Ja und nein Heide ... zum einen weiß man das es mal ging und auch das es jetzt nur 5% Chance gibt das es gleich klappt ohne hilfe und nein weil es echt zum verzweifeln ist wenn man über ein Jahr jetzt alles macht damit es klappt und nichts ändert sich ... jeden Monat wieder die entäuchung das es nicht klappte ... alles nicht einfach wobei es mit 20 teils noch einfacher ist Schwanger zu werden wie jetzt mit 30 ... daher geh ich jetzt Donnerstag zum Doc lass noch mal alles testen an Blutwerten und dann seh ich weiter das ich über Weihnachten ein wenig entspanne und mich ablenke zumal mein Männe dieses Jahr frei genommen hat.

    "dem", das klingt aber böse ]:D . aber ringe sind toll. haben die einen zweck? verlobung?


    silent, zu clomi hab ich keine ahnung. ich werde aber paralell zu clomi auch was bekommen was die gebärmutterschleimhaut aufbaut....

    Zitat

    ach ja, habe super geheidelt...ich träume in letzter zeit nur noch grütze...echt irre

    Das bin ich wegen deiner anspielung , hab hier so ne Heide voodoo Puppe ]:D

    Zitat

    longsleeve

    Sexy ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Jeah, ich krieg nach 12 Jahren nen Ring

    Da haste aber lange ausgehalten ;-D :)_

    Zitat

    ich schenk dem garnix

    Nett formuliert ;-D

    @ schnubbi:

    jetzt wird mir so einiges klar!!! du, wie geht´n das mit dem texte in das kästchen kopieren?

    @ mirage:

    ich verstehe dich! die münze hat leider zwei seiten. die eine zu wissen, dass es klappen kann und die andere, dass es aber trotzdem nicht klappt und man sich fragt warum wenn es doch schon mal ging. hast du schon mal eine bauchspiegelung o.ä. gehabt? hast du regelmäßige eisprünge?

    Bauchspiegelung nein Eisprünge mal ja mal nein ist nicht jeden Monat einer daher ja auch Clomi dann ... aber den rest werd ich Donnerstag erfahren hab extra Termin gemacht um 9:40Uhr zum gespräch und dann Bluttest dazu

    ach was Maedels "dem" ist ganz zaertlich.


    Das sagt man hier halt so ;-))


    Aber, wir schenken uns tatsaechlich nix zu Weihnachten.


    Vielleicht halte ich mich dieses Jahr wirklich dran ;-)


    Heute Nachmittag, wenn ich heimkomm, muss ich mal noch nen Platz fuer den 2meter langen Adventskalender suchen und den fertig machen.


    Dann hat er am 8.12. noch Geburtstag, da hab ich ein ferngesteuertes Formel 1-redBull-Auto gekauft.


    Sauteuer, kann ich euch sagen.


    und zum 12. Jahrestag kriegen wir halt die Ringe :)


    Ihr habt aber wohl recht, vielleicht gibt es noch was zum Anziehen zu Weihnachten :)