Heide jetzt weißte warum ich gesagt habe das ich es meinem Männe nicht sage ... wobei er es wußte und auch nach dem US fragte ob wir jetzt los legen können ;-) wir haben es dann ganz anders gemacht und erst mal nen vorspiel eingebaut so löste sich der druck alleine mit der zeit ... meiner ist auch ein kopfmensch und wenn er dran denkt geht nix mehr daher immer ablenken

    hab das hier gefunden

    Zitat

    Der nächste Schritt nach Clomifen ist die Stimulierung mit FSH (follikelstimulierendes Hormon, z.B. Gonal oder Puregon) evtl in Kombination mit Metformin.

    und das finde ich auch sehr interesant wo ich mich dann wieder wunder warum mein doc meinte das es nicht wirklich was bringen würde abzunehmen! ich habe das erst seit einem jahr und ich hab übergewicht

    das haben wir schon besprochen. das möchte er nicht. schließlich sind es ja einige arzttermine, die ich ihm dann verschweigen müsste. und wenn ich dann "ankomme", ahnt er sicher eh schon was los ist. ich lag dann auch heulend da. ihm ging es dadurch glaub ich noch besch....... :-X .

    Zitat

    würde mich auch mal interessieren was nach der clomi zeit ist.

    wie meinst du das?

    gute idee mirage – oder eben ein langes vorspiel....um ihn verrückt zu machen ]:D . muss mir da mal was einfallen lassen. die armen männer.....ich glaube es ist schwerer für sie als wir denken. schließlich sind wir ja auf sie angewiesen :-p

    Ja meinet tut mir auch immer leid wenn ich sage jetzt und los gehts daher hab ich vor ner weile gesagt das ich nix mehr sage und ihn einfach rattig mach ist besser wie lange drüber zu reden und macht zudem auch noch viel spaß :D

    ja nehme 3x täglich progynova zum aufbau. am montag war sie noch bissl dünn. habe aber vergessen zu fragen wie dünn. die ärztin hat mir deswegen nicht gerade hoffnungen gemacht. ich sollte es nur 10 tage längernehmen als geplant.