Mir haben die nicht gesagt, dass ich keinen Sex haben dürfte vor us.


    So früh hüpfen die bestimmt nicht :-)


    Ich fand die Enttäuschung auch ätzend. Aber die Chance ist so gut, dass es beim 1. 2. Oder 3. Mal klappt, dass du es nutzen solltest! Hinterher ärgerst dich nachher, wenn du es nicht probiert hast :)_

    schön, daß alles gut ist heide :)_ ...die schmerzen werden bald weggehen und nun kannst du bald richtig loslegen!! :-D


    euch anderen natürlich auch toi, toi, toi!!! ihr fangt ja nun an......vertraut auf eure ärzte!!! sie werden wissen, was sie tun!!! :)_ :)* :)* und berichtet bitte!!! ...ich mach ja leider noch nicht mit

    Guten Abend,


    heute hab ich die 2. Pille vom Clomi geschluckt.


    Ich hab ein bisschen Kopfweh, aber ob das wirklich vom Clomi ist weiß ich ja nicht.


    Ich hab seit einiger Zeit immer mal wieder Schmerzen auf der linken Seite, stechend unterm Rippenbogen, mal zieht es bis in die Beine und mal bis in den Fuß, mit Voltaren wird es meistens dann ertraeglich, ich habe da nun ein bisschen Angst vor ner Thrombose, muss ich die Tage mal noch zum Arzt.

    Guten Morgen meine Zuckerschnuten :)_


    hier herrscht immer noch Chaos %:| aber die Wohnung ist wirklich toll nur ein kleines Problem haben wir, die Heizungen gehen nicht an und wir frieren uns hier den Arsch ab,m in den Räumen sind es gerade mal 10 Grad {:(

    @ Mirage & Silent

    Bei euch wird es bestimmt diesen Zyklus klappen . Ich find es nen großen Zufall das ihr beide mit Clomi aufeinmal anfang ;-D

    @ heide

    wie geht es dir heute, hast du noch Schmerzen?

    Moin :-)


    Schnee wieder weg. Ein Glück :=o


    Schnubbi: Vermieter nicht erreicht? Wie übel, ihr armen!!!


    Es ist irgendwie lustig. Nachdem ich in der kiwu-Praxis war, vor allem, weil ich so selten es hab, hab ich nach dem clomifen -Zyklus jetzt den 3.kurzen, eigenen Zyklus. Eisprung ein mal am 15.zt und den letzten und diesen ungefähr am 20.zt! Bin jetzt es+4.


    Ab nächsten Zyklus verhüten wir dann wohl wieder.


    Lustig mit dem clomi-Doppelpack hier ;-D :)z

    guten Morgen, ich war.beim Arzt. hab wahrscheinlich noch was an den Venen und soll mir Kompressionsstruempfe besorgen.


    zum glueck bin ich dock, sonst haetten die ja keinen grund zu meckern :(


    ich bin frustriert. hab dem hausarzt aber nix vom clomi erzaehlt.


    vom clomi gibt es zu berichten, dass ich seit heut nacht unterleibsziehenhab :) :)*