allen einen schönen silvesterabend und einen guten rutsch in ein wunderschönes jahr 2013 mit ganz viel glück, gesundheit und zufriedenheit!!! ;-D ....auf das unsere wünsche in erfüllung gehen!! :)* ;-D

    Hallo ihr Hübschen :D


    Na wie gehts euch unter der Einnahme von Clomi? Silent ist deine Mens schon da?


    Ich sitz hier und warte noch das sie kommt hab aber grad gelesen das jetzt nen Test eh nix bringen würde da sie erst recht spät positiv anzeigen bei utrogest also warte ich bis zum BT am Mittwoch ansonsten hab ich keine Beschwerden lach


    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich die Babywünsche für alle erfüllen :)_ :)_ :)_ :)_

    huhu.


    neee, noch nix in Sicht, ist ja auch erst Tag 28. ich bin ja ein 30 Tage Mensch :)


    Ich drueck dir die Daumen, dass sie nicht kommt, Mirage :)_


    Ich wuensche uns allen ein tolles 2013!


    Habt alle ne tolle Nacht :)_ :)* x:)

    Wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr :)_ :)_ :)_ und mögen all die Träume in erfüllung gehen :)z


    So bin zwei Tage drüber jetzt und noch nix in sicht :-D Morgen gehts zum Doc und dann hoffen wir mal das beste :)


    Wünsch euch nen schönen ersten Tag im Jahr :)_

    ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr ;-D


    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und es euch gut gehen lassen!!


    mirage ...bin sehr gespannt, was du morgen schreibst!! :)z


    ich habe seit gestern die erste clomi intus und heut abend folgt die nächste.....merke noch gar nichts ]:D


    mädels 2013 wird unser jahr!!! :)_

    Die Clomi merkste auch nicht wirklich nur das Arbeiten im Unterleib merkt man ab der 3ten Tablette zumindest war es so bei mir :)


    Klar werde gleich nach dem Termin berichten und bin auch schon recht gespannt lach zumal Männe gestern so süss war und seine Hände auf meinen Bauch legte und fragte wie es unserem Baby geht x:)

    hallo ihr kirschis,


    ich wünsche euch allen ein gesundes jahr 2013 – mögen all eure großen aber auch kleinen wünsche in erfüllung gehen. ich glaube 2013 ganz fest an uns und murmel wünsche ich alles liebe für das kleine huschel!


    soooooooo nun zu mir ihr süßen: ein eichen im rechten eierstock ist riesig geworden, so dass wir auch nicht ausgelöst haben. die ärztin meinte, dass es eine komische form hat. sie vermutete, dass der eisprung ganz frisch war oder bevor steht. wir hatten sonntag abend gv und ich hoffe heute nochmal x:) . leider gibt es auch was negatives: meine gebärmutterschleimhaut ist nicht besonders hoch. sie meinte sogar, dass sie mir nicht all zu viele hoffnungen für den zyklus machen möchte. am 8. zt habe ich ja mit progynova angefangen (3x1). ich soll sie nun noch 10 tage länger nehmen.


    mädels, merkt das eichen was befruchtet werden will eigentlich, dass die schleimhaut nicht hoch ist? die ärztin meinte nämlich auch, dass es sein kann, dass das follikel so ne komische form hat weil die schleimhaut so dünn ist. ich hoffe mal, dass mein es brav statt gefunden hat und hoffentlich befruchtet wird. und ob es dann andockt, ist die frage. aber das dauert ca. 6-7 tage oder? vielleicht ist bis dahin meine gebärmutterschleimhaut aufgebaut.


    gänse, nun geht es bei dir los. ich habe nur wenig während der einnahme germerkt. wirklich nur ein leichtes zwicken und zum schluss fast gar nichts mehr. hatte schon angst, dass nichts gewachsen ist.


    mirage, das ist soooooooooooooooo spannend bei dir. ich drücke dir soooooo seeeeeeeehr die daumen!


    schnubbi, was machen die hundis und dein es, der hoffentlich gleich kommt?

    Frohes Neues!!! :-D


    Spannend bei dir mirage... Und bei dir, silent!


    Mirage, utrogest hält die gsh künstlich aufrecht. Drücke dir aber ganz fest die Daumen! :)^


    Heide: meine gsh ist wohl auch immer zu niedrig. Aber hab zu deiner Frage keine Antwort. Sorry @:)

    Paula das weiß ich aber ich nehm nur 3x1 am Tag und meine Ärztin sagte das dennoch die Blutung kommt weil ich ja nen regelmäßigen Zyklus habe auch wenn er nur 27 Tage ist aber das reicht ja auch aus mit ES :) Aber morgen erfahre ich erst mal ob ich einen ES hatte und wenn ja dann werden wir nen Bluttest gleich noch machen wegen HCG weil ich auch viel gelesen habe das die SST erst recht spät etwas anzeigen ... also abwarten und morgen wissen wir mehr

    Nein morgen nur das Ergebnis ob ich den ES hatte diesen Zyklus und dann denke ich das Freitag der HCG Wert kommt ... die schicken erst alles nach Essen ein und der Kurier kommt schon morgens gegen 9 Uhr und ich hab erst 10:20Uhr Termin :( also heißt es warten