Hallo Mädels


    Wünsche euch ein schönen 4 Advent :-Dund morgen frohe Weihnachten


    Silent dann mal ran an den Mann noch is nix verloren :)_


    Ansonsten fahrt war sehr lang und haben 1 1/2 std noch im Stau gestanden und das nur 100km vor dem Ziel aber waren dennoch gegen 13 Uhr endlich bei meinen Eltern :-Ddann lecker Mittag und danach Shopping mit runde über den Weihnachtsmarkt ... hab mir schon mein Outfit für Silvester gekauft :=o


    Sonst gehts mir super keine Schmerzen nichts und ich hoffe das bleibt auch so :) So jetzt heißt es noch Essen machen und dann gehts nach dem Mitrtag in den ZOO ]:D


    Wünsch euch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen Abend noch mal wenn wir wieder daheim sind :)_ :)_ :)_

    Silent, kennt ihr euch? Oder wieso weißt du wie sie aussieht?


    Ich bin heut bei ZT 3. Am 1. Weihnachtsfeiertag früh lege ich auch mit Clomi los. Kann ich das auch früh um 5 Uhr und nehmen und weiter schlafen oder nimmt man das i.V. mit einer Mahlzeit?


    So Mädels nun bin auch ich dran:


    ** Ich wünsche euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, schöne Stunden und Zeit für angenehme Dinge. ZUm nächsten Weihnachten machen wir uns Alle ein riesiges eigenes Geschenk ;-) . Da bin ich mir sicher :)^ .

    hallo ihr lieben!!! *:)


    ich reihe mich ein....


    ** :-D Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben!!! :-D **


    ....und, nächste jahr feiern wir mit unseren kleinen mäusen!! ;-D :)*

    heide ...dann wirds bei dir bald auch spannend!! :)z


    silent na, dann jetzt aber los ]:D ;-) an welchem ZT bist du?


    mirage schön, daß du so viel unterwegs bist, prima mit deiner ablenkungsstrategie!


    wie gehts dir, paula und dir schnubbi? @:)


    an dich murmel ganz liebe grüße zurück, wow....weihnachten mit kugelbauchi x:)

    @ Heide,

    nee ich kenn Schnubbi nur in Facebook ;-)

    @ Gänselein

    ich bin heute ZT 20, aber beim Clomiultraschall war ja nix zu sehen, daher denk ich falsch positiv.

    @All

    Ich wuensche euch wunderbare Weihnachten!!!

    silent ...ich will dir keine falsche hoffnungen machen und kenne mich ja nicht aus, habe aber trotzdem ne frage ;-) : könnte es nicht sein, daß das clomi bei dir noch nach wirkt und ein eichen nach dem letzten US gewachsen ist? ...oder mgast du da gar nicht dran denken und beschäftigst dich schon mit dem 2. clomizyklus?

    Hallo ihr Lieben!!!!


    @Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!!!

    @ alle

    Ich drücke allen die jetzt noch hibbeln, die Daumen und wünsche das es bei euch klappt!!!


    Ich hätte da einíge Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


    Habe heute meine mens bekommen. Hab dann auch versucht in der Ki-Wu anzurufen (wie es mein Arzt gesagt hat), da geht der Anrufbeantworter an und die sind in Urlaub (obwohl mein Arzt gemeint hat die sind da und haben in den zeitraum keinen Urlaub). Bin irgentwie baff jetzt. Ich muss an 3 ZT zum Ultraschall und Blutabnahme (mein Frauenarzt ist auch im Urlaub.Nur die Arzthelferin ist da). Die wollten mir noch die Rezepte für die Medikamente schicken, haben die auch nicht gemacht. Denkt ihr ich könnte ins Krankenhaus zum Ultaschall und Blutabnahmen gehen?Würden die das machen?Oder eher würden die mich wegschicken? Ich habe Puregon zu hause. Habe aber Angst einfach ohne das mein Arzt gescheid weis anzufangen zu spritzen. Weil ab 6 ZT muss ich noch zusätzlich ein anderes Medikament spritzen und den habe ich nicht. Man jetzt habe ich so lange gewartet das ich mit der IVF anfangen kann und jetzt gehts nicht. Das gibts doch nicht......Das meine mens ausgerechnet auch jetzt kommen müssten. Hätten auch noch 1-2 Wochen warten können :-(

    hallo kisa *:)


    das ist ja alles grosser mist, laß dich mal drücken! :)_


    hm....ich stecke zwar nicht in deiner situation...wäre aber auch echt verzweifelt und würde die möglichkeiten durchspielen, so wie du! ich wäre sehr wahrscheinlich zu ängstlich, würde auf keinen fall das puregon spritzen....und das andere medi fehlt sowieso. was rät dir denn die arzthelferin? ist die echt über die feiertage da? ...hm,ins krankenhaus fahren würde ich eher nicht. die könnten dort richtig sauer werden, ist schließlich kein notfall und an weihnachten haben die nur die minimalstbesetzung da und bestimmt trotzdem genug zu tun!!


    tut mir echt leid!!! @:)

    Hallo Mädels


    Wünsche euch erst mal ein frohes Weihnachtsfest im kreise eurer Lieben :)_


    Bin jetzt auch wieder zu Hause naja zum fertig machen zumindest und dann gehts weiter zur Mutter meines Mannes zum Weihnachtsessen :)


    Ansonsten gehts mir recht gut außer das ich die letzten Tage zu viel gegessen habe und heute bei der Heimfahrt mir dann etwas den Rücken verzogen habe :( aber das wird schon hab nen Pflaster druff das wärmt

    aaaaaahhhhhh mädels, ich brauch euren rat bitte!! ":/


    bin heute morgen mit starken bauchschmerzen aufgewacht, hatte dann zunächst nur ne leichte blutung und konnte mich mit dem gedanken "schmierblutungen" anfreunden. mittlerweile habe ich richtig heftig meine mens, bin heute an tag 10 mit den gelbkörperhormontabletten ankommen, sollte diese ingesamt 14 tage nehmen und danach sollte erst die mens kommen.


    nun bin ich in der totalen zwickmühle....rechne ich morgen als ZT 1 und nehme dann am ZT 5-9 clomi ein fällt mein ultraschalltag auf nen samstag und meine FA ist auch noch in urlaub.


    könnte dann frühstens an meinem 12 ZT zum ultraschall zu ihr.


    was sagt ihr dazu? wäre das noch ok?


    was mache ich nun mit den gelbkörperhormontabletten?


    einfach weiternehmen? und die mens ignorieren?


    aber das geht doch eigentlich nicht, da doch nun der neue zyklus anfängt! oder?


    meine FA sagte, daß ich schmierblutungen ignorieren könnte, aber nicht mensartige blutungen!!


    bitte sagt mir, was ihr machen würdet!!!


    an ZT 12 zur folikelshow reicht?


    oder gar nicht erst mit clomi beginnen?


    es ist unglaublich.....ich habe monatelang herbeigesehnt und nun kommt sie um die vier tage zu früh!! :°(

    War das Gelbkörperhormon zum Auslößen der Mens?


    Wenn ja dann ist es nicht schlimm das sie früher gekommen ist, hatte ich auch schonmal :)_


    Ich brauchte meine dann nicht weiter nehmen, da meine Mens ja gekommen ist.


    Ich war immer zwischen den 12 und 14 ZT beim Doc zum Follischau ( auch Clomi)


    daher denke ich das der 12 Zt genau richtig ist :)_


    Ihr könnt ja etwas vorher herzeln, damit ihr denn ES nicht verpasst ;-D

    gott sei dank schnubbi daß du antwortest und du meine doofen gedanken reduzierst!!


    das tut gut, danke!!! :)_


    ...für dich!! @:)


    ja, habe das gelbkörperhormon zum auslösen der mens. hatte das schonmal, da kam dann die mens einen tag nach der 14tägigen einnahme!


    also ist tag 12 zur eichenschau echt ok, oder motzt meine FA sehr, da ich am 10 ZT zu ihr kommen sollte. oder wird nochwas anderes genau am 10 ZT gemacht? naja, ich kann ja nix dafür.... die gelbkörperhormontabletten würdest du auch nicht mehr weiternehmen, oder?


    wie geht es dir denn?


    hattest du schöne weihnachtstage?? :)_

    Morgen Mädels :)


    Gänse Zyklustag 12 ist OK zum schaun und auch nicht zu spät :)_


    So ich war eben noch zur Blutabnahme und nu heißt es Daumendrücken das die werte morgen da sind und dann wissen wir ob ich hoffen kann oder nicht ":/ langsam bin ich total hippelig ob das alles was gebracht hat. Bin ja nu Zyklustag 24 und ich hab ja nur ne Zykluslänge von 27 Tagen normal mit ES und ohne 25 Tage ... dazu kommt ja das ich das Utrogest noch nehme und nu noch mehr aufgeregt bin :-/


    Mädels wie geht es euch allen? Weihnachten gut überstanden?