• PCO, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co.

    Hallo Mädls, Ich weiß das es schon einige Fäden zu den oben genannten Themen gibt. Aber mich würde freuen wenn sich Mädels melden würden, die gerade mitten in einer Hormontherapie stecken,berichten könnten wie es euch mit der Behandlung in einer Kinderwunschklinik geht??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit PCO, wer hat Erfolge erleben dürfen in…
  • 6 Antworten

    So da bin ich wieder :=o Also Clomi hab ich bekommen kann ich später in der Apotheke holen ist bestellt. Soll am Samstag damit anfangen ... bin dann Zyklustag 5 und 5 Tage nehmen. Am 17.12 zum Ultraschall kommen um zu schaun wie groß sie sind falls was gewachsen ist ... muß ja sagen hab nicht jeden Monat nen ES daher wird es spannend und dann gehts zum auslösen und zum zwischen Weihnachten und Neujahr dann noch zum Blutziehen.


    Achso zunehmen ist keine Nebenwirkung von Clomi ;-) kann nur halt Mehrlingsschwangerschaften geben.

    ich klinke mich auch mal mit rein :)z


    murmel das kinderzimmer ist bestimmt sehr süß und snoopy eine wucht! :)^ nehme an, kinderwagen und co. sind schon bestellt oder schon da? du bist hier wirklich unser großes vorbild, da sollten wir anderen schnell nachziehen ;-D wenn ich richtig geschaut habe, sind in deinem faden schön drei mädels schwanger geworden...


    @ all...aber wir werden die anzahl noch steigern!!! ;-)


    silent und mirage ihr fang ja dann ziemlich zeitgleich mit clomi an.....ich drücke euch alle daumen!!!!! :)^

    @ gänse

    jaa Kinderwagen, Bett, Stubenwagen & Co sind da. Wie schon oft gesagt ich wünsche es jeden einzeln von euch....


    Ich liebe Snooppy!!! x:)


    uii dann geht es ja richtig los hier...wenn alles zur gleichen Zeit mit Clomi starten. :)^

    .....genau, den anfang machen silent und mirage mit clomi, dann wird wohl heide starten und ich hoffentlich anfang januar :-) . heide wird übrigens heute operiert und hat es hoffentlich schon geschafft!! :)*

    Ich werd bei eurer Aufzählung immer vergessen >:( ;-D :)_


    Ja ich finds auch toll das du noch so viel mit uns hier schreibst Murmel, meistens verdrücken sich ja die Leutz sobald diese einen positiven Test in der Hand halten, du aber nicht x:) :)_