Ich vertreib mir die Zeit nächste Woche auf

    8-)


    Hoffe, ich mach mich nicht verrückt. Denke aber eher nicht. Bin mir der Chancen ja eigentlich recht gewusst.


    Haben noch nicht mal optimal Sex gehabt... %-|


    Weiß noch nicht, ob ich danach nochmal clomifen nehme. Ist ja voll der Stress mit den ganzen arztbesuchen. Muss morgen das dritte mal diese Woche hin. Und dann jedes mal mit meiner Tochter. Anstrengend. Geht auch nur, weil ich Urlaub hab. Weiß gar nicht, wie man das alles macht, wenn man arbeiten muss? ":/


    Wie macht ihr das?

    @ Thüringerin

    Genau :)^ hauptsache gesund. x:)

    @ Paula

    Ich hätte gern ein Mädl aber ein Bub ist auch ok ! ;-D ;-D ;-D


    Ohh das kenne ich , die Arztbesuche und Arbeit auf die Reihe zu bekommen. Ich habe eine super Chefin, ich wurde für die Termine freigestellt und musste die Zeit einfach wieder reinarbeiten, Zum Schluss bin ich nicht mehr hingefahren, dann habe ich das Blut geschickt. Meine Praxis war ein ganzes Stück entfernt. Im ersten Zyklus war ich mehr in der Praxis als den nächsten.

    ich drücke ganz fest die däumchen,das ihr einen positiven test in den händen haltet :)^ :)_

    @ murmel

    habt ihr schon namen?


    bei uns wird es dabei krachen ;-D wir haben da ganz verschiedene ansichten und geschmäcker :-D

    @ me

    komm grade vom arzt, und? nichts ein Ei aber das ist vielllllll zu klein. muss jetzt am dienstag schon wieder hin und die dosis auf einen klick erhöhen, obs was bring %-|


    Wieviel einheiten sind das dann eigentlich? 50 IE hatte ich bis jetzt immer, nun soll ich nur einen Klick weiter machen, sind das dann 51?

    @ schnubbili

    Ja wir haben schon Namen für einen Jungen, bei einem Mädl sind wir uns noch nicht ganz einig. ;-)


    Dreh doch einfach mal weiter, dann weißt du es...bei mir waren es 75 Einheiten, also 25 Schritte!!!!

    Hallo Mädels,


    ich drücke euch die Daumen !!!


    Ich wollte euch mal was fragen: Ich habs nicht ausgehalten und hab heute einen Schwangerschaftstest gemach. Er zeigte "SCHWANGER" an!!!!!


    Ich bin jetzt so glücklich!! Aber es ist erst eine Woche nache der IUI und ich weis nicht ob es zu 100% sicheres Ergebnis sein kann. Was meint ihr denn?


    Bin im momment auf Wolke sieben!!!!


    LG

    Ich hab schon öfter im Internet gelesen, dass manche Mädels schon einen Schwangerschaftstest schon ab den 6 Tag nach der Behandlung gemacht haben.


    Wenn der positiv war bei denen, hat der Arzt das auch so bestätigt.


    Naja, muss mich jetzt bis Montag gedulden!!!

    Ja ohne den Bluttest, hast du auch keine Gewissheit!


    Ich musste auch ein Wochenende warten!!! Ohhh ja da musst du dich gedulden.


    Sag bitte gleich bescheid, wenn du es weißt!


    Man ich bin gleich mit aufgeregt!!! :)_

    Kisa, hast du nicht auch eine hcg-Spritze oder so bekommen? (Eisprung auslösend) Ich darf jetzt 10 Tage nicht testen, weil so lange immer positiv angezeigt wird.


    Was genau ist nochmal die iui? |-o


    Falls dem nicht so ist: Glückwunsch schon mal. Drücke alle Daumen!