wenn ich das so genau wuesste. Ich war Im September beim Doc, weil wir nun eben ueben wollten und ich gucken lassen wollte, dass alles okay ist. Hab ein mieses Jahr hinter mir.


    Autoimmunallergie, die mich jeen Tag hat aussehen lassen, wie ein Boxkaempfer, ausgeloest durchs Hashimoto. Diese Allergie ist seit einigen Wochen verschwunden, ich muss keine Tabletten mehr nehmen, es ist fast unglaublich :)


    Aber mein Arzt sagte auch, dass diese Telfast Tabletten und ne Schwangerschaft kompatibel sind, daher hat mich das eh schon beruhigt.


    Dann hat er Ultraschall gemacht, die Beckenboegen hat man gesehn, da wo die Eierstoecke sein sollen war aber alles schwarz, da sagte er so 80% PCO und nach dem Hormonstatus sagte er dann, 100%.

    verstehe ich nicht. pco heißt doch polzystische ovarien. also viele eierchen die in den eierstöcken verkümmern weil sie den sprung nicht schaffen. was hat denn das mit den beckenbögen zu tun? was auch immer beckenbögen sind? hast du auch diese vielen kleinen follikel?

    er sagte, wo die Beckenboegen seien, da waeren die Eierstoecke drunter.


    Aber man hat da wirklich nur schwarz gesehn...


    Ja, das sagte er auch, ich haette zuviel Eierchen, das hat wohl der Hormonstatus ergeben, den hab ich aber nicht wirklich verstanden.


    Deswegen ja Clomifen, weil er hofft, dass dann ein Ei groß wird.


    Ich war ja schonmal schwanger, und da waere die Chance eh groeßer sagt mein Doc, aber ueber diese Bruecke geh ich noch nicht.

    Zitat

    ok! so ein 14-tage-dornröschen-schlaf nach dem es wäre schon nett. wir fragen schnubbi mal ob sie eine rezeptur für uns hat??!! schnubbi

    Junge Frau , soll das hier ne anspielung sein? ]:D

    @ silent

    den einzigsten vorteil den du hast, du weißt das du schwanger werden kannst und ich finde schond as du dann wegen 2001 schon einen vorteil hast :)_

    @ heide und silent

    habt ihr denn nur pco oder pcos?

    @ heide

    und wie war das heiden? ;-D ;-D ;-D

    guten morgen,


    ich hab wohl nur PCO von nem S hab ich nichts gehoert...


    Aber Hashi hat ja gleiche Nebenwirkungen wie das *s*.


    Aber ich bin ja eh pauschal verwirrt, ich weiss es also nicht genau...

    also wegen dem hashi ist es dann schwer zu sagen, obs davon kommt oder vom pco. bei pcos hast du halt noch begleit erscheinungen... harrausfall , hirsutismus, übergewicht ( man verliert nur sehr schwer die kg, aber zunehmen tut man doppelt so schnell %-| ) Akne u.s.w. ich hab alles außer akne , wollte direkt das ganze Packet haben ;-D

    Silent das sagte meine Ärztin auch das es gut aussieht wenn man schon mal Schwanger war ... ich hatte ja selber 2 FG im jahre 2002


    Daher jetzt auch die Therapie wo wir es langsam angehen lassen :) zumal ich sagen muß wegen dem metformin wird viel geschrieben das man super abnehmen kann aber ich hab kein übergewicht und habe bis jetzt auch noch nicht abgenommen davon und bin auch ganz glücklich darüber. Werde nur nächste woche noch mal zum doc gehen wegen der männlichen hormone ob die jetzt normal sind oder immer noch erhöht ... will das Clomi nicht umsonst nehmen ab Januar

    Was schenkt ihr euren Männeleins eigentlich zu weihnachten? Ich brauch Ideen ]:D


    Ich hab schon was und würde gerne noch was dazu kaufen. Er macht selber Musik, da hab ich ihm Profi Studio Kopfhörer gekauft :-D


    Aber mag nochwas dabei ;-D

    hallo mädels,


    also ich schein nur pco zu haben ohne das "s". habe ja nur die vielen eierchen und aufgrund dessen die erhöhten männlichen hormone die ja nun passen auf grund der einnahme von dexa. das lasse ich aber gerade ausschleichen. ich hoffe, dass es dann nicht wieder ansteigt.


    schnubbi, wieso anspielung ;-D ;-D ? du hast doch auf alles immer eine antwort du altes schnurakel!!!! ach ja, habe super geheidelt...ich träume in letzter zeit nur noch grütze...echt irre! %:| für meinen habe ich noch nicht viel. ich hab bis jetzt ein longsleeve (wie tooooooll) und dann schenke ich noch einen familienplaner mit fotos von uns vom hausbau & co. das hauptgeschenk habe ich noch nicht und ich weiß auch nichts.... ":/


    mirage, zu wissen, dass man schon mal schwanger war, ist unabhängig vom medizinischen aspekt, ist auch sehr gut für die eigene psyche. oder?