;-D ;-D ;-D ;-D besser? ]:D


    Ne, es hat nicht geklappt, ich hab zu wenig geherzelt. Ich hatte Sonntag Sex , am Montag habe ich ausgelöst ,dann Dienstag noch mal geherzelt und gestern hab ich meinen ES gespürt , aber Schatzi war zu müde um noch was zu machen :°(


    Daher denke ich mir, das es nichts geworden ist %-|

    Ich hoff wirklich das es gereicht hat, ich mach mir immer direkt gedanken, da ich den Saft |-o nicht halten kann, egal was ich mache, sobald er "ihn" rauszieht, fließt es schon aus mir raus und da hab ich imemr angst das nicht genug in mir bleibt %-| ;-D

    Schnubbi, Dienstag Abend war optimal! Haben die dir das nicht gesagt beim doc?


    36Std. Nach der spritze ist ungefähr der es und die lümmel brauchen ca. 12Stunden bis zum ei!


    Also perfekt. :)^


    Sex am eisprungTag genau ist oft zu spät, meinten die in der kiwu-Praxis.


    :)_


    Hallo erstmal an alle *:) ;-D

    ach schnubbi die Daumen sind doch gedrückt das es jetzt bei euch geklappt hat :) wir warten jetzt einfach ein paar Tage und dann sehen wir Weihnachten ein positives ergebnis :-D


    Stimmt ich fange ja jetzt mit silent an, sie macht ja auch am WE los mit Clomi :)_

    ich geh erst am 17.12 zum schaun wobei wir schon vorher herzeln solln hab da schon nen tipp bekommen wie es am besten geht und auch net jeden tag sondern eher 2-3 tage ab zyklusanfang also wenn es geht :-Dmal sehen wie es klappt bei uns beiden und dann kommt heide noch dazu und schnubbi is bis dahin schon schwanger (ganz fest dran glaub)

    hallo ihr kirschis,


    ich lebe noch :)^ *:) . mir geht es soweit ganz gut. nach der op in der klinik war alles gut und auf der heimfahrt wurde mir dann total schlecht. wir sind auch wegen dem schneechaos ewig gefahren. das sg von schatzi ist wieder gut. sogar bissl besser als das letzte mal.


    nun zu mir: alles ok! es wurden keine verwachsungen oder zysten gefunden, die eileiter sind frei und es sieht alles schick ist. an meiner harnblase sind zwei stecknadelgroße herde endometriose. das wurde aber nicht entfernt weil es nicht schlimm ist und auch etwas gefährlich gewesen wäre. ich fange nun heute schon mit meiner pille an. meine mens müsste dann am 19.12. kommen. dann fange ich mit clomi ab dem 5. bis 9. tag an – 2 stck. täglich. ab dem 8. zt nehme ich noch was zusätzliches mit zum auslösen des es. am 10./11. zt muss ich dann das erste mal zum us. wenn ich glück habe, wird silvester ausgelöst. ich hoffe so sehr, dass ich drauf reagiere. mädels ich drücke uns allen so die daumen – AUCH UNSERER LIEBEN SCHNUBBULINE @:) . meine schwimu war heut nachmittag bei mir und hat mich versorgt – die gute! und abends war dann meine mim da. toll ist es versorgt zu werden! ]:D

    @ schnubbi:

    das wäre ja dann schon wieder ein umzug. habt ihr bei eurer neuen wohnung eine mindestmietlaufzeit.

    @ silent und mirage:

    echt cool! ihr beide am 08.12. – wenn das nichts wird.

    @ schnubbi:

    mutti sagt immer "viel hilft nicht viel!". also habe ich es jetzt so verstanden, dass ab es-spritze der es in ca. 36 std. kommt. also am besten zwei tage vor auslöse, am tag des auslösen und zwei tage danach. uuuuuuui, das wird toll |-o !


    @ mirage; das hört sich alles so toll an bei dir! ich bin ganz neidisch. wir haben nun ein neues großes haus mit zwei großen kinderzimmern und beide sind leider noch leer. ich find neutrale auch bei der kinderkleidung echt toll. richtige wahl!!!! und snoopy fetzt!

    @ alle clomi-erfahrenen und schnubbi:

    habt ihr sonst nebenwirkungen außer eventl. die gewichtszunahme?