@ Kisa

    und


    Mir ghets soweit ganz gut, am Freitag in einer Woche heirate ich und es ist noch ein wenig zu tun.

    @ heidemariechen

    Ich glaube das die Männer alle etwas Bammel haben ein Spermiogramm machen zu lassen. Jaa es reichen 30 % und eine positive Einstellung zu diesem Test.

    Mein Freund hatte sich auch erst geweigert, und jetzt wenn man ihm sagt wie gut es war grins er über beide backen und ist stolz wie oskar ;-D

    @ Murmel,

    ich heirate genau eine Woche später ;-D :)_


    Wird es ne große oder eher kleiner Hochzeit?


    Ich wünsch dir alles gute fürs Eheleben :)_

    Hallooooho, da bin ich auch endlich mal wieder *:)


    Der Hochzeits-Trubel ist vorbei. Es war wirklich der schöööööönste Tag, für uns war es eine richtige Traumhochzeit. Jetzt lass ich bestimmt auch wieder öfter von mir hören.


    Schnubbili und Murmel ich wüsch euch dass es für euch genauso prima läuft.


    Aber erstmal Willkommen an alle Neuen, schön dass es sich nun hier so tummelt :)_


    Kisa, darf man gratulieren????


    Bei uns gehts am Freitag weiter. Da müssen wir zur Blutabnahme und bekommen den Antrag für die KK. Dann muss ich aber warscheinlich noch die Mens abwarten, was bei mir ja dauern kann...Und dann gehts los mit der Stimu für die 1. IUI

    bei uns wird es auch nur ne eher kleinere Feier (ca. 30 leute) aber ich fidne des so weniger leute um so schöner, ist dann irgendwie persönlicher x:) :)z


    Gehst du denn in Weiß ,also normales Brautkleid? Mein ist Lila x:) ;-D

    @ sandrinchen

    Ich wünsch dir viel Glück für die erste IUI ;-D


    Wie ist das Eheleben denn so? Ändern sich wirklich was ode rist es wie vorher nur mit einen anderen Nachnamen :-D

    @ me

    Ich muss gleich zum Arzt,mag schon garnicht mehr hin, da ich weiß das eh nichts gewachsen ist %-|

    Wir laden auch nur die engsten Verwandten ein, Mit meinen Eltern und meinen Bruder und seinen Eltern und seinen Schwestern sind wir ja schon 8 Leute, und dann kommen noch oma opax2 und ein paar tanten und onkel ;-D


    Ja werd bescheid sagen :)z

    @ sandrinchen

    Schön das du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    @ schnubbili

    wie aufregend, bin gespannt was du uns berichten kannst :-) .


    Ich hab schlechte Nachrichten. Der Test war negativ :°( . Ich hatte denn ganzen Tag schon diese Schmerzen und am Abend wars noch schlimmer geworden. Konnte kaum auf


    die Toilette gehn! War extrem schmerzhaft!


    Also hat sich wohl das kleine Ei nicht einisten können........ Hab die ganze Nacht geheult :°_ . Mal sehen was die mir in der praxis sagen....


    LG

    Oh Kisa, fühl dich gedrückt :°_ :°_ Wie schade, es tut mir sehr leid für dich. Ist bestimmt hart wenn man schon so nah dran war. :)* :)* :)*


    Das Eheleben ist nicht sooo viel anders. Ein wenig geturtelt wird zwar schon, aber der Alltag hat einen leider viel zu schnell wieder. An den neuen Namen muss ich mich tatsächlich noch gewöhnen. Das ist echt seltsam plötzlich anders zu heißen. Ich trauer dem alten Namen auch etwas hinterher ]:D


    Mein Kleid war auch nicht weiß. War zweifarbig. Unsere Feier war etwas größer, wir hatten ca 60 Leute. Ach, es war einfach schön, schwelge grad schon wieder in Erinnerungen an den Tag. Besonders die vielen Kleinigkeiten machen das Besondere aus x:) x:) x:)

    @ sandrinchen:

    Alles Liebe zur Hochzeit und alles Gute für eure Zukunft.

    @ Kisa:

    Oh man, es tut mir so leid. Wie lange ist denn dein letzter Arztbesuch nun her? Wirklich tröstende Worte findet man leider nicht. Ich denke wir Alle kennen diese blöden Floskeln, die man überhaupt nicht hören möchte.


    Mein Freund und ich haben gestern Abend nochmal über das Spermiogramm geredet. Seine Begeisterung hält sich ganz arg in Grenzen. Er hat die schlimmsten Bilder im Kopf - ein kleiner viereckiger Raum mit verklebten Zeitschriften |-o .


    Wie lief denn bei euch der erste Termin ab? Habt ihr gleich einen behandlunsplan und Medi´s bekommen? Da ich ja meine Tage seit einem Jahr gar nicht von allein bekomme, werden die bei mir bestimmt erstmal meine Mens einleiten oder?

    @ heidemariechen

    Dein Freund hätte auch die Möglichkeit die Probe zu Hause in den Becher zu befördern!!!! :)z ;-) Da ist man nicht so gezungen wie beim Arzt. Die Spermaprobe muss nur innerhalb einer (oder waren es zwei) Stunden zum Doc. Mein Freund hat es auch so gemacht. Und du könntest ihm auch zur Hand gehen. |-o


    Meinst du den ersten Termin in der Kiwu -Praxis???


    Mein erster Termin war ein gutes Beratungsgespräch, mit Bluabnahme und US. Ich habe gleich einen Therapieplan bekommen und die Rezepte für die Medis. Meinen ersten Mens habe ich auch ausgelöst mit Medis.


    Wenn du noch was genaueres wissen willst, frag einfach! :)_