Naja unser Wecker geht 3 Uhr Aufstehen dann gegen 3:30 Uhr und los macht mein Männe kurz vor 5 Uhr damit er 6 Uhr auf Arbeit ist ... muß dazu sagen das er in Holland Arbeitet also net gleich ums Eck.


    So werd mich erst mal fertig machen und dann noch das Metforminrezept holen beim Doc und dann will ich noch was schaun ... hab ja das Auto heute weil Männe nu doch Krank auf dem Sofa lümmelt

    Uhi ihr fahrt aber alle lange zur arbeit :-o


    meiner fährt morgens um halb 6 los und da noch nicht so viel Verkehr auf den Strassen ist, braucht er grade mal 10 min ;-D auf dem nach Hause weg so um die 20 .

    Ich fahre gerne lange Auto. Nur benzinkosten nerven halt. Dafür brauchen wir keinen Urlaub, da wir total toll ländlich wohnen und es total idyllisch hier ist. Besonders mit Kind! :)z


    Trotzdem ist man mitm Auto in 30-40minuten in großen Städten (essen, Oberhausen, Bocholt..,)

    wir wohnen auch eher ländlich :)^


    Bei uns gehen in letzter Zeit die Benzinpreise, seit ein paar Wochen ist es zwischen 1,49 und 1,51 beim Super. Wenn ich noch dran denk das es im Sommer um die 1,67 aufwärts war %:|

    huhu ihr süßen,


    alles schick? wir wohnen momentan noch in einer kleinstadt aber unser haus bauen wir auch auf dem ländle mit herrlichem blick in den wald x:) .....und einem grundtsück von 5500 quadratmetern :-o ...


    bei mir muckert es unten schon wahnsinnig. meine mens kommt morgen bestimmt...

    In dinslaken wohnt meine Tante und wir waren heute im centro, mirage ;-) :-D


    Wo wohnst du denn Heide? :-)


    Schnubbi? Ich wollt dich nochmal was fragen, wenn ich darf? Warum du nicht arbeitest im Moment? Ich meine das nicht böse, sondern es interessiert mich, jeder ja so wie er meint :)z


    So, noch keine Mens... Es+11. Ungewöhnlich... Hab Temperatur nur sporadisch gemessen, ab fruchtbarer Zeit. Tiefsttemp war Donnerstag die Woche davor. Und den Freitag dann hatte ich schon hl-tagtemperatur.


    Mal morgen abwarten... Wäre mir ganz recht, wenn sie jetzt käme..., :=o

    Pupseritis, wie meine Tochter heute!? Puhhhh :-X ]:D


    Werde langsam nervös. Aber sie wird schon kommen. Die hat sich noch nie dran gestört, was andere sagen ;-D


    Morgen es+12... Hl11.kam sonst nur bis hl9.


    Kann mich aber jetzt auch um einen Tag vertun... Weil ich dieses mal keine Kurve geführt habe.


    Ach apropos utrogest:schnubbi, nächstes mal musst di drauf bestehen :)_

    ihr lieben :)_ ...schleiche mich mal kurz rein *:)


    silent tut mir echt leid!!! :°_ wie gehts dir mittlerweile?


    schnubbi auch dich drück ich ganz fest!!! :)_ der nächste zyklus klappt, alle guten dinge sind drei!!! wünsche es dir! :)*


    heide es geht vorwärts!! @:) wünsche dir nen guten start in deinen clomizyklus :-D


    die paula nun machst du es aber spannend!!! wann würdest du denn testen?


    mirage liest sich gut bei dir!!! :)^


    ....ich hab heute mit dem mpa gyn 5 angefangen, die nehme ich dann bis zum 30.12.

    Blümli :-D *:)


    Ich würde Mittwoch testen müssen, weil ich zum sektschlürfen verabredet bin. Macht in dem Stadium zwar wohl nichts aus, aber ich könnte es nicht genießen, wenn ich nicht vorher teste. Aber soweit wird's nicht kommen! Warum sollte auch. Gerade jetzt nach so langer Zeit, wenn ich es endlich geschafft habe, mich vom 2.wunschkind zu verabschieden!


    So viele Medis in unserem faden... Verrückt! Muss doch helfen :-D. 2013 Soll für euch alle der Traum wahr werden :)_ :)*

    paula :)_ das hast du lieb geschrieben!! @:) es wäre so schön, wenn 2013 für uns alle unser traum in erfüllung gehen würde!! :-D x:)


    aber.......du kannst es nicht einfach so wegwischen ;-D ... bei dir ist noch alles drin! :)* wie sagt mam so schön.......häufig passiert es, wenn man nicht damit gerechnet und nicht danach geplant hat!! falls es jetzt so wäre, würde es dich doch bestimmt noch sehr glücklich machen, oder??


    ich drück dir die daumen, es soll das geschehen, was du möchtest!!! @:)

    Ich sag mal so: vor ein paar Wochen/Monaten hätte es mich glücklicher gemacht!


    Sicher würde ich mich wohl auch freuen, allerdings mit bisschen Beigeschmack...


    2013 wird es ganz sicher bei euch allen klappen... @:) sofern am Freitag die Welt noch steht :-X ;-D