Moin zusammen :)


    Also ich hab nur nen picksen im Bauch was auch vom metformin kommen kann. Ansonsten 2 Tabletten sind drinne und hinterher einen schönen Spatziergang gemacht. Das entspannt total auch wenn es kalt vor der Tür is :=o


    Ansonsten warten wir jetzt die Woche ab was passiert und versuchen einfach entspannter an die Sache ran zu gehen.


    Schön das ihr alle die Daumen drückt das es klappt :)* ich mach das auch für silent denn wir nehmen ja zeitgleich die Clomi ein und hoffen das es noch vor Silvester was wird :)*

    hallo ihr kirschis,


    mir geht es von tag zu tag besser. ich denke aber dass ich diese woche noch zu hause bin. mal sehen....! bei uns ist totaler schneechaos – echt irre! es wäre ja toll wenn der schnee bis weihnachten liegen bleibt.

    @ silent:

    das ziehen hört sich doch schon mal ganz gut an. man weiß halt leider nicht ob es einfach nur an den chemiekeulen liegt oder hoffentlich wirklich daran, dass die eichen wachsen.


    mirage und silent – ich drücke euch so die daumen!

    @ paula:

    heißt das jetzt, dass die chance vielleicht da ist, dass es jetzt doch plötzlicher weise geklappt hat?

    @ gänse:

    im januar legst du auch mit los und hast den vorteil, dass wir dir schon alle berichten können. somit bist du immer bestens informiert! :)^

    @ me:

    ich nehme heute meine 5. pille – also halbzeit! meine mens müsste dann am 19.12. kommen, so dass ich dann am 23.12. mit clomi anfange. also komplett über die weihnachtstage. ich glaube, dass ich auch gut so! so mache ich mir hoffentlich nicht so viele gedanken. wann nehmt ihr eigentlich immer das clomi ein, mädels? abends oder morgens?

    Heide: dann entspanne mal schön zu Hause :)_


    Clomifen sollte ich abends nehmen, weiss aber nicht mehr warum. Vielleicht haben die das auch nur so gesagt...


    Und nein, bei mir klappt es wohl nicht einfach durch eisprünge. Dafür hab zuviele andere Probleme. Aber ist ok.. Hoffnung ist trotzdem bisschen da :=o


    Nächsten Monat hören wir höchstwahrscheinlich trotzdem auf.

    Pille nummer 3 genommen und irgendwas tut sich im Körper ... kann es net beschreiben aber fühlt sich gut an


    Ok die Erkältung die grad kommt ist unschön aber soll keinen einfluß haben auf die Tabletten

    Morgen Mädels *:) :)_


    die Heizung funktioeniert immer noch nicht "vielleicht" kommt heute ein Heizungsmann um da ´nach zu schauen, ich hoffe es denn ich friere wirklich wie verrückt,wir haben grade im Computerzimmer ( also wo ich auch grade sitze) grade mal 9 Grad %:| {:( Ich esse gerade eine Suppe damit mir etwas warm wir.


    Beim Thema obs vielleicht geklappt hat: Einzigster Vorteil an meinem Umzug is das ich garnicht so drüber nachdenken konnte, aber ich fühle mich genau wie letztes mal , aber garnichts, nochnichtmal ein kleines Ziehen im Unterleib oder so.


    Naja dann klappt es halt im 3 Zyklus bei mir :)^ Meint ihr ich könnte Donnerstag schon einen Test wagen? Da bin ich dann ES+10 , ich will eigentlich jetzt einen machen, um zu schauen ob das Predalon noch im Urin nachweißbar ist , was meint ihr?