ach, da fällt mir noch was ein!! mädels :)_ ...ich brauch euren rat bzgl. der clomieinnahme:


    meine FA meinte, ich solle das clomi vom ZT 4 bis ZT 9 nehmen, das wären ja dann insgesamt 6 Tage. ihr nehmt das clomi aber alle nur an fünf aufeinanderfolgenden tagen ein, oder??


    heißt das dann, ich soll das clomi vom ZT 4 bis einschließlich ZT 8 nehmen?? ":/


    am ZT 10 muß ich zum US...

    War grade bei meiner Mutter lecker frühstücken :-q


    Mein Arzt hat auch bis zum 7.1 Urlaub. Am Telefon sagte man mir ich soll mich melden wenn dann meine nächste Mens kommt. Also so in einem Jahr %-| Ich bekomm die ja garnicht von alleine , wie soll ich mich dann bei dennen Melden, ich glaub die Krankenakten sind bei dennen nur Deko >:(


    Ich seltenen Fällen kann man das Clomi auch länger nehmen, ich hab es 11-14 Tage am stück genommen

    danke mädels!! @:)


    denke, ich werde eher auch 5 pillen schlucken, weiß ja net, wie ich drauf reagiere! oder?


    boah, bin so unsicher :=o ...naja, hab ja noch zeit zum überlegen...


    schnubbi.....ja, glaub manchmal auch, daß die befundsunterlagen nicht richtig angeschaut werden :|N

    Ich kann ja verstehen das er nicht jede Akte jedesmal durchlesen kann. Aber bevor man den Patienten XY reinruft, kann man doch kurz nach dem wichtigsten schauen, oder nicht? Ich muss ihm immer sagen, wievielten Zyklustag ich bin, wann ich angefangen habe zu spritzen , wieviel ich spritze , der wievielte Zyklus das nun ist etc. ich finde es nervig %-|

    hallo ihr süßen,

    Zitat

    ich glaub die Krankenakten sind bei dennen nur Deko

    hab gerade herzlich gelacht schnubbi ;-D . ich denke, dass es vielen so geht. ein guter arzt sollte wenigstens kurz in die akten schauen. ich merk das auch in meiner klinik. die eine ärztin weiß immer sofoert alles und der chefarzt und auch boss der klinik bekommt es auch nicht immer auf die reihe.


    gänse, also zt 4-9 habe ich auch noch nicht gehört. ich würde auch zt 5-9 nehmen. mein zt 10 fällt nun leider auf ein sonntag so dass ich an zt 8 und 11 zum us gehe.


    wir werden heut abend mit freunden zum italiener gehen....jammi!!! :-q

    Tasche gepackt Auto in der Werkstatt und nu warten wir das Schwiegervater kommt und wir dann seinen Audi nehmen können um in den Urlaub zu fahren ... Mädels das ist immer so das alles vor dem Urlaub/Festtage kaputt geht ... bin ich froh das wir nen Ersatzauto haben auch wenn es ein Automatik ist aber selbst das schaff ich zu fahren ]:D

    Ich beneide euch alle, ihr könnt Auto fahren ;-D |-o


    Was gibt es denn über die Festtage bei euch eigentlich leckeres zu essen?


    Heiligabend müssen wir 2x mal essen %:| {:(


    Erst bei meiner Mutter dann bei der Schwiegermutter und danach kann man uns nachhause rollen ;-D


    Bei meiner Mutter gibt es :


    Vorspeise: Gefüllte Rießenpilze auf Feldsalat


    Hauptspeise : Irgendein gefüllter Braten mit Rotkohl und Knödel


    Nachspeise : Keine Ahnung , bestimmt lecker selbstgemachten Vanillepudding mit Kirschen


    und bei meiner Schwiegermutter gibt es


    Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl und zum Nachtisch Vanielleeis mit heißen Kirschen


    Am 1 Weihnachtstag gehen wir zum Mongolen All you can eat ;-D Ich werd mich dann haufenweiße auf die gebackenen Bananen stürtzen, die mag nämlich sonst keiner ;-D


    und am 2 Weihnachtstag mache ich Pellkartoffeln mit Fisch ( Hab keine Lust großartig zu kochen ) |-o

    Achso was vergessen


    ** Mädels ihr seit toll ich hab euch alle ganz doll ins Herz geschlossen und mag euch nicht mehr vermissen und wünsche euch ein schönes und reiches besinnliches u.s.w. Weihnachtsfest. Hab euch lieb ihr Knuddels


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x