Bei mir wird nie Blut abgenommen ":/


    Als ich noch in einer anderen Klinik in Behandlung war, wurde mir bei jeden Besuch (meist so 2x die Woche ) Blut abgenommen. Bei meinem jetzigen Arzt gerade mal 2 x. Aber er wird ja wissen was er macht und ich vertraue in da eigentlich voll und ganz :)z

    morgen ihr süßen,

    @ schnubbi:

    WEIL HEUTE DEIN GEBURTSTAG IST, DA HABE ICH GEDACHT, ICH SCHREIBE DIR EIN SCHNUBBI-LIED WEIL DIR DAS FREUDE MACHT. SOGAR EIN SCHNUBBELIGER BLUMENSTRAUSS SCHMÜCKT HEUTE DEINEN TISCH UND WENN DU IHN INS WASSER STELLST DANN BLEIBT ER LANGE FRISCH. ZUDEM STEHT DA NOCH NE KÄSETORTE, EINE VON DER GANZ BESONDEREN SORTE. ISS BLOß NICHT ZU VIEL DAVON, ANSONSTEN FÄLLST DU VOLL GEFRESSEN UM. DEIN GRÖßTER WUNSCH WIRD BALD IN ERFÜLLUNG GEHEN UND ZUM NÄCHSTEN GEBURTSTAG WIRST DU DICH NACH RUHE SEHNEN. ]:D


    ähäm zitat ende.... ;-)


    mensch mädels hier ist ja die hölle los. das hatten wir lange nicht...

    @ gänse:

    ich freue mich, dass dein termin heut so gut verlaufen ist. man freut sich so, dass es vorwärts geht, nicht? ob ich jetzt wegen dem winterurlaub den beginn um 14 tagen verschieben würde? ich glaube nicht! das messen der follikel kann ja auch jeder andere FA machen. im übrigen weiß ich auch gar nicht wie es nach dem es weitergeht. aber sicher müssen wir 2-3 wochen nach dem es zum blut ziehen. ich habe schon des öfteren überlegt ob ich dann zuvor zu hause selbst testen soll um mich auf´s schlimmste vorzubereiten. auf der anderen seite: wenn der sst zu hause negativ ist, hoffe ich trotzdem noch, so dass der test eigentlich völlig sinnlos und geldverschwendung war.


    mal angenommen, es hat nicht geklappt, müsste doch dann ca. 14 tage nach dem auslösen des es, meine mens kommen oder? ":/ rein theoretisch sicher schon aber ist das auch bei clomizyklen so?

    @ all:

    es ist interessant von schnubbi zu hören, dass sie keine anzeichen hatte als nie etwas gewachsen ist. ich bin gespannt ob euer arzt, silent und mirage, euer gefühl morgen bestätigt. also zwicken und zwacken = reifen der follikel.

    Also ich hab 10:10Uhr Termin da wird geschaut und wenn es soweit ist auch ausgelöst. Blut wird bei mir auch genommen am 27.Dezember um zu sehen ob es geklappt hat wegen dem Eisprung und wie die Hormone sind. Nen Test könnte ich frühstens am 30.Dezember machen dann bin ich bei Zyklustag 27 so wie er ja jetzt auch meist ist.


    Scheinbar springt das Ei net immer trotz auslösen sonst wäre ja der Bluttest net nötig ... aber ich hab schon recht oft Blut gelassen :-Dund bin froh das ich morgen keins abgeben muß

    Ich bin langsam echt nervoes.


    Aber, außer meiner Chefin und ner Freundin und euch natuerlich hab ich nicht erzaehlt, dass ich die Hormone nun schon geschluckt habe.


    Damit da nicht noch von der Family die ganze Zeit doofe Fragen kommen ]:D

    nee bangen brauchst du nicht denn die Ärzte wissen genau was wie machen und ob es sinn macht :)


    Nein ich mache den Test nicht zuhause und die Blutabnahme sagt zu dem Zeitpunkt noch nicht aus ob ich Schwanger bin oder nicht da er 3 Tage vor NMT ist ... also sich net lohnt aber geht halt um die Hormone ... rest sehen wir dann und Test hab ich da und werd ich dann warscheinlich am 31.dezember machen wenn sie bis dahin nicht kommt

    Zitat

    mal angenommen, es hat nicht geklappt, müsste doch dann ca. 14 tage nach dem auslösen des es, meine mens kommen oder? rein theoretisch sicher schon aber ist das auch bei clomizyklen so?

    was sagt ihr zu meiner frage?


    oh man silent und mirage, ich bin so aufgeregt mit euch! mirage, also willst du zu hause, wenn es zeitlich passt, schon selbst testen?

    Zitat

    ZUDEM STEHT DA NOCH NE KÄSETORTE, EINE VON DER GANZ BESONDEREN SORTE. ISS BLOß NICHT ZU VIEL DAVON, ANSONSTEN FÄLLST DU VOLL GEFRESSEN UM. DEIN GRÖßTER WUNSCH WIRD BALD IN ERFÜLLUNG GEHEN UND ZUM NÄCHSTEN GEBURTSTAG WIRST DU DICH NACH RUHE SEHNEN. ]:D

    das hier hab ich mir selbst ausgedacht. das andere nicht....

    genau Heide da man ja sagt 14 Tage später kommt sie und wenn sie net kommt dann kann man hoffen :) und ich denke wir schaffen es alle jetzt im ersten Zyklus und dann machen wir nen riesen Treffen in der mitte mit den kleinen :)*