Also bin


    ja heute bei EX+8 hab grade mal einen gemacht und es ist ne ganz zarte linie zu erkennen, dann werde ich den richtigen Test aber warscheinlich erst am Samstag machen, da das Predalon ja anscheinend noch nicht richtig abgebaut wurde

    ja ich geh auch noch zum Bluttest, am Dienstag, dann bin ich ES+15


    Ich hab noch ein paat Tests hier, wenn das Predalon der auslößer jetzt war müsste dieser doch immer schwächer werden oder? Und bei einer Schwangerschaft immer kräftiger oder irre ich mich da?


    Ich hatte heute vor einer Woche den letzten Sex, ich mach erst wieder welchen wenn der Bluttest gemacht wurde und ichd as ergebniss weiß, im letzten Zyklus hatten wir auch bei ES+12 Sex, danach hatte ich sehr starke Schmerzen ( wie Muskelkater) und dann kam meine Mens, deswegen muss Männe jetzt erstmal verzichten ]:D

    Mirage *:)


    Schnubbi: wenn du Montag gespritzt hast, war Dienstag Nacht oder Mittwoch erst der eisprung. Viel zu früh getestet ;-) aber wenn man soviele Zuhause hat... Das kenne ich noch! :)_


    Ja müsste dann stärker werden. Aber wenn Du mach bt testest, weisst es doch eh schon?


    Meine Mens Krieg ich hetzt hoffentlich noch nicht. :-X

    Guten Morgen :)


    Ich hab meinen Mann vorgestern genoetigt, dass wir dann mal diesen Spermatest fuer Daheim machen, er war positiv. :)


    Hab ich gestern ganz vergessen zu erzaehlen.


    Mir tut meine linke Seite immer noch weh, ich nehm dann mal noch die Schmerzmittel und hab fuer heute Nachmittag nen Massagetermin.


    Freitag geh ich ja dann zum Arzt und danach kann ich dann ja die Mittelchen nicht mehr nehmen, weil dann werd ich ja am Wochenende schwanger ;-D

    hallo mädels,


    mir geht es heut irgendwie gar nicht so toll. hab ziemlich schmerzen im ul. aber nicht meine op-narben sondern drinnen eben. naja und meine verdauung spinnt total. ich glaube, dass ich ne magenschleimhautentzündung habe. ich hatte schon mal eine und die krämpfe kommen mir sehr bekannt vor. ich habe mir nun was in der apotheke geholt.

    @ schnubbi:

    ich fühle so mit dir. und ich glaube deine theorie stimmt und klingt auf jeden fall logisch.

    Zitat

    Ich hab noch ein paat Tests hier, wenn das Predalon der auslößer jetzt war müsste dieser doch immer schwächer werden oder? Und bei einer Schwangerschaft immer kräftiger oder irre ich mich da?

    die jetzt zu raten lieber nicht zu testen, ist nicht wirklich sinnvoll. hibbelige frauen haben nun mal einen an der klatsche :-X . ich hab es nun so gemacht, dass ich alle meine sst verbraten habe und mir keine neuen mehr hole. und wenn ich doch den dringenden verdacht habe, muss ich eben das geld investieren. es ist eben die frage, ob man bevor man zum bluttest geht, einen test zu hause wagt – somit ist die eventuelle enttäuschung nicht so heftig.


    und schnubbi, suppe morgens um 8 :-o ? ich hoffe keine ochsenschwanzsuppe ;-) . war jetzt ein heizungsmensch da?


    silent, genau! ein perfekter plan. sind deine schmerzen so schlimm, dass du schmerzmittelchen nehmen musst?

    huhu Mädels :)


    Komm grad vom FA und meine Blutergebisse sind noch net da :( und hab auch meinen Termin umgelegt auf diesen Freitag weil das zwicken und zwacken immer mehr wird und ich mir doch schon gedanken mache ... die Schwester sagte da auch ist besser dann vor dem WE zu kommen grad wenn man merkt das sich so viel tut im Bauch und sollte es schmerzhaft werden dann sofort aber denke net das soweit kommt. Ist halt unangenehm grad beim laufen wenn das so zwickt ... aber ich weiß wenigstens das sich was tut und hoffe das es in die richtige richtung geht :)-

    huh mädels *:)


    kann heute auch mal was positives berichten... die jungs von männe sind richtig gut ;-D |-o , da haben wir uns sehr gefreut!! nun gehe ich morgen zu meiner FA, mal sehen, was sie nun rät!


    heide...gute besserung!!! hoffentlich hast du keine schleimhautentzündung!! ruh dich schön aus!! :)D ;-)


    schnubbi läuft nun die heizung?? wünsche dir gute nerven :)z und immer schön ablenken!


    mirage wie ist es heute abend? wird denn das zwicken und zwacken besser, wenn du dich ausruhst?


    silent schließe mich heide an....perfekter plan!! :)^


    oh........ich drücke euch allen so die daumen!!! :)z :-D

    gänse, danke dir! ich fürchte fast, dass es eine magenschleimhautentzündung ist – ich hatte schon mal eine und die schmerzen komisch mir sehr bekannt vor. hoffe das zeugs aus der apotheke hilft.


    morgen gehe ich nochmal zum gyn und im anschluss hole ich das clomi und die spritzen aus der apotheke. hab montag alles bestellt. mädels, es geht langsam vorwärts – bei uns allen! ich weiß noch, wie gänse gebröckelt hat, dass das männe erst so spät nen termin für´s sg bekommen hat und hat sie/du schon die guten ergebnisse! glückwunsch!


    schnubbi, noch am frieren?


    mirage, wie geht es dir?

    ja heide das stimmt, irgendwie gehts ja doch immer vorwärts und die zeit vergeht im rückblick betrachtet doch schnell!! :-D was ist denn "gebröckelt"?? sowas wie gemosert?? ;-D


    hoffe sehr, daß deine medis aus der apo helfen und es vielleicht doch keine magenschleimhautentzündung ist! sowas kann ja keiner brauchen!! :|N brauchst du die spritzen zum auslösen des ES ???


    miragedeine eierstöcke scheinen gut zu arbeiten!!! :)z hoffe, die schmerzen gehen schnell wieder!!! wieviele tabletten hast du noch vor dir?