SCHNUBBI, also erstens heißt das sächsisch und nicht säxisch....und kraft heißt das elbe wie ulknudel oder so :-p .


    ich habe letzten samstag meine letzt pille genommen. heut ist schon tag 5. und gestern hatte ich ja miniminiminimini-tröpfen am papier aber nun ist nüscht. also es drückt schon sehr da unten und kopfschmerzen hab ich total seit gestern abend. ich warte heut noch ab und wenn sie morgen nicht da ist, ruf ich in der klin an. oh man schubbi, 11 tage - mach mir mal keine angst.... :-o

    Ok Heide dann warten wir bis morgen :)_ und dann warten wir weiter grad auch wie es Silent geht und auch allen anderen :)_


    Ich warte derweil was mein Körper noch sagt die nächsten Tage und bin schon gespannt :=o

    Moin Mädels


    Es ist Freitaggggggggggggggggg :)_ :)_ :)_


    Wie gehts euch allen jetzt so kurz vor Weihnachten? Silent was machen die Schmerzen und Heide is die Mens nu da? Schnubbi wie gehts jetzt weiter bei dir?


    Mir gehts ganz gut auch wenn ich sagen muß das ich langsam verunsichert bin ... da ich ja jeden Tag die Utrogest einführe kann ich ja sehen was mein Muttermund so macht und heute erreiche ich ihn fast gar nimmer ":/ na ich bin ja gespannt was sich noch alles tut ... aber ein gutes haben die Tabletten das die Nebenwirkung von Metformin jetzt normal sind :-Ddie scheinen sich super zusammen zu vertragen und ich muß sagen das es sehr angenehm ist mal ohne Durchfall jeden morgen :)*

    hallo ihr kischen,


    haaaaaaaalloooooooooo meeeeeeeeens *:) . sie ist da - ich hätte im leben die gelglaubt, dass ich mich jemals so darüber freue. ich habe jedoch trick 17 angewandt. habe gestern abend 20 minuten ein kochend heißes vollbad genommen und anschließend hat mich schatzi vernascht x:) . schwups - ist sie diese nacht gekommen. hab gleich in der klinik angerufen. wir lassen den ersten termin beim 28.12. (zt 8) und haben noch einen termin am 31.12. (zt 11) - damit wir nichts verpassen. ich glaube das ist besser so. da ich ja 100 mg nehme und ich wirklich drauf reagiere, wird es sicher ziemlich fix gehen. bei dir mirage ging es ja auch so schnell....ich bin sooooooo gespannt.....

    Ja Zyklustag 10 waren sie groß genug ;-) war echt froh darüber ... und jetzt heißt es warten und das noch sooooooo lange ":/ ... aber was macht man nicht alles zumal ich eh sehr nervös bin meine Eltern morgen nach 8 Monaten wieder zu sehen :-Dund froh sein werde wenn wir die 600km weg haben grad jetzt wo das Wetter schon wieder so bescheiden ist ... ansonsten hab ich ja keine Beschwerden mehr worüber ich ganz glücklich bin :=o

    Morgen Mädels :)_ @:)


    Heide siehste, da ist die Mens und bei dir wachsen die Eier bestimmt auch so schnell :)_ ;-D


    Und das beste ist, die Welt ist nicht untergegangen ;-D


    Mirage, wieviel mg Met nimmst du denn eigentlich? Ich hatte erst bei 2100 mg Beschwerden, da wurde es mir etwas übel, ansonsten hab ich nie was davon gemerkt, aber gewirkt haben diese bei mir leider auch nicht %-|

    ich nehm derzeit 850mg 2mal am Tag also 1700mg und hatte bis jetzt immer mit Durchfall zu kämpfen ansonsten bin ich verschont geblieben :) ... bringt auch scheinbar was laut der Blutwerte und auch die Männlichen Hormone sind runter gegangen auch wenn ich sagen muß das es echt viel ist was man nimmt an Medis sind ja derzeit 4 Sorten am Tag

    Ich bin an Medikamenten gewöhnt ;-D Ich hatte immer was, warum ich welche nehmen musste. Mein persönlicher Rekord lag bei 12 Stück am Tag verteilt auf 3 mal %:| plus nochmal diese Tütschen die man auslutschen muss ( schmeckt wie Zahnpasta) damit der Magen nicht übersäuert von den ganzen Tabl.


    Ich hab damals 2550 mg Met genommen nicht 2100 , blöde rechenschwäche |-o ;-D

    guten morgen ihr lieben *:) ....wir sind also alle noch hier und leben noch ;-D


    mirage ich wünsch dir ne schöne zeit mit deinen eltern, mach mal den augsburger weihnachtsmarkt unsicher und lenk dich weiterhin schön an :)^ prima, daß das utro sich bei dir so positiv auswirkt...durchfall ist echt bäh :|N


    heide da ist sie ja! :-D du hast dann also ungefähr anderthalb wochen vorsprung vor mir ;-)


    schnubbi wie ist bei dir die lage? wann mußt du wieder zum doc?