wiiiiie paula , du willst durch den kofferraum klettern um dein kind anzuschnallen ":/ ? und wie kommst du dann auf den fahrersitz? dann würde ich lieber mal kurz im regen stehen.....aber wenn ihr noch nen 5-türer habt, muss schatzi halt mit dem kleinen fahren ]:D .


    oh man schnubbi, ich fühle echt mit dir. bin so gespannt. hast du nochmal nen stt verpulvert? ich glaube vom zs kannst du weder ne ss noch die mens deuten.


    mirage, wie ist dein gefühl?


    silent, wie geht es dir? ich hoffe wieder besser :)_

    Heide ich hab keine Ahnung ... war jetzt auch seit Mittag unterwegs weils Sonntag ist Familie hier und Oma grad wegen Kaffee und Kuchen ... aber ich hab das Gefühl das es heute mehr zwickt wie gestern ... naja werd mir mit Männe dann nen schönen Abend machen und der rest liegt dann an meinem Körper also abwarten

    Heide: hä? Kofferraum? Nee, seitentür auf, BeifahrerSitz vor,reinklettern. Ist einfacher als im Kombi ;-)


    Ich nehm den kleinen Wagen, da der weniger verbraucht ;-)


    Und glaub mir, dass im Regen stehen nervt total!!! ]:D

    aaaaaaaaah paula, naja zum sonntag ist gehirn aus %:| . morgen gehe ich nach 1 1/2 wochen krank wieder arbeiten – da muss ich´s wieder anmachen....


    sch.... schnubbi, das tut mir so leid. ich hoffe, dass dein nächster zyklus nicht wieder sooooooo eeeeeeeewig dauert.


    mirage, deine gelassenheit ist klasse. ich hoffe ich bin dann auch so. ich habe gestern abend meine letzte pille genommen und warte nun auf meine mens. ich denke mal, dass sie dienstag abend kommt. dann fünf tage warten und dann geht es los.

    Schnubbi lass dich drücken :)_ das tut mir so leid und ich hoffe das du im nächsten Zyklus nicht so lange Spritzen mußt und es schnell klappt :)*


    Heide die gelassenheit kommt auch nur weil ich gerade nicht wirklich zum nachdenken komme :=o ... war ja auch viel los am WE bei uns wieder aber denke mal die verfliegt sobald es auf den Bluttest zu geht ... dazu kommt noch meine Erkältung die langsam jetzt besser wird aber dafür jetzt mein Männe damit anfängt ... und ob ich überhaupt nen ES hatte kann ich auch net so genau sagen aber wir haben unser bestes gegeben und jetzt hoffen wir einfach :)-

    @ paula

    ich nehm garkein Utrogest, ich hatte den Arzt drauf angesprochen, er sagte er möchte es ohne probieren %-|


    Aber du hast keine Mens, ich drücl dir ( auch wenn du eigentlich garnicht hibbelst) die Daumen :)_

    na Klasse, ruf ich grade beim Arzt an um einen Termin für morgen aus zu machen und da ist der morgen nur noch da und dann erst wieder ab 7. Januar. Jetzt kann ich auch noch einen Zyklus aussetzen :°(

    Keiner will die Vertretung machen . Da sie sich nicht mit sowas auskennen würden ( was für Ärzte) %-|


    Die Ärzte müssten ja dann auch entscheiden, wieviel ich anfange zu spritzen und wann ich steigern muss und wieviel etc.

    Ich dacht schon, bei mir sei es frühes aufstehen, wenn ich arbeite: 4.40Uhr


    Bin dann aber erst um 7.15h im Büro.


    Schnubbi, wie blöd! Aber wirken die Medis evtl nach? Nach clomifen hatte ich einen es am 15,zt. Sonst nie vor dem 40. Oder so um den dreh @:)


    Noch keine Mens.., fühlt sich aber so an, dass sie gleich kommt!