Katha *:)


    Hab deine Geschichte hier im Forum mitverfolgt :)_


    Ich denke, dass deine Schilddrüse als erstes korrekt eingestellt werden muss. Einmalige blutergebnisse zeigen nur momentaufnahmen.


    Hast du hashi? Oder "nur" uf?


    Mit metformin kenne ich mich nur grob aus. :)_


    Mirage: ich hatte hl von 8-9tagen. Habe dann nur 2x1 utro am Tag genommen und trotzdem kam die Mens trotz nicht schwanger erst 3Tage nach absetzen (18hl-tagTage!)


    Will dir nicht Hoffnung nehmen, Du hast eine große Chance :)*


    ich selbst wurde nur immer so enttäuscht, wenn andere murmel vorher falsche Hoffnungen machten :)_

    paula *:) wie gehts dir? silvester schön verbracht?


    mirage also gehts bei dir in etappen mit den blutergebnissen...da ist noch mehr geduld gefragt; da wünsche ich dir ganz viel ausdauer :)* aber, wie schon geschrieben...du machst das schon! :)_


    silent...ich denke an dich, mal schauen was wann kommt :)_


    heide mensch, super, ein eichen ist gewachsen! :-D nun hilft bestimmt das progynova deiner GMS und du hast gute chancen auf nen erfolgreichen ersten clomi-zyklus!!! ich wünsche es dir sehr!!! :)_


    schnubbi wie war das fondue? :-q


    katha willkommen in unserer runde!! *:) du hast ja auch schon einiges mitgemacht :)_


    .....bin mal gespannt, ob ich nach ES auch utro bekomme ":/

    Murmel sollte da oben mir heissen!' ":/ hat nix mit murmel hier zu tun!


    Blödes Handy, blödes!!


    Gänse :)_ @:)


    Silvester war toll. Kind hat alles ganz brav schlafend verpasst. Juhu!! ]:D


    Aber ich hab den ganzen Tag dicken kopp ]:D :[] :=o wiehattest du auch viel Spaß?


    Wie ist bei dir Grad der Stand? :)_

    prima, daß deine kleine brav geschlafen hat und du richtig feiern konntest! :-D


    bei mir wars auch schön!! :)z


    ich nehme gerade den 2.tag clomi und bin gespannt.....muß am montag zur FA zum US


    an welchem ZT hattest du US bei clomi?

    Paula ich hab viel gelesen und weiß auch was du meinst. Die Hoffnung ist das einzige was wir haben und ich denke die sollten wir uns bewahren :) Ich habe die Gedanken auch das es nicht geklappt haben könnte und das ich heute nu den 3ten Tag überfällig bin an den Utrogest liegen könnte.


    Naja noch ein wenig warten dann weiß ich mehr und werde in der zwischenzeit meinen Haushalt fertig machen denn den hab ich ein wenig liegen lassen die letzten Tage und wenn ich wieder da bin euch gleich berichten :D

    Gänse, ich war am 11.zt und 13.zt zur follikel-schau.


    Mirage: nach meinen ganzen Enttäuschungen hab ich fast aufgehört zu Hoffen.


    Drücke dir ganz dolle die Daumen!


    Wir brauchen hier doch mal ne neue schwangere!! :)z :)^


    Drücke allen die Daumen!! :)*

    guten morgen, na hier ist ja schon früh richtig was los.


    Paula ich habe "nur" eine uf ..kein hashi aber ich denke früher oder später wird es darauf hinnaus laufen.... naja damit kann man leben und ich denke auch das beim nächsten bluttest die werte vieleicht nocht besser sind :)


    danke das ihr mich so lieb aufnehmt.

    Morgen Mädels,


    mensch was schreibt ihr fleißig ;-D

    @ KathaMatze

    Wilkommen und das es bei dir auch schnell klappt @:)

    @ Heide

    ich Drück dir die Daumen das dein Ei springen wird und es befruchtet wird. Und das ist ein Sachsen Ei, die sehen immer seltsam aus ]:D

    @ Mirage

    ich bin schon selber ganz hibbelig, berichte bitte direkt wenn du etwas weißt x:) :)_

    @ silent

    Wann musst du denn nochmal zum Arzt, und wann könntest du denn einen Test wagen? Bei vielen wirkt das Clomi nach.


    Einmal hatte es bei mir auch nachgewirkt :)^

    Paula ich weiß dennoch kenne ich meinen Körper von den zwei FG und weiß das bei mir der Test erst 5 bis 7 Tage später was anzeigen würde also lohnt net jetzt einen zu machen :) zumal ich erst das Ergebnis jetzt will ob ich überhaupt nen ES hatte ...


    ... mein Männe is Knuffig der rief grad an das er jetzt von arbeit und mit zum Doc geht lach ich meinte nur das er dann zu spät daheim wäre weil ich jetzt 10:20Uhr den Termin habe und nicht erst kurz vor 11 :=o


    Aber es ist so klasse zu wissen das ihr alle da seid und mir die Daumen drückt :)_ damit kann es ja nur was werden und stimmt schon wir brauchen hier noch ein paar Schwangere ;-D

    So wieder da lach


    Also mein Wert ist Topp gewesen mit 18,6 also ES hatte ich und nu warten wir auf Freitag bis dahin sollte dann der HCG Wert da sein vom Bluttest. Meine Ärztin sagte nur das alles super aussieht und ich auf die Medis gut reagiere ... nur das warten jetzt wieder ist etwas nervend aber naja leider nicht zu ändern