schnubbi liest sich für mich so, als ob du fruchtbaren ZS hast :)* daumen sind gedrückt für deinen termin morgen!!!

silent drücke die daumen, daß die mens ganz flott kommt!! :)^ und dann fängst du sofort mit clomi an, oder?

heide wie gehts dir? hast du ein schönes wochenende gehabt?

hunterli wie gehts dir? was steht bei dir nun an???

schönen abend!!! *:)

Guten Morgen ihr Kirschen,

hattet ihr alle einen schönen 1. Advent? Wir waren gestern zum Glühweinfest. Uuuuuuui hat der Glühwein geschmeckt. Schatzi hat mich dann 18.30 Uhr auf die Couch verfrachtet - Rausch ausschlafen %:| . Naja, 21.30 Uhr bin ich dann wieder erwacht.

Zitat

ein gut riechendes parfum

schnubbi, jetzt kann ich es auch ;-)

gänse, gut riechend würde ich dir sehr empfehlen ;-D ;-D ;-D . ich schenke schatzi einen gutschein für zwei übernachtung+frühstück in berlin. hab das sehr günstig (für 88 euronen) bei ebay ergattert. meine freundin schenkt das ihrem freund auch - und dann reisen wir zu viert. und dann bekommt er noch ne jacke von engelbert&strauss für den bau. somit habe ich schatzi seine geschenke wenigstens erledigt.

schnubbi, wie war es? konntest du auslösen?

Zitat

schnubbi, jetzt kann ich es auch

Ich versteh nur Bahnhof, was kannst du jetzt auch?

Und HHHHHHUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUU, zwei rießen große Eier auf der linken Seite, heute Abend um 6 Uhr soll ich die spritze setzen und morgen herzeln x:) Gestern hatten wir auch schon , dann mach ich es nochmal am Mittwoch, das müsste doch dann reichen oder?

Mal ne Frage an euch, wisst ihr eigentlich ob die Krankenkasse Schwangerschaftsvorbereitungskurse bezahlt?