Hier schneit es auch, aber es bleibt nicht liegen und glatt ist es zum glück auch nicht. Wir müssen am samstag unbedingt neue reifen drauf ziehen lassen, die anderen sind schon so abgefahren, die fühlen sich an wien baby popo |-o

    Es kann auch nix klappen, mein Bauch fuehlt sich nach Mens an, ich habe mir nun sicherheitshalber schonmal nen FA-Termin nehmen wollen, vom 17.-21. ist mein FA in Urlaub *grummel*


    Also muss ich zu ner Vertretung und das ist dann sogar noch ne Aerztin :(


    Vielleicht sollte ich mir dann nun wuenschen, dass die Mens noch 5 Tage wegbleibt :-/

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)= @:) :)* schnubbi, ich freu mich so für dich. du hast es dir auch verdient! hattest du denn in vergangenheit schon eisprünge oder ist es dein erster es mit clomi? habt euch schön lieb und genießt die zeit. hoffentlich gibt es ne weihnachtsüberraschung für schatzi. dann musst de dir keine gedanken mehr wegen einem geschenk machen.


    schnubbi, einen geburtsvorbereitungskurs zahlt die gesetzliche krankenkasse. es wird direkt über die hebamme abgerechnet. männer müssen es erstmal privat bezahlen. ich glaube das kostet an die 30 EUR. manche krankenkassen erstatten das dann.


    silent, es ist doch gut wenn es sich nach mens anfühlt. dann kann es doch hoffentlich bald los gehen. es ist gut, dass du schon mal einen termin bei der vetretung hast. auch wenn die doof ist, sie kann dir helfen. :)*

    Ich mag keine Zwillinge, klar ich freu mich trotzdem total, aber eins wäre irgendwie trotzdem lieber ;-D


    Und ich nehme kein Clomi sonder Puregon ;-)


    Und das ist jetzt mit insgesamter 3 ES, den ich habe seit 6 jahren

    schnubbi, mal nicht so wählerisch. so bist du fertig und musst die strapazen für eventl. ein 2. kind nicht wieder auf dich nehmen. mir wäre es mittlerweile egal zumal wir es eh nicht ändern könnten. ui, ist 6 jahren dein 3. eisprung? ich sage nur: "alle guten dinge sind 3". noch fragen? wie lange nimmst du das puregon schon? wann löst du genau aus?

    hab gestern 49 tage gespritzt, ist jetzt mein 2 Zyklus damit. Um 6 Uhr löse ich aus.


    Ich kann auf meinem Geburtstag den ersten Test wagen ;-D


    Nö, wenns wirklich zwillis werden, möchten ich bestimmt irgendwann nochmal eins. die machen ja alles fast gleichzeitig. laufen sprechen krabbeln, erste zähnchen u.s.w.

    das wird ja spannend bei schnuppi :-Dbin schon gespannt ob wir weihnachten gratulieren können ... aber daumen sind fest gedrück


    bei mir nix neues zyklustag 26 laut ovukalender morgen nmt na ich bin gespannt