So erst mal nen Kaffee dann die Tabletten und dann beginnt der Tag :)*


    Heide dann drück ich dir mal die Daumen das deine Schmerzen schnell nach lassen :)_


    Paula unverhofft kommt sehr oft @:)


    Ansonsten gehts mir recht gut ... Erkältung ist fast weg ... bin aber gespannt was die Utrogest bringen zusammen mit den anderen Tabletten ... merke auch das mein Körper recht viel Arbeitet aber ist nicht unangenehm eher etwas ungewohnt weil es blubbt und ein wenig zieht

    Moin @:)


    Fahre such gleich schon los.Kind ist seit 4.30h wach %-|


    Wann musst du denn los, mirage?


    Mens im anmarsch.


    Ps. Ich kann utrogest ja nicht leiden! Macht totales pms!bäh, mag ich nicht. Deswegen hab ich es auch gelassen! Aber wichtig ist es :)*

    Ich muß nicht los bin derzeit Hausfrau aus Privaten Gründen ... würde hier zu viel werden das alles zu schreiben ... PMS hab ich auch so da macht es das jetzt nicht schlimmer ... merke grad nur wie es im Rücken zubbelt ansonsten spür ich noch nix und hoffe das es so bleibt da wir ja Samstag bei zeiten zu meinen Eltern fahren nach Bayern und ich auch fahren will ... 600km am Stück wären etwas viel für mein Männe zumal er ständig Pause macht und mir das zu lange dauert :-Dbin eher der Fahrer der durch zieht und max 1 Pause macht bei dem Weg

    Pms hab ich sonst auch, aber unter utrogest ganz schlimm. Hab mich kaum mehr selbst erkannt, weil ich leicht depressiv wurde und total viele pickelchen bekam...


    Ist ja nicht bei jedem so @:)


    Mein Mann und ich fahren auch lieber am Stück durch. Dieses Jahr Sylt, 800km mit 2jähridem Kind mit 2Pausen je 10Minuten, damit sie sich bewegen kann ;-D

    Guten Morgen :)


    heute und morgen noch arbeiten und dann erst wieder am 2.1. :)


    Aber daheim liegt auch soviel rum :(


    Mir ziehts immer noch im rechten Unterbauch. vielleicht war Tag11 ja zu frueh. *mir selbst mut mach*


    Aber ansonsten gehts mir wieder ganz ok.


    Die Schmerzen auf der linken Seite sind Nervenentzuendungen, muss mir gleich noch ne Spritze abholen.


    und ihr so? alles besorgt und in Weihnachtsstimmung? :)_

    Morgen Mädels,

    @ Paula

    ich arbeite momentan nicht, naja wie soll ich es sagen, hab keine Lust ]:D , ich hab mir mal ne Pause gegönnt, da es mir in der Vergangenheit gesundheitlich auch nicht so gut ging.


    Aber nicht falsch verstehen, ich beziehe keine Leistungen o.ä. ab Januar werde ich auch wieder anfangen mich zu bewerben :)^


    Eigentlich wollten wir heute nach den restlichen Geschenken gucken, da Männe heute frei hat. Puste Kuchen, er wurde eben angerufen er solle doch bitte kommen, da sich ein anderer "Krank" geschrieben hat, mein Mann weiß aber das dieser einfach kein Bock hat >:(


    Aber in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht, werd ich auch nicht kommen. So älter ich werde des so weniger freue ich mich irgendwie darauf, auch auf meinem Geburtstag, seltsam ":/

    Sorry, nur kurz Zeit @:)


    Oral ist leider sehr ungenau und sehr störanfällig. Allein schob unbemerkt mit offenen Mund geschlafen senkt die Temperatur enorm.


    Nfp-konform sollte man vaginal oder rektal messen. @:)

    Silent einfach Herzeln :)* schreib den Zyklus nicht ab da man auch mal länger brauch bis die Eibläschen wachsen ... meine Ärztin sagte das nicht jeder Zyklus gleich ist grad bei PCO ändert sich das Monatlich und es kann schon sein das du jetzt erst deinen Eisprung bekommst ... warst du noch mal beim Doc um nach zu sehen?