prima mirage das liest sich supi, ich freu mich für dich!! :-D


    wofür ist nu das progesteron? doch für die zweite zyklushälfte?


    silent ich bin in gedanken bei dir!! @:) ich wäre auch sooo aufgeregt!!


    toll, daß ihr so berichtet, da weiß ich ungefähr, was auf mich alles so zukommen kann!!


    Mädels wir schaffen das alle gemeinsam!!! :)* :)*


    schnubbi bis dienstag ist ja auch nicht mehr lange!! :)* was haste für ein gefühl??


    heide wo steckst du?? ;-D wann darfst du nochmal mit clomi beginnen?


    habe eben bei der FA abgerufen, mein blut war natürlich ohne hcg (ach ne ]:D ) ...nun hab ich mir überlegt, fange am montag mit dem gelbkörperhormon für 14 tage an. clomi....ich komme ;-D

    Silent, ich denk an dich, es wird bestimmt alles super! :)^


    Mirage, für was ist denn das Progesteron?


    Gänse, naja mein Gefühl ist nicht gut, hab auch garkeine Vorfreude auf Dienstag bin noch nichtmal Hibbelig. Am Montag müsste meine Mens eintrudeln, hab sie beim letzten mal auch genau 14 Tage nach der Spritze bekommen %-|

    ...schnubbi, dann bist du mir trotzdem noch um einiges vorraus ;-D


    so nah an weihnachten, kommt das dann bei dir gut hin mit folikelschau? sind die flexibel dort?


    och, der 21.12......alle wissenschaftler sprechen sich doch gegen eine katastrophe aus... glaubst du an sowas?

    Bei mir ist das nie ein Problem mit Foli tv, da meine Eier eh erst sehr spät anfangen zu wachsen. Wer das erstmal dann direkt am 27 hingehen müssen. Hoffe nur das ich nicht wieder so lange spritzen muss, bis sich etwas tut %-|


    So richtig glauben tu ich nicht an den 21, aber wenn ich daran denk hab ich doch irgendwie nen mulmiges Gefühl ":/

    naja, du hast ja noch ein eisen im feuer oder viel besser "nen braten in der röhre"!! ]:D ;-D


    falls es nicht so sein sollte....drücke ich dir die daumen, daß deine eichen schneller wachsen als beim letzten mal und du nicht soviel spritzen mußt!! fühlst du dich denn bei deinem doc gut aufgehoben, bist in ner kiwu-klinik, od?