huhu mirage @:)


    da wird es ja höchstspannend bei dir! wann sind denn die werte da? .....und die werte zeigen dann den hoffentlich erfolgten eisprung an, ne? können aber noch nicht eine schwangerschaft feststellen – oder doch? ich drücke dir sosehr die daumen!!! :)z


    kann sehr gut verstehen, daß du aufgeregt bist! :)_


    gut, daß du auch meinst, daß bei mir der ZT 12 noch reicht um zu schauen.


    darf ich denn vorher herzeln oder nicht?


    meine FA meinte, sie mag erst nach der US den "startschuss" geben; bei mehr als zwei eichen habe ich herzelverbot.


    aber, nicht, daß mein ES durch das clomi superfrüh kommt und komm mit der herzelei zu spät......hm??

    heide du bist doch heute tag 3 mit clomi, oder? wie verträgst du es?


    schnubbian welchem ZT bist du nun? auch wieder am anfang, oder?


    silentwie ist die lage bei dir? dein zyklus geht jetzt ja auch zu ende. wann mußt du zur blutentnahme?


    kisa wie hast du es jetzt gemacht? konntest du es klären?

    @ :) @:) ...für euch!!! ich hoffe,

    ihr hattet schöne feiertage!!

    hallo ihr lieben,


    ich melde mich mal wieder zu wort *:) .


    gänse, ganz genau - ich bin heute bei tag 3 mit clomi. ich nehme sie immer in der nacht und stelle mir den wecker auf 3.30 uhr. da können die pillchen gleich im schlaf ihre aufgaben erledigen. mir geht es auch echt prima. keine nebenwirkungen - nichts! ich merke, dass es etwas arbeitet unten aber ohne schmerzen. meine brüsten zwicken und zwacken und mein ausfluss verdünnisiert ;-) sich langsam. gänse, das ist ja voll blöd bei dir. doffe mens! die nimmst sich´s echt wie sie´s brauch! sowas! :(v


    ist sie denn nun richtig gekommen? hmmmmm wegen dem us bei dir? meine ärztin meinte, dass es aller spätestens am 10./11. zt gemacht werden soll. besser auch mal eher. wenn du nämlich extrem schnell reagierst, kann es sein, dass dein es von allein kommt.


    mirage, ich bin so aufgeregt mit dir. die zeit vergeht sooooooooo schnell. vielleicht kann man ja doch schon etwas hcg fest stellen falls es geklappt hat....


    ich habe morgen 9 uhr meinen ersten termin zum us. es ist erst zt 8 was auch meine mens verbockt hat, die zwei tage später als geplant gekommen ist. und notfalls muss ich am 31.12. nochmal hin.


    mädels, macht es auch sinn vorm us schon zu herzeln? sicher würde das ein risiko für mehrlinge nach sich ziehen %:|

    Gänse du kannst vorher Herzeln am besten Zyklustag 9 dann haste guten vorlauf und wenn sie dann am Zyklustag 12 sagt legt los dann haste die besten vorraussetzungen :D


    Meine Blutwerte müssten morgen vormittag kommen wenn alles gut geht ansonsten erfahre ich sie erst am 2.1 aber ich denke mal nicht das es geklappt hat ... war ja erst der erste Clomizyklus aber mal abwarten auch wenn ich hippelig bin

    Heide wir haben auch vorher geherzelt und dann 4 tage nichts bis sie den Freitag sagte es kann los gehen ... ist nur die Frage ob ich wirklich den ES hatte denn große bläschen heißen nicht das sie springen ... daher bange ich ja wegen den Blutwerten und hoffe das sie morgen kommen.


    Und ja um die Frage zu beantworten wegen den Mehrlingen aber mit Zwillingen rechnen wir denke ich mal alle und nehmen sie auch in kauf :=o

    Hallo Mädels,

    @ all

    ich hoffe ihr habt schöne Feiertage mit euren Familien gefeiert.

    @ gänse

    ich habe für morgen einen Termin beim Vertretungsarzt bekommen. Werde morgen hingehen zum Ultraschall und wenn alles Ok ist dann fange ich ab Samstag an zu spritzen(hab noch 600ml Puregon im Kühlschrank liegen). Dann wäre ich 6 ZT, ich glaube das würde auch noch gehn und am 2 Januar ist dann wieder meine Ki-Wu da. Da fahre ich zum 2 Ultraschall und BT und bekomme meine restlichen Medikamente.


    Denkt das wäre OK so?


    LG

    heide...oh, da denk ich morgen früh an dich! freu mich schon auf deinen bericht und drücke die daumen!!! :)^ ist bestimmt ein eichen gewachsen! du nimmst 100mg oder 50mg clomi am tag?


    bei mir ist es echt ungünstig gelaufen.....meine mens kam 5 tage zu früh %-| und das macht mich nun so nachdenklich....da ich nun nicht den 10 ZT zum US kommen kann, sondern erst am 12 ZT :-/ ....andereseits, was sollte schon passieren?! die eichen wachsen, oder eben nicht...sehe ich dann halt zwei tage später.... nur...falls wir vor dem US schon herzeln...zwillis wären ja noch irgendwie ok, aber drillis und mehr......oje!!! also doch nicht herzeln vorher?? dann kann ich ggf. pech haben und den eisprung verpassen........oh man! das letzte mal mußte ich meine mens ganze 14 tage mit den tabletten einleiten,von dieser "verfrühung" konnte ich nicht ausgehen %:|


    kisa das liest sich bei dir doch gut so! und freut mich für dich!! :)_ ich muß diesen zyklus auch irgendwie tricksen... :|N


    mirage obwohl es der erste war...kann doch geklappt haben!! @:) bitte morgen melden!!! :)_


    bei mir.....ich weiß jetzt echt nicht mit dem herzeln...voll doof!! :-( :(v

    Hallo ihr Lieben.


    bei mir nichts Neues, ich warte auf meine Mens und starte dann ja mit 100mg Clomi, vielleicht bringt das ja was *hoff*


    Mirage, du bist auch ZT 25? Dann wuerde ich noch bis Sylvester warten mit dem Testen.


    *daumendrueck*

    Auf alle fälle Silent eher bringt nix aber mit dem Blutwert hätte ich es eben gewußt ob es sinn macht zu testen oder nicht und das ärgert mich einfach das die werte immer so ewig brauchen ... naja abwarten und teetrinken denn laut Ovukalender bin ich Sonntag dran mit der Mens

    hallo ihr süßen,


    aaaaaaaalso: ich reagiere gut. bin ja heut erst bei zt 8 und ich habe rechts und links jeweils ein dominantes eichen. er faselte was von 10,2 mm. am montag muss ich wieder hin. mal sehen ob da ausgelöst werden kann. ich merke aber langsam wie es anfängt zu zwicken.


    tja gänse, es ist schon ein risiko. bei uns im ort ist gerade eine mit vierlingen schwanger....clomi-kinder %:| . soll ich noch was sagen :-D ?

    heide....vierlingsschwangerschaft :-o bei euch im ort?!! ne, du brauchst nix mehr sagen...


    oje, ...ne, ich warte dann wohl eher den US an ZT 12 ab ":/


    sag nochmal bei dir.....hast du immer 50mg oder 100mg clomi genommen?


    freue mich für dich, daß es so toll wirkt :)z ...und ich bin mit dir gespannt, wie es am montag aussieht!! :-D und es wird bei dir ausgelöst, könnte kein ES bei dir auch so gehen?


    mirage och, mensch, daß ist ja doof mit den blutergebnissen...nun mußt du bis montag warten....bekommst du sie denn dann, oder hat die praxis da zu? und.......viiiiieeell glück beim testen! drücke die daumen, daß die mens nicht kommt! :)^


    silent wann um den dreh soll den deine mens kommen???

    Nee Ergebnisse bekomm ich erst Dienstag und nu steh ich da und hab keine Ahnung denn es fühlt sich grad nach nix an außer das ich launisch bin is nix und ein wenig Brustspannen ... nu heißt es echt warten und durch die Utrogest kann es ja sein das die Mens auch net kommt solange man die nimmt ...

    ach ja, stimmt, du nimmst ja auch utrogest..... irgendwie sind wochenenden und die ganzen feiertage sehr störend bei unserem "projekt" :=o ...aber, bislang hast du so toll durchgehalten...nun schaffst du auch weitere tage!!! fühl dich gedrückt!!!