Zitat

    @ mirage; das hört sich alles so toll an bei dir! ich bin ganz neidisch. wir haben nun ein neues großes haus mit zwei großen kinderzimmern und beide sind leider noch leer. ich find neutrale auch bei der kinderkleidung echt toll. richtige wahl!!!! und snoopy fetzt!

    ich meine murmel – sorry!!!!!


    wieviel mg clomi nehmt ihr denn mädels?

    Heide, schön, dass alles so tutti ist :)^


    Clomifen hatte bei mir keine nw. Nimmt man ja auch nur sehr kurz. Nimmst gleich 2 pro Tag? Ich hatte nur eine... Locker gereicht. Haben die gesagt, warum du gleich so hoch dosieren sollst?


    Sorry, bin mit Handy. Kann immer nur kurz :)_

    nein, haben die nicht. das wären dann 100 mg pro tag. hmmmm ":/ ....jetzt machst de mich gleich ganz unsicher. die ärztin meinte nur, dass wenn clomi nicht wirkt, dass ich dann im nächsten zyklus spritzen bekommen. anscheinend fackeln die nicht lange und wollen mich so schnell wie möglich ss bekommen.


    durch die bs habe ich tierische nackenverspannungen und schmerzen in der rechten schulter. hatte das bei meiner bs 2009 nicht. das ist schmerzhafter als alles andere. morgen muss ich zu meinem gyn zur nachkontrolle.


    mädels, was meint ihr? ich habe die ärztin gefragt ob den us am 10./11. zt auch beim gyn zu hause machen kann. die meinten ja – wenn er es sich zutraut. er hatte mir das auch schon vorher mal angeboten. soll ich lieber in die kiwu-klinik oder zu meinem gyn? vielleicht hat mein gyn auch urli zw. weihnachten und silvester....weiß es aber nicht!

    Die verspannung kommt vom Gas (Ca.3Liter).... Das hab ich auch ziemlich schmerzhaft in Erinnerung :)_


    Überstimulation ist ja gefährlich... Und wenn du 10reife follikel hast, darfst ja auch keinen Sex haben... ":/


    Ich würde ehrlich gesagt nur eine Tablette nehmen... Vorher abklären natürlich :[]


    Höher dosieren kann man dann ja immernoch :)^


    Mit dem us kann ich dir leider nix raten... Ist die Klinik weit weg?

    Heide das hört sich erst mal klasse an das soweit alles super aussieht. Aber wegen dem Clomi ... meine Ärztin sagte das man erst mit 50mg anfängt über 5 Tage um zu sehen wie der Körper reagiert und ob die Eichen dann auch reifen. Erhöhen kann man dann immer noch.


    Nebenwirkungen naja keine Ahnung wobei die Liste recht lang ist was alles kommen könnte aber das ist ja eh von Frau zu Frau anders und der Zeitraum ist auch recht kurz. Meine Ärztin sagte nur das es even. ein paar Hitzewallungen geben kann oder auch die Mehrlingsschwangerschaften aber ansonsten ist bei 5 Tage nicht mit Nebenwirkungen zu rechnen.

    ihr habt recht. ich ruf fann gleich nochmal in der klinik an und frage gleich. den us muss ich eh in der kiwu-klinik machen. mein gyn zu haus hat geschlossen. ich fahre immer 50-60 minuten in die klinik. liege jetzt schön auf der couch und schaue hartz IV-tv.....herrlich! ;-D ]:D

    so ihr süßen, ich habe eben nochmal in der klinik angerufen. 100 mg ist sehr gängig und das geben die immer beim ersten mal clomifen. also, alles bestens. ich vertraue den da sehr! am 28.12. muss ich zum us und bete zum lieben gott, dass alles schön gewachsen ist. kann man eigentlich rein körperlich merken, dass die eichen wachsen????

    schwer zu sagen ... meine Ärztin sagte eigentlich spürt man wie ein ziehen und zwacken aber das muß nicht unbedingt sein ... sie meinte ich soll es versuchen und wenn was ist soll ich mich melden dann schaut sie gleich nach und wenn nichts ist dann zum Termin. Also heide alles kann nichts muß aber wir werden dir ab Sonntag berichten :-Djeden Tag versprochen :)_

    danke dir. dieses zwicken und zwacken kenne ich schon. meine eierechen reifen ja aber eben nie groß genug. und ich meine mal, dass ich dies immer elativ gut merke. am ziehen im ul und auch am zs. ich denke, dass der zs auch ein gutes zeichen ist. macht ihr parallel auch ovus?

    Also ich nicht ... bin eh schon so durch deswegen und mag net noch mehr druck haben. Weiß ja wann ich ungefähr Herzeln soll und den rest wegen ES und so weiter muß ich eh abwarten ob ich einen bekomm.

    Guten Abend


    ich nehm ja morgen dann auch die erste Tablette ein, ich werde auch paralell Ovus machen, aber die waren ja die letzten beiden Monate auch positiv, daher kann ich es mir wahrscheinlich auch sparen ;-)


    Aber, ich messe ja auch noch die Temp, mal sehen, ob die Kurve dann schoen brav hochgeht und da auch bleibt.


    Ich bin aufgeregt!

    ich denke, dass ich auch keine ovus machen werde. durch das pco habe ich immer nen leichten strich und kann mich nie drauf verlassen. macht es denn sinn schon vor dem us am 10. zt gv zu haben? da wäre ja die gefahr, falls einige follikel da sind, dass es mehrlinge werden oder?


    silent, ich drücke dir die daumen! toi, toi, toi!!!!