ja, schnubbi, das mit den doofen fragen ist mist....


    bei mir wissen es nur ganz wenige, und die auch nicht alles!


    das thema soll zwischen männe und mir hauptsächlich bleiben, so wünscht es sich männe...um das thema nicht so groß zu reden ud sich nicht so hineinzusteigern...


    manchmal kann ich es kaum aushalten, daß um mich herum alle schnell und problemlos schwanger werden :°( .....oder sogar unglücklich ungewollt :-(

    also bei uns wissen es die engste familie und sehr gute freundinnen von mir. mein männe will es am liebsten auch niemanden erzählen und wir hatten uns deswegen schon in der wolle. ich hab versucht ihm begreiflich zu machen, dass "frau" eben auch mit frauen drüber sprechen muss.


    wem sagt ihr das? derzeit bei mir schwanger: schwägerin, stiefschwester, beste freundin und andere gute freundin. nett oder? und man muss sich sooooo freuen. auf der einen seite klappt das gut – aber manchmal eben nicht. und irgendwie komm ich mit dem thema kiwu gar nicht mehr zu ruhe.


    gänse, wieso hoffst du dass es im jan. los geht? wieso nicht schon eher? hast du deine tage bekommen?


    wisst ihr wovor ich die größte angst habe? angenommen mein es wird ausgelöst und wir herzeln wie wild.....die tage/ wochen danach? ich dreh durch. was kann ich denn tun um gelassener zu werden? wahrscheinlich nichts oder? das gute ist ja, dass ich weiß 100%ig einen es zu haben. und vorallem auch zu wissen, dass meine mens ca. 14 tage später kommt. das letzte jahr bin ich ja nie in den genuss gekommen...

    @ heide

    so geht es mir auch, dann das warten, ob die Tage kommen, oder ob man nen Test machen soll, ich hab auch schon ueberlegt mich fuer diese Zeit ins Bett zu legen und zu schlafen, so 14 Tage lang.


    Ich hab zwischen dem 16.12. und 2.1. dann auch noch frei, also nich viel zu viel Zeit... %:|


    Das doch alles doof! :(v

    aso, nee sorry...


    ja clomi soll ich vom 5.-9. Tag schlucken und dann zwischen dem 11.-13. Tag dann zum Ultraschall beim Doc, damit er die Eichen anschauen kann und gegebenenfalls dann diese Ausloesespritze setzen kann

    ok! so ein 14-tage-dornröschen-schlaf nach dem es wäre schon nett. wir fragen schnubbi mal ob sie eine rezeptur für uns hat??!! schnubbi???


    musst du deine mens mit der pille auslösen oder kommt sie von allein? oh man, klingt das alles schon wieder aufregend. wie fühlst du dich?