Also wurde nicht ausgelöst weil zuviele Eibläschen da waren und 2 recht groß mit ihren 2cm der rest kommt mit 1,5cm hinterher ... also war es zu unsicher für meine Ärztin wegen auslösen aber wir können es dennoch versuchen was wir auch machen egal ob 2 oder 3 rauskommen :-Dda sind wir uns einig ... Das Utrogest soll ich 2mal am Tag Vaginal nehmen und Abends zum schlafen dann schlucken ... auch erst immer eine und dann nach ein paar Tagen 2 ... laut Packung sind da pro Tablette 100mg drin ... weiß net ob das viel ist ":/ Anfangen tu ich Montag da ich ja jetzt am WE erst mal den Eisprung habe laut ihrer Meinung her und auch das sagt meine Ovu App :D

Paula darf ich mal fragen wieviel du genommen hast von den Utrogest?

Ja Nebenwirkungen sind krass grad wenn man sie schluckt sollen die sehr müde machen

Ohne TemperaturKurve würde ich auch erst Montag nehmen :)z

Wieso abends schlucken? Versteh ich nicht. Würd ich nicht machen. Vor allem abends im bett stört es doch nicht, wenn mal was von dem schnodder raus kommt ;-)

Ich hab 2x1 utro am Tag genommen. Ist aber ganz unterschiedlich. Manche nehmen sogar 3x2 @:)

Oral hat nur Nachteile beim utro, soweit ich weiss.

So viele eierchen!!! Wow :-D

Schnubbi: juhu, alles wird gut :-@ :)* :-D

Ja sind viele Eierchen auch wenn nur 2 Springen werden wie es scheint :) aber ok dann werd ich die nur Vaginal nehmen 3x1 am Tag und dann mal sehen ob ich erhöhe ... muß ja auch dran denken das ich noch Autofahren muß und da kann ich die Nebenwirkungen net gebrauchen. Eine Tempi-Kurve mache ich nicht ... liegt aber eher daran das ich jeden Tag unterschiedlich aufstehe grad wegen den Schichten meines Spatzes und ich mag es einfach morgens noch nen Kaffee mit ihm zu trinken eh er los muß :-D

Schnubbi das hört sich klasse an und Daumen sind weiterhin gedrückt :)_

Ich kanns einfach nicht lassen %-| Hab grade bei ES+12 noch einen Test gemacht, der war natürlich negativ :°(

Hab mir jetzt ganz fest vorgenommen nicht mehr zu testen. Ist doof wenn man immer welche zuhause hat, da ist die Versuchung einfach zu groß ;-D

Ich hab auch 2 SST hier rum liegen aber nutz sie nicht ]:D Schnubbi es ist noch früh und warte doch bis Montag oder Dienstag dann könnte es anders aussehen ... zumal es auch drauf an kommt wann genau der ES war und dann muß ja auch erst der HCG ansteigen das kanna uch dauern also noch ist die Hoffnung sehr groß :)_

hallo ihr süßen,

sorry mirage – ich dachte es ist sowas wie ich ab dem 8. zt nehmen soll und das ist eben zum aufbau und erhalt der gebärmutterschleimhaut. wie waren denn deine anzeichen während der clomi einnahme?

ich nehme heute abend meine letzte pille. aaaaaaaaah – nun muss ich auf meine mens warten und dann geht es los. durch die pille habe ich tierischen ausfluss und schmerzhafte brustwarzen.

@ schnubbi:

ich fühle so mit dir und kann deine nervosität verstehen. nimm dir fest vor, dass wenn die ollen sst alle sind, keine neuen zu kaufen. in der hoffnung, dass du keine neuen mehr brauchst. wie anderen schon sagen, können die anzeichen alles und nichts heißen. wenn deine mens ausbleibt, ist das schon mal ein gutes zeichen :)^ . wann musst du zum bluttest?

@ silent:

komm mal her – *tränen weg wisch* :°_ ....ich will jetzt keine wirklich tröstenden worte aussprechen denn als "betroffene" helfen die nur selten.

was macht ihr schönes am we und am 3. advent? schatzi und ich schauen gerade nach einem neuem auto. ich möchte meins gern verkaufen und mir schon etwas "familientaugliches" kaufen. gestern habe ich meinen kleiderschrank auf´s härteste ausgemistet und ganz viel bei ebay rein gestellt. mal sehen was bei rum kommt....

ich wünsche euch ein schönes we

bussle :-x

Was mußt du denn zusätzlich nehmen Heide?

Ansonsten hatte ich nur ein zwicken und zwacken wärend der Clomi einnahme also nichts was besonders wäre nur eben ein wenig stärker was unangenehm war aber auch recht schnell nach gelassen hat.

mirage, ich dachte ja, dass man sich auf das zwicken und zwacken während der clomi-einnahme was einbilden kann – also, dass man hoffen kann, dass was änständiges wächst :)* .

ich nehme ab 5.-9. zt das clomi 100 mg und dann extra ab dem 8. zt progynova. das ist zum aufbau der gebärmutterschelimhaut. das bekommen wohl sonst frauen in den wechseljahren :-o . ich bin echt so gespannt. und das alles zwischen weihnachten und neujahr....

hab vorn nen lecker kuchen bebacken und soeben brutzelt der nudelauflauf im herd. gleich kommt meine freundin. cin cin ;-)

Na, Heide, schon beschwipst?? ]:D ;-D Würd jetzt auch gern :-q

Ich hatte auch Tabletten für Frauen in den Wechseljahren... hatte die Kiwu-Praxis verschrieben. Aber andere als du. ist wohl gar nicht so unüblich @:)

Zwischen den Feiertagen, wie aufregend :-D

Ach, unter Clomi hab ich nichts gemerkt, kein Ziepen oder sowas besonders Aufregendes. Trotzdem waren schnell Eierchen gewachsen :)^

Eisprungzeit merke ich allerdings immer... und siehe da, morgen ist mein mein NMT (ZT. 30 glaub ich, geschätzer ES+10 Hab ja plötzlich kurze Zyklen...warum auch immer)Wenn ich das NMT nennen kann... denn wir hibbeln ja gar nicht mehr. Also ist es ein MT?

Ach, Heide, was für ein Auto willste denn jetzt haben?

Ich hatte mir kurz vor der SS einen 3er BMW Coupé gekauft (knapp 200Ps 8-) )... den hatte ich die erste Babyzeit auch noch. Irgendwann musste ich den verkaufen und nu mit dem Teilzeitjob fahre ich nen älteren Fiesta %-|

Aber nächstes Jahr, wenn ich wieder mehr arbeite, gönne ich mir wieder was Schöneres :-D

Morgen, 3. Advent fahren wir zu den Schwiegermonstern.

Ja paula, läuft gut... %:| ! ich hab mir 2008 nen audi a 3 gekauft und der hat ja nur drei türen. mit kind und kegel ein no go. ich möchte dann gern einen vw touran in grau oder weiß. irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich mir jetzt schon einen kaufen soll obwohl ich ihn rein theoretisch noch nicht brauche. das ist vielleicht ein schlechtes omen o:) . das mit deinem schwiegervater tut mir sooooooo leid :)_ . mein opa hatte auch lungenkrebs mit 66 :)_ :°( ....