Guten Morgen ihr zwei,

ich kauf mir fast immer die von Clearblue Digital (ich finde das sind die besten). Gestern hab ich mir aber zwei verschiedene gekauft (bei DM). Hab einen von Clearblue (den letzten im Geschäft) und musste dann einen billigeren nehmen von TESTA med Diagnostics. Hab heute den billigen benutzt und siehe da, ER HAT NICHTS ANGEZEIGT. Nicht mal den "nicht schwanger Strich". Kann eigenlicht sowas sein?

Habt ihr auch mal schon sowas gehabt?

Ja die Tests zeigen auch mal nix an,da sind sie meistens ungültig. Ich habe nur billige Tests benutzt, wenn man 3 Jahr testet wie eine Wilde dann kann das ganz schön ins Geld gehen. Bei mir hat ein billiger Test das positive Ergebnis gezeigt! *:) :-D

Der clearblue zeigt doch ab 25 was an oder? Dann müsstest ein paar Tage warten damit, bevor du ihn "verschwendest"

Zum Billigen... Dann ist der defekt würd ich sagen. Wie doof :-(

Müsste aber dazu was in der PB stehen.

Alles gut... Hcg verdoppelt sich alle 2tsge. Müsste also morgen erst so bei 10 sein bei dir!

Ganz schön aufregend, was?

Hallo ihr,

wenn ich das so lese bekomme ich wieder neue Hoffnung :-). Habe auch PCO und die letzte Blutabnahme (KIWU Klinik) zeigte, dass zudem mein LH Wert viel zu hoch ist :°( . Nun wird auch mit Clomifen begonnen. Ich hoffe es klappt auch bei mir mal (nach 1 1/2 Jahren)... Zudem ist das Spermogramm meines Freundes gar nicht gut... Die Beweglichkeit lässt zu wünschen übrig... in der KIWU Klinik sprechen sie schon von künstl Befruchtung :°( . Ich drücke euch die Daumen. LG

Hallo Peneleope *:)

Hey, super, dass du den Weg in einer Kinderwunschpraxis gefunden hast :-)

Mit dem LH-Wert kenne ich mich leider nicht aus.

Aber zur künstlichen Befruchtung, so negativ ist das doch gar nicht. Klar, ists schöner, wenns einfach so von selbst schnaggelt... aber z.B. meine Schwester...

Hat auch PCO und ihr Mann ein schlechtes Spermiogramm.

Das wurde erst nach 2 Jahren Üben in einer Kiwu-Klinik festgestellt.

Dann 2 Monate später war sie schon schwanger. Eizell-fördernde Mittel (Clomifen z.B.), Eisprung auslösende Hormone glaub ich auch. Dann Eizellen entnehmen, Sperma des Mannes... Eizellen befruchten lassen und weniger Tage später Embrionen (oder Merhzeller) wieder einsetzen lassen.

Meine Schwester hats 3 Mal gemacht und 3 Mal hats geklappt. Und während ich auch shcon ein Jahr wieder fürs nächste übe (beim 1. Kind 2 Jahre), hat sie nach dem 2. einen Termin ausgemacht und hat sich eingefrorene Eizellen einsetzen lassen und war sofort wieder schwanger.

Aber erst mal Clomi und evtl. Iui (hab ich hier gelernt ;-D ) Sperma einführen lassen...ganz nah an die...Eierstöcke oder so.

Ach, das klappt schon!!! :)z :)_

** Guten Morgen ihr Lieben, einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch! @:) @:) @:)

Kisa was sagt der Test? :-)

Paula, Murmel, schnubbili :)_ :-x

Willkommen bei uns Peneleope, *:)

Warte erst mal ab was passiert und falls ihr doch eine Künstliche Befruchtung braucht, dann musst du keine Angst davor haben. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;-)

Hört sich alles schlimmer an, als es wirklich ist.

Nun hab ich seid gestern ein leichte Zahnfleischentzündung wie nervig, dabei hab ich weder das Zähne putzen vergessen, ;-D noch mich beim Essen irgendwie verletzt... grrrr... ":/

Willkommen Peneleope :)_ @:)

Zitat

Warte erst mal ab was passiert und falls ihr doch eine Künstliche Befruchtung braucht, dann musst du keine Angst davor haben. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Vor der Behandlung selber hätte ich auch keine Angst, nur vor den Rechnungen die dann ins Haus flattern ;-D

Zitat

Hat auch PCO und ihr Mann ein schlechtes Spermiogramm.

Das wurde erst nach 2 Jahren Üben in einer Kiwu-Klinik festgestellt.

das hat wirklich lange gedauert, pco ist ja mitleerweile die frauenkrankheit nr. 1 das soetwas solange unendeckt blieb :(v

Zitat

Hab heute den billigen benutzt und siehe da, ER HAT NICHTS ANGEZEIGT.

Der war Defekt, bei mir hatten letzten Zyklus 6 Billigtests von Ebay Positiv angezeigt und da war nichts %-| >:(

@ me

morgen hab ich wieder US,bin mal gespannt ob diesmal was da ist, bin ja "schon" an ZT 16 und solangsam könnten sich die Eier mal bewegen zu wachsen ;-D

Heute Abend habe ich noch einen Besichtigungstermin, für eine Wohnung, die ist so Spottbillig das ich schon aufs schlimmste gefasst bin ;-D

Huhuuuuuu Mädels und herzlichen Willkommen an Alle die ich nicht nicht kenne *:) @:) ,

hier bin ich mal wieder seit langer Zeit...! Haben in letzter Zeit ziemlich Stress mit unserem Häuslebau. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Heut muss ich zum Blutziehen wegen meinem ollen Zeckenbiss und erfahre nach 5 Tage ob alles ok ist. Wenn ja, können wir am 14.09.12 in die Kiwu-Klinik. Drückt mir die Daumen....!

@ Kisa:

Klasse, ich freu mich total für dich! Warst du zwischenzeitlich mal wieder beim Doc?

Mädels, wie sind eure Erlebnisse mit den Spermiogrammen? Mein Freund hat ziemlich Bammel davor und denkt, dass gar nichts bei ihm geht...!

@ peneleope

Herzlich Willkommen!

@ hallo an alle!!

bin heute wieder in die Arbeit gegangen. Hab voll verschlafen ;-) . Bin zum testen leider nicht gekommen. Mache ich heute abend wenn ich wieder zu ´hause bin.

Hatte gestern voll schlimme Bauchschmerzen. Hoffe es ist nichts schlimmes!

@ heidemarienchen

mein mann hatte auch bammel gehabt, hat es aber tapfer für uns gemacht. Hat 47Mio. Spermien und 30% sind davon sehr gut. Der Arzt war sehr zufrieden.

@ murmel

wie fühlst du dich?

LG

Also sind die 30 % ausreichend? Ich als Unwissende hätte jetzt gedacht, dass 30 % eher wenig sind...hmmm ":/ !

@ Kisa:

Dann informiere uns heut Abend gleich mal! Sind deine Bauchschmerzen wieder besser?

Langsam kommt die Aufregung vor dem Termin....eigentlich hätten wir heute den Termin gehabt.....wegen dem ollen Zeckenbiss muss ich den termin verschieben.

@ heidemarienchen

es würden sogar 20% reichen :)z . Von 47Mio. 30% oder 20% das ist nicht gerade wenig. Sie spritzen ja bei der IUI die Spermien in die nähe der eirstöcke (bei schlechtem Sperma in die nähe der gebärmutter oder in die eileiter,damit sie ein kurze strecke haben). Sie müssen praktisch nicht mehr durchkämpfen bis zum ei.

Die schmerzen sind noch da. Ich hoffe blos es wird kein Abgang sein!!! Hab voll angst %-| . Gehe jetzt test machen.

Mal sehen war da raus kommt....