sagt ma, wie liest man eigentlich die verschlüsselten botschaften hier???


    heide ja, es geht vorwärts und ich freu mich!!! :-D und du meinst wirklich, ich kann bzgl. der folikelschau problemlos zur vertretung gehen? die kennen mich ja nicht und vielleicht bekomme ich dann gar keinen zeitnahen termin?! und dann war es ja umsonst :-(


    habe mir jetzt mal gedacht, daß ich das gelbkörperhormon so nehme, daß ich mit clomi sofort anfang januar anfangen kann. dann sollte am 10.ZT meine FA auch wieder da sein!!


    testest du denn 14-17 tage nach deinem ES, oder wartest du auf die blutentnahme?? @:)


    spannend!! ;-D

    Zitat

    Und ne Jung wat war der Käsekuchen lecker ]:D

    waaaat? du mit deinem schnubbi-deutsch!!


    also hier noch schnell meine namen:


    mädchen: magdalena, charlotte, sofia


    junge: theo, linus (aber das gefällt meinem nicht)


    gänse, die vertretung wird ja in der lage sein die follikel zu messen und zu wissen wann du auslösen sollst. ansonsten kann deine fa doch nen brief mit den hinweisen mitgeben. oder du machst wie es deine ärztin sagt. ich kämpfe selbst immer um jeden tag wo ich was eher tun kann. ich kann nur immer wieder sagen: wir hibbel-uschis haben eben ne klatsche :-X %:| ! ich nehme mir fest vor zu hause nicht selbst zu testen. wenn meine mens nach ca. 16 tagen nicht da ist, kann ich hoffen. an welchem tag geht man dann zum bt? ab ich kann mir sooooooo viel vornehmen. sobald nach 15 tagen meine brüste schmerzen, mein ul zwickt und mir morgens minimal übel ist, renne ich eh in die nächste drogerie um nen test zu holen. auch wenn die symptome mal wieder alles und nichts heißen...


    dann eben hessen. schnubbi, kannst du kein auto fahren oder möchtest du nicht? mirage , gib einfach mal bescheid – schließlich stammen wir ja nun aus der selben kleinstadt :)= .


    sagt mal, hab ich euch schon erzählt, dass ich letztens in leipzig ne arbeitskollegin getroffen habe |-o ??? die hat die ganze zeit so getan als würde sie mich nicht erkennen – bis ich sie einfach voll gequatscht habe ]:D .

    ach so geht das schnubbi... danke, nun kann ich auch richtig mitlesen :)^


    heide ich kann dich echt gut verstehen :)_ wir müssen uns alle richtig gut ablenken...bis zum NMT....was dann kommt ist schicksal :)z ...und natürlich wird der kiwu uns immer dominieren bis es mal klappt = da können wir ihn wahrlich immer nur kurzweilig in seine schranken weisen...


    und der selbstgemachte test oder die blutabnahme vom arzt....leider ist ne enttäuschung immer möglich :)_ :)_ ...aber auch eine sehr schöne überraschung!!! x:) :-@ :)_


    hach mädels, ich wünsche uns allen hier so sehr!!! :)* :)*


    im übrigen....zum thema ablenkung und abwarten...ich werde erst dann mit gelbkörperhormon+im anschluß clomi beginnen, wenn am ZT 10 meine FA rechnerisch da ist!!:)^


    sooooo :-D das waren die worte zum freitag!!! ;-D


    gute nacht! zzz

    Angst Panik ich will net zum Doc hab angst das nix da is :-/ aber ich muß in 30min los oder auch in 40 das reicht is ja nur ums Eck .... Männe machte mir vorhin auch schon mut aber durch die starke Erkältung die ich habe ist die Angst recht groß ... ach weiß auch net denke mal mach mich einfach nur verrückt

    @ Silent und Mirage

    Da wird schon was orddentliches gewachsen sein , ich weiß das, bin ja schließlich das Schnurakel :)_ ;-D

    @ Heide

    Ich muss immer 14 Tage nach der spritze zum Arzt. Dienstag geh ich dann zum Bluttest, da hat Schatzi frei und kann mich fahren , weil ich kann und will kein Auto fahren ]:D


    Ich hatte schonmal mit den Führerschein begonnen, hatte auch so um die 17 Fahrstunden aber ich war einfach nur schrecklich |-o Bei mir stimmt das was Männer so sagen, Frauen können kein Auto fahren ;-D

    So wieder da ~erleichtertschau~


    Also es wird nicht ausgelöst weil ich sage uns schreibe 4 Eibläschen habe von dem 3 die größe haben wie sie sein sollen also alle knapp 2cm ... Eisprung müsste morgen sein spätestens Sonntag ... meine Ärztin meinte bei so vielen Eiern löst sie nicht aus das macht sie nur bis 2 Eibläschen was ich auch gut verstehen kann ... und wir haben startfreigabe für heute abend bekommen zum Herzeln und sollen dann Sonntag noch mal nach legen :-D


    Ansonsten hab ich ne alte Zyste am linken Eierstock die aber nix macht da sind auch die Eibläschen sehr klein also von da kommt nix ... soll auch schaun das ich mich ein wenig entspanne grad jetzt mit der Erkältung und am 27.12 geh ich dann gegen 8 Uhr zum Blutziehen ... wegen Utrogest das sieht man erst in der zweiten Zyklushälfte ob es überhaupt nötig ist weil das was mit dem Gelbkörperhormon zu tun hat ... das stimmt aber jetzt bei mir auch sonst waren die Werte besser als noch vor 3 Monaten also scheint das Metformin auch zu helfen ... so und jetzt trink ich einen Kaffee und warte auf Silent der ich fest die Daumen drücke für ihren Termin gleich :)_

    ja nu hoffen wir mal das nur ein Ei springt und net alle :-Dwobei ich nehm auch 2 oder 3 das ist kein thema :)_


    Bin echt froh euch zu haben :)* ihr gebt mir so viel Kraft und ich weiß das ich nicht alleine bin ... MÄDELS IHR SEID SPITZE @:)

    Silent ich bin in Gedanken bei dir :)_ und du wirst sehen alles ist super wie bei mir :)*


    Ich hab super schicke Eibläschen auch wenn es ein wenig viele sind zum auslösen aber wir können den Zyklus dennoch nutzen ... und die Spritze sagt ja nichts aus über den Eisprung sondern nur das die Zeit eingegrenzt werden kann :)