ich nehme auch vom käsekuchen :-D lecker....und auch noch mit kirschen!!! x:)


    meine lieben, zunächst kuschel ich euch alle mal :)_ :)_ :)_ ihr seid ja alle so fleißig heute, da komme ich mit dem lesen kaum nach... :=o


    nun geb ich auch mal ein bisschen meinen senf dazu..... ich bin bald mit dabei in eurer clomirunde :)z ;-D :)z ......mein heutiger FA-termin war echt ganz gut!!


    blut wurde abgezapft, um eine schwangerschaft auszuschließen (ha, ha). sobald ich das ergebniss habe, nehme ich wieder für zwei wochen das gelbkörperhormon um meine mens auszulösen.


    dann starte auch ich von ZT 4-9 mit clomi und muß am 10 ZT zur FA zum Ultraschall.


    was ein bisschen blöd ist und wo ich aufpassen muß, meine FA-Praxis macht zwei wochen winterurlaub und ist erst am 07.01. wieder da. fang dann besser verspätet mit dem gelbkörperhormon an...nicht, daß ich mit clomi durch bin und die praxis dann zum ultraschall zu hat. ":/


    dann meine meine FA noch, daß sie das clomi max. 3 zyklen anwendet und sie mich danach in ne kiwu-klinik überweist. ist doch vernünftig, oder???

    Gänse das hat meine Ärztin auch gesagt mit den 3 Zyklen nur das dann mein Freund noch mal nen Spermiogramm machen soll ... muß gestehen das erste sah naja Beweglichkeit und so weiter waren Top aber die Anzahl ein wenig gering was aber daran liegen könnte weil die hälfte daneben ging ... meiner macht sich da richtig fertig ... daher soll ich ihm auch nicht sagen wann wir Herzeln müssen sondern ihn einfach verführen ;-) ok das mach ich auch so wenn ich Lust hab von daher fällt es net so auf lach

    Wir würden nach den 3 versuchen mit Clomi wechseln wenn das SG meines Freundes so bleibt ... denn dann werden die Spermien auf anraten meiner Ärztin mit Clomi dann direkt gespritzt :) Ist also die vorstufe von der Künstlichen Befruchtung und Kostet um die 300 Euro für nicht Verheiratete


    Aber darüber mach ich mir derzeit noch keine gedanken, da ich denke wir schaffen das in den 3 Versuchen :)*

    ja, da bin ich dabei!!! wir schaffen das alle in den nächsten drei monaten!! :)* :)*


    was wäre es, wenn es wirklich bei uns im ersten ÜZ mit clomi klappen würde.... x:)


    ....oje, ich darf nicht zusehr träumen.....