mensch mirage das tut mir leid.....mal schauen, was beim doc bei dir rauskommt :)* war clomi schonmal im gespräch?


    silent...da ist sie ja!! ;-) nun bist du im moment die erste, die mit clomi anfängt und du kannst uns deine erfahrungen schildern! :)^


    schnubbi hm, das ist ja blöd...könnt ihr den schlüssel nicht abholen?


    kisa liest sich doch nach ES :)z .... :)^


    paula @:)

    Klar im Gespräch war es und wird auch kommen. Wollt nur mal wissen was mich erwartet von den Kosten her. Tel auch morgen mit der KK wegen der Kosten für den Ultraschall und was sie sonst noch für Leistungen bieten im rahmen des Kinderwunsches.

    jetzt macht mich nicht schwach....alles rund um hormonbehandlung (z.b. clomi) bei kinderwusch wird doch von den krankenkassen getragen, oder?? also auch dazu nötige ultraschall??


    heide *:) schreib mal bitte was dazu, du bist doch fachfrau @:)

    Solange es ne Behandlung ist, wo man Verkehr nach Plan hat, wird alles von der Krankenkasse übernommen( Medis, Blutabnahme und Ultraschall) . Bei den Medis muss man nur die übliche Rezeptgebür zahlen, mindestens 5 max. 10€


    Wenn es dann aber einen schritt weiter eght zur künstlichen befruchtung, muss man für alles selber aufkommen, blut abzapfen, ultraschall medis etc.

    huhu hier ist sie *:) ,


    war gerade beim tanztraining und hab jetzt nen bärenhunger.


    aaaaaaaalso *brille aufsetz 8-) * ....alles rund um das thema kiwu zahlt eure kasse unabhängig warum, wieso, weshalb und ob ihr verheiratet seid. wenn es dann an die insemination&co geht müsst ihr halt verheiratet sein um den kassenzuschuss zu erhalten. einen ultraschall musst du aber nicht beantragen, mirage. auch nicht clomi und die anderen chemiekeulen.


    mirage, ich find es klasse, dass du so positiv gestimmt bist. es hat halt im dezember bei uns noch nicht sein sollen. wir starten dann alle im januar durch ok?


    gänse, irgendwie bin ich null aufgeregt. so doof´s auch klingt – irgendwie freue ich mich. es geht wieder einen schritt weiter. ich werde da unten schick gemacht, dass das krümel meine gebärmurmutter erobern kann ;-D . ich werd mein buch mitnehmen. vier stunden doof rum liegen wird sicher ziemlich langweilig. ja und außerdem bin ich ja auch anschließend krank geschrieben ]:D .


    mensch schnubbi, du sollst nicht rum futtern sondern deinen heißhunger anders stillen ;-) !!! hast du schon nen plan wie du die nächsten 14 tage rum bekommen willst? oh man, ich stelle mir die zeit nach dem es so schrecklich vor. es wär doch cool wenn wir alle am selben tag auslösen und uns dann die zeit vertreiben :)= .


    kisa, das hört sich stark nach einem es an! ran an den mann!!!


    silent, bist du schon bissl aufgeregt?

    ":/ N'Abend ;-D


    Alles fit im Schritt?


    Ich les tagsüber alles mit. Komme nur auf Arbeit und zu Hause so schlecht zum Schreiben @:)


    Jo, Clomi musste ich auch nix zahlen, ausser ständig 5Euro hier und 5Euro da....


    Aber für so ne doofe "Pille", die meine Mens auslösen sollte vor Clomi hab ich 40Euro bezahlt oder sowas... :(v

    Zitat

    ich finde ein Kind ist besser wie keins. Wenn du es für dich entschieden hast und du zufrieden bist so wie es jetzt bei euch ist, dann ist es doch auch gut.

    Kisa


    Ich bin NICHT zu frieden. Ist das aus meine Zeilen nicht zu lesen? ":/ ;-D


    Ich wäre zufrieden, wenn ich jetzt schwanger wäre :=o Wem sag ich das %-| :)_ *:)


    Ich bin mir total unsicher, was ich machen soll.


    Aber nach einem Gespräch heute, sieht es so aus, als ob wir demnächst verhüten... ich mache NFP und in der kritischen Zeit muss CI herhalten.


    Dann kann man sich auch kurzfristig mal umentscheiden ;-D


    Naja, auf Pille hab ich absolut keine Lust und da wir ja scheinbar keine hochfruchtbaren Menschen sind, ist ein bisschen Risiko wohl erlaubt und wird wohl kaum plötzlich zu einer Ss führen... %-|


    Gute Nacht meine Lieben!! Es ist orgendwie voll spanned bei euch... so viel los :-D :)^

    dankeschön für eure infos, schnubbi, heide, paula :)^


    heide finde deine gelassenheit super! weiter so!! wielange bist du denn dann AU?


    paula ...warum kann es alles nicht ein bisschen einfacher und klarer sein ??? fühl dich gedrückt!!! :)_

    Danke euch allen für die Infos :) Mit der KK will ich nur sehen was man noch bekommt an Leistungen weil sie bei meiner KK noch mehr dabei haben. Zumal auch im Netz stand, dass viele KK nur einen Ultraschall übernehmen und das einfach nicht reicht wenn man Clomi nimmt. Daher war halt auch ein wenig verunsichert. Aber werd ich alles sehen wenn die Anrufen und kann euch ja dann gern Bescheid geben was man noch alles machen kann bzw bekommt :)

    Morgen Mädels *:) @:) :)_


    Du bist aber früh wach mirage :-o zzz


    Ja mit dem Schlüssel, klappt es doch noch, sie schickt eine Vertretung zu der Wohnung *Schweiß von der Stirn wich*


    Meint ihr es wäre unverschämt , da ein paar tage früher ein zu ziehen? Wir bekommen nur für freitag den wagen, der vertrag läuft aber erst ab den 15ten ":/