Ja Männe hat Frühdienst und da geht der Wecker schon kurz nach drei aber ich leg mich danach meist noch ne Std hin :-D


    Die Frau von der KK ist echt neben der Spur ... die rief mich nu zurück und meinte sie hätte die Unterlagen für die Künstliche Befruchtung fertig gemacht ... ich so warum das? die wollt ich net ... ging wegend er gesammten Kostenübernahme wärend der Clomibehandlung? Sie nur achso ja da haben wir erst mal Gegoogelt ... ich dachte mich haut es aus den socken ... egal lange rede kurzer sinn .. wenn meine Ärztin sagt es muß dann zahlt die KK also warten bis morgen.

    Also , du musst dir wirklich keine gedanken machen, das zahlt die krankenkasse.


    Ich war diesen Zykl.us bestimmt 7 oder 8 mal beim Ultraschall meine Medis haben zusammen um die 3000€ gekostet und es wurde alles anstandslos übernommen :)^

    Ich hab für den ganzen Monat die Nebenkosten schon bezahlt. wir sollten zum renovieren ja die schlüssel schon am samstag bekommen. Strom wird heute nachmittag direkt angemeldet, kann ich ja erst wenn ich den neuen zählerstand habe.

    Halloooooooooo,


    Tag 2, ich bin gerade auf der Arbeit so im Stress, dass ich keine Zeit zum Nachdenken habe, was ich eigentlich ganz positiv finde ;-D


    Am Sonntag nehme ich dann die erste Clomi-Pille. Uff, ich bin bei dem Gedanken doch schon aufgeregt und hoffe sehr, dass ich nicht zunehme durch die Teile :-/


    Wie gehts euch allen?

    **hallo ihr lieben *:) **


    schreibt bitte mal....wie habt ihr die spermaprobe auf dem weg zur praxis warmgehalten?


    männe und ich sind leider so erfahrungslos.... uns wurde nur gesagt, daß sie innerhalb einer stunde in der praxis sein muß!


    heide ich drücke dir sehr doll die daumen für morgen!!! :)*

    Hallöchen ihr lieben,

    @ gänse

    Ich glaube das es nicht wichtig ist ob du das Sperma warm hälst, es geht darum das es in einer Stunde beim Doc ist. Mein Mann hat es im Sommer gemacht und wir haben es auch nicht gekühlt. ;-)


    Es ist wichtig das es so schnell wie möglich zur Untersuchung kommt.


    Grüßle

    hallo ihr guten,


    mirage, mache dir mal keine gedanken wegen der krankenkasse. was dein arzt für medizinisch notwendig hält, kann er auch abrechen...selbst wenn er am tag 10x ultraschall macht. kurz nach steht dein männe auf? oh man :-o . aber wieso stehst du mit auf?


    oh silent, ich fühle so mit dir? nimmt man durch clomi zu? bitte sag nein!!!!! ich werde sonntag wieder für zehn tage mit ner normalen pille anfangen.


    gänse, das weiß ich gar nicht so recht. ich denke mal, dass ich nächste woche noch au bin. danke, dass du an mich denkst und mir die daumen drückst! alles wird gut!


    so, werd dann mal meine op-tasche packen...bis morgen ihr süßen! *:)