Nein habe ich auch nicht Silent.


    So Zeit fürs Bett Tabletten machen ein wenig müde dazu der rest der Erkältung und die Frühschicht von Männe super zum Einschlafen derzeit :=o


    Ansonsten gehts mir recht gut außer der kleine Blähbauch der ein wenig schmerzt und das leichte ziehen immer mal wieder in den Leisten.

    Morgen muss ich testen. Will ja abends trinken. Mag aber nicht testen... :-/


    Mirage, warum stehst du denn so früh mit deinem Mann auf?


    Übst du schon mal für wenn ihr ein baby habt? ]:D


    Also meine ist 2 und 5Monate und schläft noch immer nicht durch und ist zwischen 5 und 6Uhr immer wach. Auch am Wochenende und nach Silvester und so ]:D

    also, meine Beine fuehlen sich an wie Zahnschmerzen, ich kann es garnicht beschreiben, und das nun schon ueber ne Woche, es fing am 2. Clomitag an...


    Es kann natuerlich auch was andres sein, ich hab ja auch noch diese Nervenentzuendung, aber weil der Doc ja gesagt hat, dass das nix mit den Beinen zu tun hat, bin ich vollkommen verwirrt und Schmerzmittel helfe halt nur bedingt, es ist alles zum speiben {:(


    Ah und der Ovu war eben absolut negativ.

    Naja Paula wir stehen im allgemeinen immer zusammen auf außer ich hab nen Arzttermin da läßt er mich schlafen ... trinken ja morgens nen Kaffee zusammen ... liegt auch an meiner Vergangenheit da ich ich morgens schreiend aufwache wenn das Bett neben mir leer ist ... war halt viel schlechtes in meiner Ehe dabei und das sitzt halt immer noch fest aber egal hab den Mann meines Lebens gefunden und der rest ist unwichtig :)


    Silent lass den Kopf nicht hängen und solange die olle Mens noch nicht da ist einfach weiter entspannen und Herzeln nach Lust und Laune :)_

    So, moin :)D


    Das testen konnte ich mir heute sparen, denn die Tempi ist auf tieflagenniveau. Also kommt die mens nachher.


    Wieso hätte es auch anders sein sollen? %-|


    Aber ist ok, bin jetzt nicht besonders traurig. Bin es ja gewohnt ;-D und es war ja jetzt eh nimmer so geplant.


    Find nur schade, dass mein Körper sowatt nicht zustande bringt.


    Und bei euch so? @:) :)D

    Was hat die denn noch zu meckern? Müsst ihr euch denn noch was davon abnehmen?


    Noch kein Mens. Die kommt aber ganz sicher. Hätte ich ne Kurve geführt, wäre die Tempi heute auf die Coverlinie gefallen.


    Normalerweise kommt sie aber sofort.., solange musste ich nie warten... Könnte sich mal langsam blicken lassen, damit das grübeln aufhört :)D

    Ja muss mich noch bis zum 27 mit der rumschlagen, da dann die Schlüsselübergabe erst ist.


    Stellt euch vor, es ist etwas Farbe auf der Steckdose , diese will sie mir in Rechnung stellen, da ja dafür ne Reinigungsfirma kommen müsste. Sie sagte unser Klo sei unter aller Sau! Es würde extrem und unzumutbar stinken, also so eine freschheit habe ich noch nie erlebt >:(

    Schnubbi net aufregen und wenn es nur die Steckdose dann tauscht diese aus und ruhe ist :) viel machen kann der Vermieter nicht denn wegen sowas bekommt er kein recht vor Gericht.


    So später oder morgen gehts noch den rest Geschenke holen dann alles verpacken und Samstag gehts zu meinen Eltern :-Dhoffe nur das das Packet rechtzeitig für meinen Vater ankommt ... habs direkt dahin schicken lassen.


    Utrogest schein ich recht gut zu vertragen selbst der Blähbauch ist weg und die Müdigkeit vom frühem Aufstehen :)

    Hey, schnubbi? Ex-Vermieter sind da meistens bissig. Aber ist oft nur heisse Luft. Kleinigkeiten selbst ausbessern und gut ist! :)^


    Mirage, schön, dass du sie gut verträgst!!! Du glückliche :-D :)^


    Ich muss jetzt in der Pause ganz vviele Geschenke kaufen... %:|


    Mens immer noch nicht da??? ":/


    Ich war heute Nacht zig mal wach. Aber wüsste nicht, dass das die temp künstlich so absenkt?


    Hab koppweh :[] gleich erst mal ein redbull 8-)

    Hallo ihr lieben!!!

    @ paula

    ne mit meiner Schildi ist alle in ordnung. Hab auch letzte woch einen neuen Bluttest gemacht. Alle werte sind in ordnung. Mein TSH wert ist bei 0,9. Also keine ahnung warum das so ist.


    Ich nehme mal die Kurve dann beim nächsten Termin mit und zeige es meinen Arzt mal.

    @ mirage

    ich hab auch seit letzten Samstag einen Blähbauch. Ist ganz schön unangenehm.

    @ schnubbili

    nicht ärgern lassen so kurz vor weihnachten!!!

    da ist sie also paula...drücke die die daumen, daß es nicht so doll autscht und du den abend trotzdem genießen kannst!!! :)^ liebe schnubbi, schließe mich kisa an : möglichst nicht ärgern lassen!! ist zwar doof, aber vielleicht auch schnell behebbar :)* und so ne olle soll dich nicht ärgern!


    prima, daß du das utrogest gut verträgst mirage!! wie ist es denn sonst so? kriegst du dich weiterhin gut abgelenkt?? :-D


    heide wie gehts dir gerade?? meine mens müßte gegen silvester/neujahr eintrudeln, könnte dann anfang januar mit clomi nachziehen :-D ...bin gerade in weihnachtsstress und die tage fliegen an mir vorüber, haben auf der arbeit gut zu tun :)^ prima ablenkung!! ;-)


    liebe grüße an alle!!! @:)