Oh ja das stimmt auch wenn sie ne gut ablenkung waren dennoch zu viele und zu wenig möglichkeiten etwas zu erfahren aber die letzten tage schaffen wir auch noch und wenn es nötig ist werd ich testen bzw es nimmer aushalte zu warten :-D:)_ :)_

    gänse, ich nehme 100 mg täglich....morgen ist mein letzter clomitag. ab heute nehme ich nun noch progynova was zum aufbau der gebärmutterschleimhaut ist (3x1 tgl.). ich weiß gar nicht wie lange ":/ . ich glaube bis zum es. der wird übrigens ausgelöst. es könnte aber sicher auch sein, dass die eichen oder das ei von allein springt. ich hoffe so sehr, dass die beiden da unten weiter wachsen. in drei tagen sind sie ja gut gewachsen. habt ihr mein stein vom herzen plumpsen hören :-D ?


    silent, ich freue mich, dass du wieder mut geschöpft hast. unser liebes unterbewusstsein trägt echt so viel bei....echt wahnsinn. ich merke es auch an mir. ich bin momentan extrem entspannt. und es ist sooooooo schön!

    guten morgen ihr süssen :-x


    jawohl silent 2013 gehts mit neuem mut weiter!! :)^ wir machen alle mit! :)_


    heide deine eichen werden schön weiterwachsen :-) um wieviel uhr mußt du am Mo hin?


    ...und dann wird tüchtig ins neue jahr gefeiert!! :-D

    Moregn Mädels @:)

    @ Heide

    wenn deine Eier in 3 Tagen so schön wachsen werden sie dann beim nächsten US bestimmt die Optimale Größe zum auslösen haben, ich drück dir alle meine Daumen und Zehen :)^ :)_

    @ Mirage

    das ist echt blöd, das deine Blutergebnisse immer so lange dauern %-| ich hab bis jetzt damit immer Glück und hab sie immer noch am selben Tag bekommen, wenn ich früh bei der Blutabnahme war .


    Dienstag bekommst du die? Da ist doch Feiertag, hat dein Arzt da denn auf ?

    @ gänse

    ne Vielingsschwangerschaft ist aber auch selten, aber ich würde da auch kein Risiko eingehen und dann vielleicht doch nicht Herzeln.


    Das klingt jetzt wirklich hart,aber wenn ich erfahren würde das ich mit 4 oder 5 lingen Schwanger wäre, ich glaube ich würde reduzieren lassen. Das Risiko das die Kinder nicht gesund sind und die Schwangerschaft auch für mich ziemlich gefährlich wäre, wäre mir zu hoch. Zwillinge sind ja schon für den Körper hart , der Menschliche Körper ist ja eigentlich nur für ein Baby ausgestattet.

    @ Silent

    Spürst du denn was? Vielleicht hat das Clomi ja echt bei dir noch nachgewirkt und du hast deinen ES später gehabt, ich drück dir ebenfalls alle meine Daumen und Zehen :)^ :)_

    @ Me

    Bin heute bei ZT 14 , hab ein bisschen Ausfluss aber nichts deutet auf einen ES . Naja der eine Monat Zwangspase wird meinem Körper aber mal gut tun :)^


    Wir fahren morgen wieder ins Tierheim und gucken ob der Hund den wir uns ausgesucht haben sich mit unserer Hündin versteht. Hab da irgendwie richtig bammel vor das was passiert ;-D Meine versteht sich nur mit extrem wenigen und die Frau im Tierheim sagte, auf Grund der Größe von meiner Hündin könnte es sein, das der Rüde sie als Beute sieht (Podenco-Mix) nicht das dieser mein Baby nachher noch auffrisst :-o ;-D

    Moin zusammen


    Schnubbi hast recht ich meinte Mittwoch ":/ alles verwirrend mit den Feiertagen und mal sehen ob ich Montag noch teste ... hab keine Ahnung ansonsten bleib ich eben bei Wasser zu Silvester :=o


    Heide ich drück dir die Daumen für Montag und das ihr dann los legen könnt :)_


    Silent wie geht es dir heute? :)_


    Mir geht es soweit gut außer das ziehen derzeit und das ich ständig aus der puste bin egal was ich mache ... dazu kam gestern das gefühl als ob die Mens jeden Moment kommt ... wobei es auch vom Darm gewesen sein könnte, da der Fisch irgendwie net so gut kam und mein Männe auch auf Klo hing :=o so gesehen ist alles offen

    Huhu,


    ich fuehl mich ganz okay, also kann nix Besonderes an mir feststellen.


    ich kann euch ja mal meine Kurve zeigen


    https://www.mynfp.de/display/view/zoylzwf3k8zr/


    aber ich denke, dass ich keinen ES hatte, ich will mir da nun wirklich keine falsche Hoffnung machen ":/

    Ich hab keine Ahnung von Kurven da ich sie selber nicht führe ... liegt aber auch daran das ich jeden Tag unterschiedlich aufstehe und mir nicht extra den Wecker stellen will ... aber schön das es dir sonst gut geht Silent :)_

    So heute habsch NMT nu binsch ja gespannt ob was kommt oder ob die Tabletten das verhindern ... naja heute Nachmittag wissen wir mehr da ich sie meist im laufe des Tages bekomme. Ob ich nu teste morgen weiß ich noch net ... die entscheidung wäre einfacher gewesen mit den Blutergebnissen aber ok also heißt es nu warten :)_


    Mädels wie geht es euch allen???

    hallo ihr lieben *:)


    mirage ...wie spannend bei dir ...hättest du denn SST daheim? kribbelts dir nicht in händen und füssen? :=o denk an dich!! :)_


    heide....so, seit gestern hast du die letzte clomi intus...merkst du was?


    schnubbi na, wie schauts aus mit dem tierheim-hundi? versteht er sich mit eurem? und, nehmt ihr ihn mit? ;-D teile deine bedenken bzgl. einer mehrlingsschwangerschaft mit dir! deswegen bin ich ja auch so unsicher, was ich machen soll. weiß halt gar net, wie ich auf das clomi reagiere. :-/


    silent...will dir keine hoffnung machen...es kommt, wie es kommt und ich wünsche dir viel geduld beim abwarten und :)D


    mädels....genießt den letzten sonntag im jahr 2012!!! ;-D

    Klar gänse ich hab nen doppelpack hier liegen lach aber mag den net machen da bin ich mir mit meinem Männe sicher und die 3 Tage warten wir jetzt noch ab und wenn ich nen ES hatte macht die Ärztin eh nen Bluttest am Mittwoch da spar ich mir den Test :) zumal ich sagen muß das ich nur launisch bin sonst keine Anzeichen habe und mein Muttermund auch sehr schlecht zu erreichen ist ... merk ich ja wenn ich die Utrogest rein mach ... die mein Körper auch nur sehr wenig wieder raus bringt seit gestern ... also ist alles noch offen und Mittwoch wissen wir mehr

    Gelassenheit??? naja eher Panik und Nervös aber es läßt sich aushalten solange jemand da ist und echt ungewöhnlich das ich keine PMS habe wie sonst immer ... zumal in den Foren sehr viel steht bei der einnahme von Utrogest aber stimmt bis Mittwoch is nimmer weit und ich halb 10:20Uhr Termin und dann seh ich weiter :)


    Gänse dann mal Daumen drück das du gut darauf reagierst :-Dund Heide is ja morgen auch zum US um zu sehen wie groß die Eichen sind :D


    Silent wie geht es dir?