gänse ich hab noch nur noch heute eine Tablette dann hab ich meine 5 Stück fertig für diesen Zyklus :) und die Schmerzen kommen und gehen. Hab aber derzeit ein wenig ruhe auch wenn es gestern Abend im Bett noch etwas zwickte. Freitag ist FA Termin und dann sehen wir mal wie es aussieht.

    Guten Morgen @:)


    Bei mir ist heute auch Tag 5 des ersten Clomiuzyklus, also heute letzte Tablette.


    Freitag hab ich dann um 11:15 den Frauenarztermin, so langsam werd ich wieder nervoes, obwohl ich die letzten Tage erstaunlich wenig ueber mich und meinen Bauch nachgedacht hab.


    Gestern Nachmittag war ich zur Massage, hatte Blockaden wo man die nur haben kann :-(


    Heute bin ich zwar noch nicht schmerzfrei, aber es ist schon wesentlich besser :)


    Nur diese eine doofe Vene am linken Bein tut noch weh, aber davon lass ich mir nun die Laune nicht verderben.

    @ mirage

    hast du schon ne "Herzel-Empfehlung", also wie und wann dann nach der Ausloesespritze, ich geh mal einfach davon aus, dass wir beide Eichen haben :)

    @ heide

    welche Spritzen holst du dir denn in der Apotheke ab?

    @ all

    :)* :)* :)*


    Koennen wir doch alle brauchen, gell?


    Liebe Grueße

    Also Termin hab ich Freitag 10:10Uhr und dann denk ich mal das wir Samstag los legen können und sicher haben wir Eierchen man merkt ja das sich was tut im Bauch ... ansonsten mal sehen was sie sagt wegen Herzeln ... wir hatten zwar die Woche schon aber warten jetzt was Freitag raus kommt.

    Morgen Schnuckis :)_ @:)


    Mensch ihr schreibt so fleißig , da komm ich garnicht hinterher ;-D


    Ich friere immer noch, morgen um 14.00 Uhr kommt dann endlich der Heizungsfutzi , ausgerechnet beim Geburtstagskaffee %-| Naja wenn ich dann dafür endlich warm hat ist es ja schnuppe :)^


    Silent und Mirage, bei euch ist bestimmt etwas gewachsen und ich drück euch die Daumen für Freitag :)^ :)_


    Heide, ich finde auch die Zeit geht so rasend schnell vorbei, du fängst ja jetzt auch bald an mit den Medis und bei dir wird es sicher auch direkt klappen :)_

    Hallo an alle!


    Das wird ja spannend hir!!! Silent & Mirage & schnubbili ich drücke euch alle Daumen die ich hab, dass es bei euch noch dieses Jahr klappt!!! 3 auch einmal, das wär doch was.... @:)

    @ heide

    hoffentlich gehts dir schon ein wenig besser! :)* . Wann darfst du denn mit der Behandlung wieder anfangen?

    @ paula

    tut mir leid, wollte dich nicht mit meinen letzten Beitrag verletzen. @:)

    @ schnubbili

    was sagt eigentlich unsere schnurakel wer als nächstes einen positiven Test in der Hand halten wird? ;-)


    LG

    huhu mädels,


    silent und mirage – jetzt hab ihr es geschafft! ich drücke euch die daumen, dass was ordentliches gewachsen ist und euer eisprung direkt kommt und ihr natürlich direkt im ersten clomi-zyklus schwanger werdet :)* . jetzt bin ich sehr gespannt ob man sich tatsächlich auf die zeichen seines körpers verlassen kann. also ob die ul-beschwerden auch wirklich auf gereifte/ springreife follikel hindeuten...??!!


    ich habe heut morgen das clomi, das medi zum aufbau der gebärmutterschleimhaut und die ampullen zum auslösen des es :[] geholt. 30 euro waren mal eben so weg :-o !


    gänse, gebröckelt heißt zum bsp. auch rummosern, abkotzen oder sich beschwerden.


    kisa, bei mir geht es im dezember auch noch los. ich nehme heut meine 7. von 10 pillen und warte dann auf meine mens. dann fange ich vom 5.-9. zt mit clomi an, bekomme meinen es, habe ganz viel gv und werde direkt schwanger x:) *träumen darf doch mal erlaubt sein oder???*