Fertig gestylt bin ich dann auch, mein Mann muss aber bis 14.30 arbeiten und ich warten dann hier auf ihn %-| Der komtm dann schnell nachhause und zieht sich um und dann gehen wir . Zum Glück wohnen meine Eltern und meine Schwiegereltern mit mir in einer Strasse ;-D

    Danke euch :)_


    Wir kommen Montag späten nachmittag wieder dann Duschen umziehen und weiter zur Schwiegermutter zum feiern und dann sehen wir mal wo wir die Feiertage sind bzw wie iwr es aufteilen damit alle was haben ... also stress pur wie jedes Jahr aber so kommt man net zum Nachdenken was auch sehr gut ist :)*

    Huhu *:)


    Ich wünsche euch auch allen tolle Feiertage. Ich bin aber trotzdem noch bis dahin öfter online und dazwischen auch ;-) @:)


    Clomi länger als 5 Tage hab ich noch nie gehört, Gänse. ":/ Würd ich lieber nicht, ist ja für die Schleimhautso schlecht @:)


    Montags Schwiegereltern, Dienstag größere Familie meines Mannes und Mittwoch meine Family.


    Und seit ich ein Kind hab, macht Weihnachten auch wieder richtig Spaß :)z


    Sicherlich erlebt ihr das Weihnachten 2013 auch genauso @:) :)_


    Ps. Schnubbi, kein Führerschein oder kein Auto?


    Ich ohne Auto?? Da ginge nicht! Das ist ja die Hälfte von mir ;-D Autos und Autofahren würde ich auch als Hobby von mir bezeichnen :=o

    man , 2x warm essen mit vor- und nachspeise???? :-o wo willst de das denn alles hin essen? danke würde deine lieben worte. ihr seid auch alle ein richtiger teil eines jeden tages von mir geworden und ich freue mich immer wieder eure texte zu lesen. ich versuche mir manchmal richtig vorzustellen wie ihr alle ausseht ;-D .


    weihnachten wird bei uns ziemlich stressig. dieses weihnachten verbringen mein schatz und ich noch getrennt. wir sehen uns dann erst am späten abend. dann sind wir am 1. mittags bei schwimu, kaffe bei meiner mutti und abends dann raclette mit schwimu. am 2. tag dann mittag bei meiner mum und kaffe und abendessen sind wir bei meinem dad. ooooh man. weihnachten gibt es bei uns ganz klassisch kartoffelsalat und wiener.


    muss jetzt los....kleine weihnachtsfeier mit meinen mädels...ganz gemütlich mit kochen und dvd schauen und schnacken....gack, gack, gack!

    Zitat

    Und seit ich ein Kind hab, macht Weihnachten auch wieder richtig Spaß :)z


    Sicherlich erlebt ihr das Weihnachten 2013 auch genauso

    ......das hast du so schön geschrieben!!! dankeschön paula :)* diese worte machen mir hoffnung und gleichzeitig fange ich wieder mit dem träumen an....es wäre sooo schön!!!


    und ich wünsche es uns allen!!! :)* :-@


    bin auch froh, daß ich euch habe....ihr gehört quasi schon zu mir! ;-D


    bin ein bisschen im arbeitsstress.....lasse aber demnächst noch fromme wünsche da!!! :-D


    laßt es euch gut gehen, mädels! :)z

    Huhuuuuuuuu.


    ich hatte eben nen knallpositiven Ovutest, ich sags ja, mein Bauch verarscht mich :(v


    Meiner Nervenentzuendung gehts noch immer gut. Nach Weihnachten dues ich gleich wieder zum Arzt.


    Ich wuensch ein schoenes WE!

    @ heide

    also wie Schnubbelchen aussieht weiss ich :)^