Geschafft :-D


    Meine Güte, ich hab einen Puls von 200 %:| ;-D


    Ich hab während der Prozedur 2mal Mut meiner Mama telefoniert, um mir Mut zu machen.


    Bis ich endlich gestochen hatte, war ich schon fast ganz zittrig ;-D


    Aber, geschafft ]:D


    Wehe, da wird kein Baby draus!!! ]:D


    Ps. Ungenauen Studien zu Folge, nur bis zu höchstens 18% ss-Wahrscheinlichkeit! :-/

    Das Reinstechen überraschenderweise nicht.


    Nur das Zeugs da rein zu drücken ... Das brannte. Autsch!


    Keine Ahnung... Sie schlug mir das mit dem Test sofort vor. Sie sagte auch, dass wenn es richtig gut wäre, kein spermiogramm notwendig wäre. Ich erwähnte, dass mein Mann das nämlich nicht machen möchte :-/

    Hallo Mädls,


    uii hier passiert ja richtig viel. Ohh Paula das kenn ich auch,diese Spritzerei und Überwinderei. Man kann es sich nicht vorstellen aber man gewöhnt sich daran, auch wenn der Bauch schon ganz blau ist. :)_


    Ich habe gerade wieder schlaflose Nächte, sollte sich jemand wundern warum ich um diese Zeit hier rumhänge.

    Wir können heute Abend keinen Sex haben. Mein Mann ist weg %:|


    Wir hatten gestern Abend und ich Versuch heute Vormittag ihn noch rumzukriegen.


    Ich hoffe, das kann dann auch klappen.


    Es soll ja ca. 36stunden nach der Spritze erst erfolgen. Aber die Spermien brauchen ja auch einige Stunden, bis sie es erreichen...


    Ohja, schlaflose nächte, du arme! Das wird noch schlimmer ;-) :)_


    Hoffentlich schläfst du jetzt seelenruhig o:)

    @ Murmel

    von schlaflosen Nächten kann ich ein Lied singen %-|


    Hält dich dein Krümel denn ordentlich auf Trap'? ;-D


    Weiß du eigentlich schonw as es wird'?

    @ Paula

    Kommt die Spritze in den Bauch? In meinen Beipackzettel steht, in den Hintern oder in den Oberschenkel. Da wäre mir der Bauch aber viel lieber ;-D


    Der hat wenigstens ne FEttschicht zum pieken und tut dann nicht so weh ]:D


    Das mit den 36std. danach verstehe ich auch nie so wirklich, dachte immer es sei gut etwas vorher zu x:) z.b. wenn die schiwmmer nicht so schnell sind dann aber genug Zeit haben um ans Ziel zu kommen.

    @ me

    Bis jetzt habe ich noch Glück und keine Blauen Flecke,und meine Magenkrämpfe sind weg seit ich vorgestern die Folsäure abgesetzt habe, werde mir dann morgen andere hohlen die ich besser vertrage.


    Bin jetzt heute bei ZT 12 und morgen steht nochmal US an, mag garnicht hin,da ohnehin nichts gewachsen sein wird :°(

    Schnubbili, wenn morgen nichts ist, musst dich dafür stark machen, weiter zu spritzen. Hast js hier den Hinweis bekommen, dass es 3-4wochen dauern kann :)^


    Ich sollte idealerweise 24std. Nach dem spritzen Sex haben...


    Naja, das würd nix.


    Mein Mann muss um 13uhr los.


    Werkelt hetzt noch am Auto und isst gleich noch was :-/


    Hoffentlich reicht das von heute Nacht.


    Wann nehme ich jetzt utrogest? naja, bin js morgen in der Praxis.

    Hallo Mädels, @:)

    sorry das ich mich jetzt erst melde, |-o bin ein bisschen im Stress mit ICSI und Umzug gleichzeitig. Ich sag auch mal Willkommen allen neuen Hibbeltanten. :)_


    Ich hab heute einen kleinen 7 Zeller zurück bekommen, wir sind total glücklich. Mal gucken was ein SST in guten 2 Wochen dazu sagt. :-)


    Meine :)^ :)^ sind natürlich weiterhin für alle fest gedrückt! :)_

    @ schnubbili

    nein ich weiß noch nicht was es wird. Zur Nackenfaltenmessung durfte mir die Ärtztin nix sagen. :-/


    Ich habe in den Bauch gespritzt, unterhalb des Bauchnabels. Und der war nach einer zeit ganz schön blau. ;-)

    Warum durften die das. Nicht sagen? ":/


    Welche Woche bist du jetzt? warst du schon bei einer feindiagnostik? Da wussten wir dann definitiv, was es ist :)z


    Thüringerin, drücke alle daumen :)_ :)*


    Ich muss auch in knapp 2 wochen zum sst.


    Dabei kommt mein es erst noch. Denke morgen. Chancen sind aber nicht sehr hoch leider...

    Sie meinte das sie es vom Gesetzgebner nicht sagen darf! Sie sagte nur das es nicht eindeutig zu sehen ist! naja ich habe nicht nachgefragt weil ich froh war das es meinem Krümel gut geht.


    Ich bin jetzt 13+6!!!


    Durchhalten Mädels!!! @:) *:)