Als ich damals in der Klinik mit Clomi behandelt wurde, musste ich dieses durchnehmen, bis etwas gewachsen ist. Ich hab manchmal 10 15 Tage clomi genommen .


    Aber jeder Arzt macht das anders , das wird schon klappen Silent :)_ :)* :)*


    Naja ich fühl mich nicht unwohl aber auch nicht wirklich wohl bei ihm. Er ist ziemlich Wortkarg ( schreibt man das so? )


    Es ist ne KIWU- Praxis, vorher war in in einer KIWU- Klinik.

    Der Arzt erklärt garnichts, erst wenn man ihm ne Frage stellt, aber von sich aus , sagt er nur das nötigste. Naja mir solls egal sein, hauptsache es springt was bei raus ;-D


    Die andere Klinik fand ich nicht sehr persönlich ( rießen Ding )

    jedesmal hatte ich einen anderen Arzt und als nach einem Jahr noch nichtmal ein Folikel in weiter Sicht war und die mir nicht mehr als Clomi geben wollte hab ich gewechselt und mein jetziger Arzt soll sehr gut sein, ist sehr bekannt bei den Frauenarzten hier im Umkreis und auch google spuckt überwiegend nur gutes von im aus ;-D

    solange er gut behandelt ;-) braucht er keine großen worten....andererseits wären ein paar infos auch hilfreich.....naja, das optimum finde man wohl nirgendwo. und wenn er gute bewertungen hat, dann wird er auch dir gut helfen!! :)*


    wielange wartet man eigentlich auf nen termin in ner kiwu-praxis oder klinik?

    So nu bin ich wieder da ... meine Schwiegermutter kam mir noch dazwischen wegen Weihnachtsshoppen :-D


    Silent das nächste mal sind die Eichen da :)_


    Beim Doc war ich noch mal wegen dem Rezept holen ... war eh etwas komisch am Tel also hab ich da noch mal gefragt ... es sind noch die restlichen Blutergebnisse gekommen und nu sollten wir alles unterstützen mit Utrogest ... jeden Tag 3 Stück also morgens mittags und abend und die Abends kann ich dann zum schlafen auch schlucken und wenn ich sie vertrage kann ich nach ein paar Tagen die Dosis auf 2 morgens 2 mittags und 2 abends erhöhen.

    huhu ihr süße,


    bloß schnell...hab nicht viel zeit:

    @ mirage:

    tschakka!!! freu mich total für dich. dann viel spaß euch beiden heut und übermorgen x:) :-@ . das utrogest ist glaub ich zum aufbau der gebärmutterschleimhaut damit das krümel sich fein einnisten kann. erklär bitte nochmal deine anzeichen!

    @ silent:

    ooooor menno! dann beim versuch nummer zwei. wie bei murmel! meine ärztin sagte mir, dass wenn ich im ersten zyklus gar nicht reagiere, will sie bei mir gleich was spritzen anstatt clomi.

    @ gänse:

    ich müsste, wenn meine mens am 19.12. kommt, am 23.12. mit clomi anfangen. also nicht mehr lange.

    @ schnubbi:

    nein, du bist die nächste!!! toi, toi, toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    ich wünsche euch ein schönes we ihr mäuse und einen tollen 3. advent.


    knuuuutschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-x

    Ich glaub meine Mens macht sich bemerkbar :°( Hatte grade aufm Sofa so ein fießes Ziehen unten bis in den Rücken , mano mir bleibt ein Kind einfach vergönnt, dann hol ich mir halt noch 2 Hundebabys und bemutter diese ]:D

    Hm Anzeichen außer das ich derzeit vermehrt ausfluss habe und es immer mal wieder sticht in der leiste hab ich derzeit noch nix weiter .... naja wenn das utrogest für die Schleimhaut ist, frag ich mich ernsthaft warum sie sagte das sie super schön aufgebaut sei??? Dachte eher ist wegen dem Gelbkörperhormon ???

    Utrogest ist gelbkörperhormon.


    Das ist wichtig dafür, dass die hochlage lang genug ist und nicht vor einer einnistung schon die schleimhaut abgestoßen wird @:)


    An der schleimhaut ändert es wohl leider nix.


    Silent, menno! Clomifen ist dann wohl nicht das richtige für dich... Aber erst mal höhere Dosis probieren :)z


    Schnubbi, solang keine Mens da ist, kann das alles heissen :)*

    So,


    heute Nachmittag hat es mich so runtergerissen, dass ich so verquollen war vom vielen Weinen, dass ich erstmal mein Gesicht einfrieren musste um einigermassen unverheult auszusehen fuer die Weihnachtsfeier.


    Ich versteh meinen Koerper nicht, wieso zwickt es mir seit 2 Tagen in der rechten Leistengegend, hab ich Ausfluss, tun mir die Brueste weh?


    Wieso tut er das, um mich zu veraeppen wahrscheinlich... :(v


    Ich werd dann im naechsten Jahr 100mg Clomi nehmen und dann weiterhoffen, fuer dieses Jahr wars das ja dann erstmal.


    Ich hab echt keinen Schimmer, wie ich das noch ein paar Monate ueberstehen soll :°(


    Ich wuensch euch ein schoenes Wochenende!

    Morgen Mädels zzz


    Silent, das war dein erster Versuch, meist wird niedrig dosiert um zu schauen, wie man es verträgt, daher war es nur ein ein " Übungszyklus". Dafür wirst du dann im nächsten richtigen Zyklus driekt schwanger, das versprech ich dir :)* :)_


    Bin jetzt ES+12 und das bangen fängt an, das meine meine Mens kommt ich hoffe so sehr das nicht %-|


    Jetzt tun mir auch noch seit vorgestern die Knie so weh, kann kaum laufen %:|

    Silent lass den Kopf nicht hängen und versuche dennoch dich ein wenig zu entspannen :)_ und du wirst sehen du bist schneller Schwanger wie du glauben kannst :)*


    Schnubbi die Mensanzeichen können auch Schwangerschaftsanzeichen sein diese sind gleich und wir drücken die Daumen das die olle Mens weg bleibt und du in die schöne Kugelzeit gehen kannst :)_


    Paula danke für die Aufklärung wegen dem Utrogest ... in der Packungsbeilage steht das man sie Schlucken soll ... war echt etwas verunsichert aber ich fange Montag damit an da keiner jetzt so genau sagen kann ob ich heute meinen ES hab oder morgen. Naja zumindest haben wir den gestrigen Abend genutzt und ich hab auch das Becken höher gelegt für ne halbe std ... mal sehen obs was wird

    Silent: durch die Hormone biste jetzt bestimmt auch sensibler :)*


    Schnubbi: viel glücki ;-D :-D


    Knie hab ich leider auch, seit ein paar Wochen. Sport immer nur mit schmerzen :(v


    Mirage: vaginal wirkt es genau da, wo es wirken soll. Und muss nicht erst durch die magensaüre :)^


    Würd mir von den Ärzten geraten und steht überall im Internet. Hat wohl stärkere nw wenn man es schluckt.


    Wurde bei dir ausgelöst? Weiss leider nicht mehr |-o


    Ca.36Stunden nach auslösen soll der es sein.


    Was sagte denn der Arzt, wann du es nehmen sollst? Wurde dir das etwa selbst überlassen? ":/


    :)*