@ mirage

    nee, mein Arzt ist ja in Zrlaub und ich hab keine Lust auf Vertretung.


    Wir haben gerherzelt, gestern Abend noch, hatten eh Jahrestag x:)


    Ich werd heute Abend auch mal wieder nen Ovu -Test machen, die muessen ja weg ;-)


    Und ansonsten freu ich mich nun auf Weihnachten, muss noch alles einpacken..besorgt hab ich schon alles :)

    Hallo Mädels,


    melde mich mal wieder. In der Arbeit ist die Hölle los. Gott sei dank habe ich ab nächster Woche Urlaub und kann mich ein wenig erholen. Es ist ja ganz schön spannend bei einigen hier! Drücke euch die Daumen Mädels! Ihr habt es verdient! Wir alle habens verdient!!!

    @ schnubbili

    denkst du nicht evtl. über einen IVF oder ICSI nach? Wenn du schon so lange spritzen musst! Einige Krankenkassen in Sachsen bezahlen die ab nächsten Jahr 3 versuche zu 75%-100%. Bei uns in Bayern leider nicht :-( . Was sagt eigentlich der schnurakel zu mir? du hast nie was bei mir gesagt ;-) ? wann werde ich schwanger ;-D ?

    @ paula

    schön das du es damals nicht falsch verstanden hast :)_

    @ me

    ich bin Zyklustag 28 heute. Führe auch fleisig Temperaturkurve. Sieht auch wie in den Bergen. Mal hoch mal runter. Würde euch die Kurve gerne zeigen,weiss aber nicht wie man sie sie hier hochladen kann. Warte auf meine mens damit ich endlich mit der IVF anfangen kann.


    LG

    Seit letzter Woche bin ich 23 Paula :-p


    Dran gedacht hab ich natürlich schon oft, aber da ich halt wie Paula schon sagte noch unter 25 bin, müsste ich alles komplett selber zahlen , obwohl ich verheiratet bin. Find ich doof >:(


    Kisa darf ich fragen was du für die IVF zahlst?

    Hallo meine Lieben. @:)


    ohh ich habe wieder was gelernt, habe garnicht gewusst das es erst am 25. geht, bzw. das man alles alleine zahlen muss. :(v


    Ich habe gerade garkeinen Weihnachtsstress, wir lassen die Geschenke ausfallen. ;-D

    stimmt ja, habs vergessen das du erst 23 bist ;-D . Uns hat der Arzt gesagt max. 2000€. Wir haben IVF & ICSI (hälfte hälfte). Ich glaube wenn man nur IVF macht, ist es ein bisschen weniger. Weil er erhofft sich wirklich viele Follikel zu entnehmen und sie einzufrieren, damit ich nicht noch mal stimmulieren muss. Naja bin schon richtig aufgeregt wie alles sein wird und wann meine mens sich blicken lässt ;-) . ICh hab jetzt seit 1 1/2 wochen diesen ziehen wie vor der mens und meine Brust ist hart und tut leicht weh. Vielleicht kommt sie ja bald. Muss mir noch die ganzen medikamente kaufen damit die schon zu hause sind.

    hallo ihr mäuse,


    paula, keine pupseritis sonder mens-schmerzen die wahrscheinlich meine mens ankündigen. ich denke, dass es diese nacht los geht. hab seit zweu stunden auch ziemlich schmerzen im unteren rückem. ist deine mens jetzt da?


    gehe dann gleich mit meinen tanz-mädels zum griechen essen - ne kleine weihnachtsfeier mit geschenken. bei meinem glück bekomm ich wieder irgendeinen müll und ich habe mir wieder was tolles überlegt ]:D .


    gänse, wann müsste denn deine mens kommen damit es bei dir los geht mit clomi?


    murmel, was macht die murmel?

    hBoah, deine "Kurve" ist total unruhig! Bist du noch in der eunstellungsphase der schildi?


    Kann leider keinen eisprung erkennen. Die temp ist zwar grob gesehen gesunken und wieder gestiegen, aber regelkonform kann man da leider nichts auswerten.


    Hast denn einfach mal nen Test gewagt? :)_

    Heide *:)


    Oh, dann heute ja bald auch bei dir los! Super!!!


    Nein? Noch keine Mens bei mir....Mit fenlo Geschenken geht's mir meistens genauso. Ich mach mir voll mühe und suche etwas persönliches aus und bekomme von der Person ein wahlloses parfumgeschenkset ödet ne seife oder sowas!

    Hallo


    sagt mal ihr Lieben hatte eine von euch nach der Clomifen-Einnahme Beinschmerzen?


    Der Orthopaede sagte gestern, dass meine Seitenschmerzen nix mit den Beinschmerzen zu tun haetten und nun hab ich mal nach ner Eingebung rumgegooglet und hab gefunden, dass es Beinschmerzen als NW gibt.


    Die halten ja nun aber schon ne Woche an, hoffentlich sind sie nicht vom Clomi {:(