Danke Gänse :)


    Eigentlich ganz gut, ich hoffe, dass ich meine Nerven-Muskel-Schmerzen bald wieder loswerd. Falls diese Beinschmerzen wirklich vom Clomi sind, freu ich mich nicht wirklich auf den naechsten Zyklus {:(


    Ich war eben in der Vorpremiere vom Circus FlicFlac, sehr cool :)


    Schoenen Abend

    huhu mädels,


    meine mens ist immer noch nicht da. hab vorn schon einen mini-tropfen gehabt. mist, ich dachte sie kommt heut. wir haben in der kiwu-klinik danach unseren termin vereinbart. wenn sie erst morgen kommt, gehe ich ja nen tag zu früh....wäre zt 9. sollte eigentlich an zt 10 oder 11 kommen. würde dann aber weihnachten mit clomi anfangen o:) .


    man schnubbi – sei froh wenn du die uschi los bist! ]:D


    gänse, dan liegen wir ja gar nicht weit auseinander....das wird ein spaß ;-D


    silent, wie geht es dir?

    Heide wie lang ist dein Zyklus normal gewesen? Es kann sein das du Zyklustag 9 schon recht große Eibläschen hast :) Ich hatte sie ja auch bei Zyklustag 10 von knapp 2cm. Lieber einmal mehr gehen wie einmal zu wenig oder gar zu spät :)_


    So Mädels bei mir ist alles gut bis jetzt ... Schmerzen die ich hatte und auch das arge ziehen ist weg ... ablenken hilft nur bedingt derzeit und ich merke das ich hippelig werde ... aber ich hab ab Samstag eh keine Zeit mehr da wir dann eh unterwegs sind :) ... das geschmiere ist ein wenig läßtig und ich denke immer das ich meine Mens bekommen habe wenn es wieder schwabbt :=o aber solange es etwas bringt bin ich schon froh.

    mirage, ich hatte doch sonst keinen zyklus - keine mens, keinen es - nüscht!


    wir hatten ja nun im mai und im oktober die mens mit ner pille ausgelöst. da kam sie immer nach ca. 3 tagen. und nun passiert immer noch nichts. vom gefühl denke ich es geht dann gleich los. aber das dachte ich montag auch schon. hm.....was mache ich denn wenn meine mens nicht kommt ":/ ? ich fahre halt eine stunde bis zu meiner kiwu-klinik und wäre jede sinnlose fahrt nocht so nett. weißt?

    Heide dann ruf da mal an in der Klinik und frag nach wie ihr jetzt weiter macht also wegen Termin zum Ultraschall denn wenn die olle Mens noch länger auf sich warten läßt dann fällt das genau auf die Feiertage bzw auf das letzte WE in diesem Jahr ... vielleicht kannst du ja auch im KH bei euch ums Eck schauen lassen denn es ist ja wichtig und da nehmen die dich auch dran