichts %-|


    Ich kann noch nichtmal das schöne Weihnachtsgeld, dieses Jahr genießen, da ich die Kaution für die neue Wohnung zahlen muss, da ist es schon fast ganz weg :°( Mano was für ein doofer Monat, aber für mein Menne hab ich wenigstens schon ein Geschenk :)^

    @ Heide

    Die Kontrolltermine werde vorgezogen.Bei mir war es so, wenn die Kontrolle auf ein WE gefallen ist, bin ich am Freitag oder Montag in die KiWu Praxis. Das hat immer gut funktioniert.

    @ all

    Ihr müsst alle schwanger werden, ich brauche doch jemanden um die Schwangerschaftsproblem zu bequatschen. ;-)

    hallo leute, ich meld mich auch nochmal *:)


    war nicht so gut drauf und wollte keine doofe stimmung verbreiten....nun ists aber wieder was besser! liebe heide es tut mir echt leid :)* aber ich finde es prima, wie gut du damit umgehst und ja...bald hast du deine zweite OP und es geht in die vollen!! @:)


    @ all:wir werden uns hier alle in zeug legen, um die geburtenrate 2013 zu erhöhen!!! :)^


    hoffentlich kann ich mich euch im januar mit dem powerhibbeln anschließen, an dezember glaube ich bei mir nicht mehr so ganz! weiß eigentlich bei euch die familie und auch die freunde, daß es mit dem kiwu nicht so einfach klappt?


    murmel schön, daß du immer mal wieder vorbeischaust!!! @:)

    Hallo Gänse :)


    Also, bei mir wissen es meine Chefin, meine Mutter und meine Schwestern.


    Mein Mann will es seinen Eltern nicht erzaehlen, dass wir am "Ueben mit Schwierigkeiten sind", weil die mich ja eh nicht so optimal akzeptieren, bzw zwischen mir und seinem Vater ja Eiszeit herrscht.